Eure Ragemomente - Real Life Version

• wenn der Kopf nicht mehr ganz draufgeht....

Kleb doch ein Stück Papier an die Rückseite des Blattes, damit der Kopf dann noch hinzugefügt werden kann. =)

oder benutz ein größeres blatt oder nächstes mal kleiner zeichnen hehe xdd.. was rede ich schon ich bin nicht mal ein fashion künstler maler like davinci oder vincent van gogh oder so sind doch eh nur leute die krankes talent haben

images.jpg

• andere so :

"boaaa freue mich auf sommer schwöööre beste und so, vallah da wird erstmal dick die sonne genießt "

im sommer:

"ich schwöre es ist so warm ich komm nicht klar diggah , sommer ist doch eklig lak"

ich:

"oh no sh!t sherlock I didn't notice"

In den richtigen Thread verschoben | Haruki

images.jpg

Edited once, last by Haruki ().

• so ähnlich hab ich es auch, nur dat der nachbar mit seinem hund geht, dieser ist aber nicht angeleint und dann brüllt der immer den namen seines hundes aber in wat für ner Lautstärke XD ( und dat der hund direkt auf die wiesen vor dem haus kackt wo normal die kids spielen ind manchmal ins treppenhaus)

freundescode 3ds: 1822-3234-1491

Discord: Tauspear#7145

pokemon go fc: 4827 8068 4554

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• Bekommen bald den dritten Router in ~2 Monaten, weil die Telekom es nicht schafft uns nen funktionierenden Router zu geben -.-

Having overwhelming strength is... pretty boring.