Nach Jahren mal wieder dieses Spiel hier gespielt oo
Geständnis-Thread
-
- Deutsch
- DE
- Chai
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Habe mich wieder in das Els Forum verirrt.
-
Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal wieder reinschauen würde
-
scheis spiel
-
Gestehe, dass ich gerne mit Verschwörungstheoretikern rumdiskutiere, obwohl man da mit Fakten eh nicht weit kommt.
-
was geht hier
-
Ich habe das one piece gefunden.
-
2022 wird direkt geboostet!
-
ich gestehe
-
Ich koche schneller als mein Schatten.
-
I haven't played Switch in half a year..............
Or Playstation........................................................Or anything really................................................................................................................................
-
Das ich mich immernoch an einige hier im Forum erinnere und das obwohl meine zeit schon seit 2014 schon lange abgelaufen ist in diesem spiel
-
Heute mal wieder Online gewesen.
-
Spiele wieder aktiv Weiß/Schwarz
-
melone
-
Pistazien sind God-Tier.
-
vorgestern ff15 auf steam gekauft obwohl es gar kein so gutes spiel story technisch ist
-
Ich bin geschockt über die Aussage über mir.
-
ich bin überrascht dass jemand darüber geschockt sein kann, die story ist doch gefühlt nur 10 bis 20.stunden lang und das spiel wird nur durch die side quests gestreckt,
ich weiß noch wie ich die story nach 30h durch hatte, danach nur noch side quests gemacht bis ich die 70h erreicht hatte und dann das spiel auf ps4 nie wieder angerührt bis vor kurzem (und ich hatte es mir direkt zum release gekauft didgital auf ps4) -
vorgestern ff15 auf steam gekauft obwohl es gar kein so gutes spiel story technisch ist
Hättest Geld anzünden können und es hätte eine bessere Qualität und mehr Unterhaltungspotential als FF15.