Vodafone Netzstärke gerade vergleichbar mit einem 56k Modem, und das bei einer 200.000+ Leitung.
Seit 3 Tagen geht das nun schon so. Jedesmal gegen Vormittag fängt das an, und zieht sich dann bis irgendwann 2 Uhr morgens.
Sollen bloß ned glauben, dass die den vollen Preis für sowas verlangen können
Eure Ragemomente - Real Life Version
-
- Deutsch
- DE
- Nexxon
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
wenn du diesen thread liest und glücklich bist, dass dein Leben doch nicht so sinnlos ist wie, du immer dachtest
-
ich hasse arbeiten, ich will doch einfach nur in lotto gewinnen man
-
ich hasse arbeiten, ich will doch einfach nur in lotto gewinnen man
Inshallah
-
-
Ich habe einem Obdachlosen grade Geld gegeben bevor ich in den Rewe ging. Als Ich wieder rauskam, sah ich ihn dann mit einem Bier.
Kleiner Goh
-
ich hasse den 1ten april ja ich wurd so offt verarsch nur das ich es geglaubt habe und ich glaube nunmal vieles z.b jemand sagt mir ey mein vater ist gestorben und ich zeig meine emotionen und mein mitleid und dann "bruder war nur april april weißt ich verarsch dich nur gerne". wo ich jünger war hab ich das so in der klasse gemacht aber heutzutage find ich das unlustig, auch im spiel.
-
Fcking Schul-Organisationen.
Sitze jetzt hier in der 5ten Stunde, obwohl ich hätte nach der 2ten nachhause gehen können wenn man mich eher drüber informiert hätte
-
Nice, wenn man morgens Hunger hat, deshalb an die Bank will, um Geld fürn Bäcker abzuheben und einfach alle 3 Automaten außer Betrieb sind, während man auf dem Weg zur Berufsschule ist...
-
Diese lachhaften Smash Bros Ultimate Server.
Ich meine zuerst Tasten-Einstellungen ignorieren und dann noch Command's verschlucken.
Und erst dieser abnormale Delay von 0,2-0,5 Sek. Das ist einfach widerlich.
Wird das Spiel von nem kleinen Indie-Entwickler betrieben oder was?
Und Joker kann man sowieso nimmer retten. Hoffe für den kommen bald harte Patches..
-
Ich habe einem Obdachlosen grade Geld gegeben bevor ich in den Rewe ging. Als Ich wieder rauskam, sah ich ihn dann mit einem Bier.
Kleiner Goh
Dasselbe bei mir, nur in Ungarn und mit einer Spritze
-
Streckenausfall bei der deutschen Bahn.
Ok. Passiert leider. Der Lokführer, der dreimal die Seiten wechseln musste war sicher genauso genervt.
Doch kann mir jemand erklären was mir so eine Bescheinigung ohne Angabe von Uhrzeiten (geplante und tatsächliche Ankunft) bitte bringen soll? 6-10 Uhr interessiert eher weniger, wenn ich um 9:04 losgefahren bin und es dazu vorher keine Informationen in der App usw gab. Ich habe die Uhrzeiten nicht zum Spaß dreimal wiederholt...
(Ich habe sie dann selbst aufgeschrieben.)
Naja zum Glück interessierte es meinen Dozenten nicht....
-
Wenn wer was fragt, ein anderer dazwischen brabbelt, während ich ne Antwort gebe und sich am Ende die beiden fragen, was jetzt eigentlich die Antwort ist, weil der eine mit seinem Halbwissen dazwischen gebrabbelt hat und mir nicht zugehört wurde.
Aber gut sind die Leute selbst schuld, wenn sie nicht zuhören und dann keine Antwort haben. Sind sowieso nur Idioten, wo ich gerade bin.
Bin froh, wenn ich mich nicht mit denen abgeben muss.
-
Wenn man 12h pennt, deswegen 4 Schulstunden verpasst und man in der Schule dann auf Nachfrage erfährt, dass man absolut nichts relevantes verpasst hat
-
Wenn Leute Sachen behaupten und so tun, als wäre es ein Fakt und sich dann irgendwann mal herausstellt, dass es nicht so ist.
(Ein gewisser jemand, meinte heute zum zweiten Mal bezüglich der selben Sache, dass es funktioniert, was es nicht tat, wie sich erneut herausgestellt hat.
Selbiger stellt diese Behauptungen öfter auf und lässt sich da auch nicht rein reden.) -
GIS verrechnet mir 10€ Säumniszuschlag, obwohl ich noch nie ne Rechnung von denen erhalten hab, welche ich versäumen hätte können.
do you even brain?
Beste ist halt auch noch, deren Rechnung ist am 21. April ausgestellt worden, heute angekommen und am 18.05 ist die Zahlungsfrist...
Wieso kriegt sowohl das Heiz- als auch Strominstitut hin, dass deren Rechnungen pünktlich ankommen... und die Rundfunkgurken nicht.
holy.
-
Wo ein Autofahrer mich an hupte an einem Zebrastreifen und ich einfach als Frust meine Saft Flasche 1,5l auf seinen Porsche schmiss und sagte: Ich hab hier vorfahrt
Die Polizei war auch dahinter und musste lachen
-
Soeben nen richtig langen Tag gehabt
schlechte Note kassiert
Und rest des Tages mit dem Auto rumgefahren.
Zudem gab es Käse zum Abendbrot und n Milcheis
Und am Ende des Tages musste ich selbstverständlich meinen Mageninhalt oral entleeren, was für ein toller Tag !
-
Wo ich bei Youtube 999 Abonnenten hatte und auf einmal 1000 hatte aber nach etwa 3 min hatte ich 998 da habe ich mich in DC lächerlich gemacht mit "I got 1k yeaaah!"
.... danach "nvm.....998" ich war so sauer das ich 2 Woche nicht mehr an meine Leptop gegangen bin.
-
wenn der Kopf nicht mehr ganz draufgeht....