erklärt sich von selbst
Ihr könnt gerne die Momente anderer User teilen aber bitte nicht vom Thema abweichen und hier Diskussionen führen.
😝
erklärt sich von selbst
Ihr könnt gerne die Momente anderer User teilen aber bitte nicht vom Thema abweichen und hier Diskussionen führen.
😝
Als waren die letzten Tage nicht heiß genug: Es soll den ganzen August so scheizze heiß bleiben!
Auch diese Hitze.
Vor allem meine Wetter-App. "Gewittert den ganzen Tag"
Türlich am morgen mal kurz Wolken vorbeigezogen und Nachts über ein Gewitterchen.
"Ganzer Tag" halt.
Ich richte meine Grüße an den Typen von der Firma gegenüber, der dachte direkt gegenüber von nem Apartmenkomplex wäre 7 Uhr morgens die perfekte Uhrzeit um in voller Lautstärke ne halbe Stunde lang das Laubgebläse anzuschmeißen. Wer braucht schon Schlaf, die 5 Blätter da müssen natürlich akribischst in Milimeterarbeit vom Firmengelände gepustet werden.
Ich richte meine Grüße an den Typen von der Firma gegenüber, der dachte direkt gegenüber von nem Apartmenkomplex wäre 7 Uhr morgens die perfekte Uhrzeit um in voller Lautstärke ne halbe Stunde lang das Laubgebläse anzuschmeißen. Wer braucht schon Schlaf, die 5 Blätter da müssen natürlich akribischst in Milimeterarbeit vom Firmengelände gepustet werden.
Stunde später entscheidet sich einer auf dem Apartmentgelände alle Hecken und Bäume elektrisch zu schneiden. Wollt ihr mich eigentlich... ich schrei gleich
Täglich ab 21 Uhr:
Danke Unitymedia.
Internet seit gestern vor 17 Uhr weg gewesen...
Bis heute 13:57 Uhr haben ses nicht auf die Reihe bekommen es wieder zum laufen zu bringen...
GG
Heute 3h mit dem Community Day verbracht. 10 Minuten vor Ende dann endlich mein erstes Shiny gesehen! Beim Versuch einen Screenshot zu machen bin ich ausversehen aus dem Fangversuch raus. Als ich nochmal draufklicken wollte, hängte sich der Bildschirm auf und es hat nicht weiter geladen. Auch nicht nach 2-3 Relogs. Das Evoli war dann natürlich weg...
Ein Freund hat mir 4 Evolis gefangen von denen die ersten 2 direkt Shiny waren...
Ich war mega salty.
Wenn Leute mir weis machen wollen, dass Story > Gameplay ist.
Naja noch besser sind die, die Grafik > all sagen.
Und nein dieser Post soll niemanden Triggern...
Wenn man sein Zimmer umräumen will und merkt, dass einfach viel zu wenig Platz ist...
Wird Zeit, dass ich umzieh, 20m² waren mit 17 okay, aber ich wohn jetzt schon über 5 Jahre hier
Ich brauche mehr Platz (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Wenn man nie im Servicebereich mit anderen Menschen/Kunden gearbeitet hat, kann man überhaupt nicht nachvollziehen wie unendlich die menschliche Dummheit sein kann...
Leute die von Zeug reden vom welchem sie keine Ahnung haben.
Classic.
Ich wurde gerade von einem widerlichen triebgesteuerten dunkelhäutigem Lebewesen bei meiner üblichen Fahrradfahrt sexuell belästigt...
Er ist mir beim rausfahren aus meiner Stadt gefolgt, sagte mir ich solle bei der Unterführung langsam machen (is klar), hat versucht seine Hand an meinen Lenker oder auf meine zu legen aber ich wimmelte das ab (hätte er meine Hand genommen, hätte ich meine Zähne in seinen Arm gebohrt und sicher beim Versuch ihn vom Fahrrad zu stoßen hart gefailt), sagte wir sollen in den Wald reinfahren (IS KLAR) und dann fing er an von "cock" zu labern und als er dann auf seinen Penis zeigte, um es eindeutiger zu machen (ich hab ihm mal gnädigerweise die Chance es zu "cook" zu ändern gegeben), sagte ich ihm, dass ich es richtig eklig finde und bat ihn woanders lang zu fahren. Als er mich zum 2. Mal nach meinem Namen fragte, nannte ich einen anderen und das hat er nicht mal bemerkt.
