Geständnis-Thread

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ich hab früher als kleinkind mal auf dem flohmarkt für 20€ gefälschte yugioh gekauft und war danach von denen enttäuscht und hab rumgeheult weils keine originalen waren XD achja gute alte zeit XD

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• Ein Bild von einer Abschlussfeier aus Anfang Juli gesehen, was ich besser nicht hätte sehen sollen... ugh wie kann man sich nur so verändern :what?!:

Spirit of Sorrow and Isolation… thou who controls the power to make kings,

bring forth the great raging streams that judge the surfaced earth!!

• meine ehemalige beste freundin hat mir ein langes und erbärmliches leben gewünscht bevor sie mich blockiert hat, seit dem geht es mir besser denn je lol

find ich subba als deine p.ffmama -gib deim kopf nen jausenbrot pls

Hab den +13 rollendude stream gegugt.. fand ich gut.

• lohnt doch garnicht bei so ner hitze zu baden/duschen, kaum haste damit aufgehört biste doch eh wieder vollgeschwitzt XD

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• aso lohnt sich nicht also duscht du dich nie glaube ich dir sogar

• boah haste sogar recht, (verdammter stalker) geduscht hab ich mich schon seit über 6.monaten nicht mehr, aber so 1h bis 2h pro woche in der badewanne verbringen reicht ja auch

• Bis zur Grundschule dachte ich, dass, wenn sich ein Päärchen küsst, in Wirklichkeit um einen Kaugummi im Mund gekämpft wird

e: Ich wünschte es gäbe eine Steigerungsform von FKK während Sommer

Edited once, last by Vindex ().

• Bin schon den ganzen Tag größtenteils unproduktiv, drehe mich im Stuhl und ärgere meine Kollegen aber die haben trotzdem gute Laune hehe

Ärger die mal bei 35 Grad+

Hab vor 4 Monaten einen Diätplan erstellt und ihn bis heute nicht umsetzen können

Morgen fang ich an

• Morgen fang ich an

Ich glaub, heute wird dein erster Cheat Day sein..

Will seit dieser Woche täglich um 5 aufwachen, bin auch wach aber stehe nicht auf, sondern schlafe wieder ein, obwohl ich 3 Wecker habe. Allerdings sind die Wecktöne meine aktuellen Lieblingssongs und will die immer zu Ende hören..

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• hab mir gesagt ich werde mir keine gametime für WoW classic besorgen,..... hab mir jetzt gametime für WoW classic besorgt, wird dann jetzt natürlich horde gespielt als krieger, überlege nur untoter oder troll als rasse (server wird dann everlook, da dort paar discord bekanntschaften spielen und mal schaun wie classic krieger sich spielt, kenne nur den krieger aus Wotlk bis lvl 34 XD)

• Da ich jz alleine wohne, muss ich nur für 1 Person kochen. Hab heute aber aus Versehen für 3 Essen zubereitet, weil ich das noch nicht so ganz abschätzen kann und bin jetzt richtig richtig voll, ich Idiot:)

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Ich wurde von irgendeiner Lisa aus dem Els Forum angeschrieben. Ich habe keine Ahnung wer das ist und ich habe die Person einfach wieder auf Discord geblockt, weil die Konversation sehr creepy war.

Leute aus dem Els Forum sind creepy af

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur