Pinnwand bug?!

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe das problem das ich keine nichts im Pinnwand Shop suchen kann. Über die filter find ich das grobe aber ich kann nichts in der suchleiste eingeben bzw wenn ich dann da was eingebe und die suche starte kommt immer die meldung: Die Suche ergab keinen Treffer.

Kann mir da wer helfen?

• Also ich hab keine Probleme :/

"Die Suche ergab keinen Treffer" bedeutet normalerweise:

1. Du hast dich vertippt und deswegen gibts das Item logischerweise nicht an der Pinnwand (z.B "Elyanod-Zaubersten der Verwüstung" statt "Elyanod-Zauberstein der Verwüstung")

2. Das Item gibt es wirklich nicht (z.B "Elyanod-Zauberstein der Vergeltung")

3. Das Item gibt es, aber zur Zeit verkauft es einfach niemand. Dann heißt es einfach warten oder per Megafon nen Händler suchen.

Probier mal verschidene Items zu suchen, ob das geht. Ich vermute das Item, dass du suchst, wird zur Zeit einfach von niemanden verkauft.

Existent

• Nunja wenn ich zumbeispiel die waffe Kullusader gesucht habe kein treffer. auch wenns korrekt geschrieben ist. Such ichs dann wider über die Filter einstellungen ohne Text find ich das Item.

Ich kann mir beispielsweise kaum vorstellen das es keine Eldritstücke giebt.

• Suchst du auf einem neu erstellen Charakter? Kann nämlich sein, dass die 3 Tage Handelssperre der Grund ist.

Denke auch eher, dass du Kallusader statt Kullusader meinst und Eldritstücke finde ich zumindest ohne Probleme mit "Eldritstück"