Geständnis-Thread
-
- Deutsch
- DE
- Chai
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
🐡: NeEEEd wATER
The dude: 🥕
🐡: A U G H 💦 -
spill the tea sis
-
rip pufferfish sama, hope your sashimi was worth it
low carb diets zerstören mich härter als mein sleeping schedule
-
🐡: NeEEEd wATER
The dude: 🥕
🐡: A U G H 💦 -
-
paar f2p games gedownloadet die ich wahrscheinlich kaum spielen werde, aber trz auf dem pc haben wollte, darunter League of (langeweile) legends, blade & soul, neverwinter, guild wars 2, Tera ( über den verkackten gameforge launcher...) und aura kingdom
(naja ansonsten sind noch 2. versionen WoW aufm, einmal offi und einmal p-server, dann noch final fantasy type 0 borderlands 3 was ich durch nen code bekommen habe und 0815 elsword XD) -
scheise man
-
ich cashe in dem animal crossing mobile game weil ich retarded bin
-
ich liebe cumlord
-
hätte nicht gedacht dass mir borderlands 3 spaß macht, aber geld würde ich dafür trotzdem nicht ausgeben XD
also keine dlc's oder auf ner anderen plattform spielen
naja finds aber trz scheiße dat ich den verkackten epic launcher dafür brauche (und wieder gut dass ich es mit dem ps4 controller spielen kann XD) -
ich bin jetzt bei dem timeskip in fe und holy ich wusste nicht das die story von dem spiel so krass ist lol
-
edelgard best female hitler btw
ich hasse grünen tee und muss ihn dennoch trinken für meine diät kms
-
ich hasse Morgendliche Termine .... ich muss dann immer die nacht durch zechen damit ich die nicht verpasse e-e
-
bin demnächst auf meiner ersten kpop party 😳
-
in 2 Monaten nach England fugg u brexit
-
ich kann nicht mit ED Umgehen TT_TT
...
da spart man auf eine +11 ... und gibts vorher für andere necessitys aus wie haare augen outfit q-q
(Oder verleiht es...) -
enttäuscht,
mutter sagt ich soll zum REAL nachkommen weil die da was kauft und ich mit ihrer schließkassette antraben soll, hoffte auf ne nintendo switch, aber nee es wurden 2.fahrräde, dabei hatte ich ihr mehrmals gesagt ich brauch kein fahrrad weil ich ja schon lange keins mehr fahre und mein altes noch funktioniert (wenn man mal dass überspringen eines ganges außer acht lässt und neuen mantel aufs vorderrad muss)
hätte sie mal lieber dat geld weiter gespart für ne kühl/gefrier kombi die sie gerne hätte oder für umzugsklamotten, da man ja mit dem gedanken spielt endlich mal umziehen -
Ich spiele genshin impact ö.ö