Leider ist er genau in die Richtung gefahren in die ich weiterwollte aber ich bin dann nicht wie gelogen zum Bahnhof (zum verstecken oder so. Ka ich wollte einfach in einen Laden mit anderen Menschen rein und nicht mehr allein mit dem Typen sein.) gefahren, sondern nach einer erbosten whatsapp Nachricht sofort nach Hause. Die ganzen Sachen mit Nummer, Facebook geben, essen/trinken ausgeben und natürlich das zusammen Fahrrad fahren Gelaber habe ich mal in der Erzählung weg gelassen.
Bevor die Rassismuskeule kommt: Ich würde mich genauso über den Typen äußern, wenn es deutsch oder asiatisch gewesen wäre! Hautfarbe spielt bei sowas keine Rolle, sondern das kaputte Gehirn im Kopf!
widerliches triebgesteuertes dunkelhäutiges Tier
Bevor die Rassismuskeule kommt: Ich würde mich genauso über den Typen äußern, wenn es deutsch oder asiatisch gewesen wäre! Hautfarbe spielt bei sowas keine Rolle
Yanne, is klar.
ich hab wd mal snapchat wegen paar kollegen und wollte ein profilbild machen aber irgendwie geht es nicht mal und ich hasse diese bitmoji's voll homo eig xd...
weißt vl jmd wie das geht xd? hab versuch so support nachzugucken irgendwie stand da jah das wurde mal bei nem update das es net mehr geht oder so kp aber fckt voll ab diggah
Wenn manche aus der Schule meinen, durchgehend an meinen Videos rummeckern zu müssen und wegen dem kleinsten englisch gram. Fehler direkt flamen wie schei*e. Machts halt selber.........
warum verliere ich ranked in lol obwohl ich ja so gut stehe und die bot lane ist ja mal wieder schafft^^' man ist darauf gezwungen das man auf die bot lane verlassen kann, alle anderen lane's werden diese runde kaum beeinflussenund, jedoch ist es nur unfair das man verliert wegen DIESER einen lane trotz lane swap's oder häufige gank's für die bot irgendwie schafft es die bot lane nie zu carrien, ich wollte diese season noch platin schnell machen aber man ist ja gewzungen das zu verlieren wenn es die bot lane nicht mal packt da kann die mid sowohl die top oder der jgler feed sein und die bot am verlieren ist es immer häufig sehr häufig das game verloren ist wegen dieser lane ^^' ḫʉr̄ḗñŠœħñ spiel ¯\_(ツ)_/¯
und wenn jetz so ein null achtfufzehn jura student bot main hier ankommt und sagt "höhö geht du doch auf die bot wenn die es nicht besser können mach du es doch :3 " lan wenn ich bot lane könnte würde ich da spielen aber das ist nicht mein gebiet und das ist nicht meine main rolle, ich darf ja kritisieren darüber lak ich würde es nur schlimmer machen also ha de ef du jura student der grade die wasseroberfläche studiert solche anweisung kannste den hausmeister während der mondfinsternis die schule gerade reinigt erzählen du kek .
nervt mich nicht ihr wannabe deutsch lehrer juckt kein wie meine grammatik ist ich bin der fcking echte und bleibe der echte bin die number 1
juckt kein jah, roman schreiber sollte ich sein xdxdxd
Jemand schrieb mir, dass sie erstmal nicht mehr online kommt. Warum? Weil ich anscheinend "zu 90% nicht an ihre Themen interessiert bin." Ist ja nicht so, dass ich mir jedes Mal ihr Beziehungsdrama anhöre und ihr noch versuche zu dabei zu helfen. Komisch ist auch, dass bei meinen Themen nur ein "^^" zurückkommt, wie war das mit "nicht interessiert"? Am besten kommst du gar nicht mehr online. Undankbares XXX, alter Schwede.
Zensiert | Haruki
Jedes Mal, wenn ich an einer gewissen Bushaltestelle stehe, habe ich gerade den Bus um 1-4 Minuten verpasst. Aber wirklich jedesmal...
ich hasse es notifications wegen den llamas auf deviantart zu bekommen