wenn der Kopf nicht mehr ganz draufgeht....
Kleb doch ein Stück Papier an die Rückseite des Blattes, damit der Kopf dann noch hinzugefügt werden kann. =)
Kleb doch ein Stück Papier an die Rückseite des Blattes, damit der Kopf dann noch hinzugefügt werden kann. =)
oder benutz ein größeres blatt oder nächstes mal kleiner zeichnen hehe xdd.. was rede ich schon ich bin nicht mal ein fashion künstler maler like davinci oder vincent van gogh oder so sind doch eh nur leute die krankes talent haben
Wenn man Menschen zeichnet sollte man versuchen das Blatt hochkantig zu halten
andere so :
"boaaa freue mich auf sommer schwöööre beste und so, vallah da wird erstmal dick die sonne genießt "
im sommer:
"ich schwöre es ist so warm ich komm nicht klar diggah , sommer ist doch eklig lak"
ich:
"oh no sh!t sherlock I didn't notice"
In den richtigen Thread verschoben | Haruki
Applaus an diese tollen Nachbarn so wie auch an meinen der meint das muss jetzt aber sein.
so ähnlich hab ich es auch, nur dat der nachbar mit seinem hund geht, dieser ist aber nicht angeleint und dann brüllt der immer den namen seines hundes aber in wat für ner Lautstärke XD ( und dat der hund direkt auf die wiesen vor dem haus kackt wo normal die kids spielen ind manchmal ins treppenhaus)
Bekommen bald den dritten Router in ~2 Monaten, weil die Telekom es nicht schafft uns nen funktionierenden Router zu geben -.-
warum werden mir solche videos empfohlen ?
xxx
Zensiert - Aryu
31° Außentemperatur, ich sitze in einer vollen Bahn (ohne Klimaanlage) und so eine komische Frau ist der Meinung, die Fenster schließen zu müssen.. O k a y
Muss raus in die Hitze
Das mein Bus Verspätung hatte und er war überfüllt +40°C :c war voll sauer qwq
Zug heute Morgen 20Min. Verspätung, daher den anderen, der schon verspätet gefahren ist, verpasst und ich durfte noch 20Min. auf den nächsten warten.
Zug gestern Verspätung von ca. 15Min. Durfte 15Min. auf den nächsten Bus/Zug warten.
Zug gestern Morgen ca. 10Min. Verspätung.
Zug letzte Woche ca. 30Min. Verspätung.
Ich könnte die Liste fort führen.
Kann man das eigentlich noch zählen lassen, wenn Verspätungen schon der Standard sind?
ach dat sind keine verspätungen, die fahren alle nach Fahrplan XD
wenn man seine mechanische tastatur mal saubermacht und die ganzen katzenhaare entfernt und nach der säuberung Tastenanschläge registriert werden obwohl man gar nicht tippt, somit ist meine 1. mechanische tasta nach knapp 1.jahr im müll gelandet oder vllt auch nach 9 monaten, muss schaun wann ich die mit bestellt hatte XD)
Diese verdammte Baustelle um meinen Ort rum..
Darf ab jetzt jeden Morgen auf die andere Seite meines Ortes radeln um den Bus zu bekommen xD
Die Schlange vor dem Klo. :c
alle spielen classic nur ich kanns nicht spielen weil keine kohle und ich nich bereit bin dafür ein abo zu zahlen, zumindest für diese version, achja und alle mit denen ich es sonst spielen würde, spielen ally (und dann wahrscheinlich noch auf verschiedenen servern)
xxx
das ne frau ab und zu pissed wird bei ihrer periode ist nix neues
MIES SECRET
Zensiert - Aryu
Das dieser Hop tatsächlich Zamazenta bekommt... Mir ging er die ganze Reise nur auf die Nerven.
Ich frage mich wie er überhaupt die Kampf Arena bestanden hat da er gefühlt nur Normal nur Mist Pokemon einsetzt.
Oh und rip Betys
Der neueste Smash Char.
Is ja nicht so das die Serie schon vor 3 Teilen gegen die Wand gefahren wurde.
^ Das rumgeheule ist 1000 mal schlimmer!