erklärt sich von selbst
Ihr könnt gerne die Momente anderer User teilen aber bitte nicht vom Thema abweichen und hier Diskussionen führen.
😝
erklärt sich von selbst
Ihr könnt gerne die Momente anderer User teilen aber bitte nicht vom Thema abweichen und hier Diskussionen führen.
😝
Der Real in meiner City macht Samstag zu.
Die Liebe
Die Deutsche Bahn, die mich vom Vorstellungsgespräch abhält...
T-Shirt falsch rum angezogen und damit geht es nun zur Arbeit. Yay.
T-Shirt falsch rum angezogen und damit geht es nun zur Arbeit. Yay.
Lustig, habe das selber heute Morgen geschafft. Schön wen man einen Moment teilen kann.
Bei mir hing einfach rechts dieses innere Ettiket dran.. Ich habe ja sogar was gegessen mit dem Shirt und mir ist das nicht aufgefallen...
Das hintere nach vorne wäre sicher bei dem einfachen Design niemandem aufgefallen XD
war mit paar freunden unterwegs und komme nachhause ohne schlüssel... keiner ist da...
dazu ist mir kotzübel
Bin immer so schnell genervt und klinge dann so als ob ich gleich von Fenster springen will
Auf dem Weg nach Holland in den Stau geraten :c
normalen schlafrythmus gerade dann zu haben wenn man ihn aktuell nicht braucht
dann noch die tierische langeweile gepaart mit depris und dass ich erst nach den ferien mich über nen basketball verein vor ort erkundigen kann
Wenn mich Leute mit unnötigen Jugendwörtern von 2016 zulabern..mein Kopf platzt :c
Als ob irgendein Mensch so redet..
Wenn Leute Swaghettie Yolonesse nicht als Jungendwort aus 2016 akzeptieren
Ich erkenne, dass ich mich wieder in meinen Ex verliebt habe. Toll.
mich selber zu tales of berseria spoilern und sonstige infos zwischen berseria und zestiria lesen XD
Leute die einfach nicht die Wahrheit sagen können und einen damit sehr weh tun....
joa alles was ich mir aufgebaut und darauf hingearbeitet habe wird vor meinen augen innerhalb einer sekunde einfach zerstört, wer kennts, elsword leute bestimmt nicht
seitdem ich arbeite merke ich wieder wie sehr ich mac/apple hasse, anstrengend
da freut man sich jeden abend auf seinen pc
Auf meinen neuen New 2Ds Monster Hunter Stories gestartet und mein Spielstand wurde gelöscht. 108 Spielstunden einfach weg uff...
Meine Nachbarn waren gestern extrem laut und ich habe genervt mit der Faust gegen die Wand geschlagen.
Als ich heute morgen gewacht bin, hatte ich ne fette Blase am Fingerknöchel