wenn man die hochzeitstorte selber backen muss :x
keine angestellten dafür? und uhhhh~
Ein UK Mod ._. (der deutsch spricht :X )
Unfug~ shine like a snowball
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Genau genommen wollte ein befreundeter Bäcker die Torte für uns machen, der wurde aber gestern Nacht per Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht... ergo kann er sie nicht mehr machen und da die Hochzeit in 9/10 Tagen ist.. bleibt jetzt nichts mehr anderes übrig
-
und uhhhh~
Ein UK Mod ._. (der deutsch spricht :X )Das liegt daran, dass Fuchsi ein deutscher ist, der Englisch spricht und schreibt.
-
-
Vielleicht stehe ich ja darauf?
Du könntest auch mal was für mich machen. Koch mir was zu Essen!Ich habe keine Lust das selber zu machen :<
Wir driften also langsam in Richtung S-M Aussagen? Soas Fachgebiet :3
Also mit Stiefel wienern hätte ich weniger Probleme, da muss dann auch keine Schokolade danach rein '^'
Was süßes, mh es ist Wies'n-Zeit, da kommen selbstgemachte Brezen, Germknödel mit Füllung und eine Maß für Madame in Frage, fragt sich nur was sie trinken mag? Denn glaube nicht, dass sie konventionell auf Bier steht (,'-')7
Komischer Fetisch
Kochen ist doch voll cool :O
Ich darf am Wochenende meine eigene Hochzeitstorte probe backen
Do Fuchs war scho imma bilingual und beileibe nicht unbekannt
Ouh na denn frohet bäckeln :o
Und ja kochen ist was schönes, vor allem wo jetzt die Eintopfzeit kommt, mein erster des Jahres ist gestern angeköchelt und wird heute veredelt.
-
Habe ich wieder etwas vergessen?:<
Nix neues meinerseits jedenfalls.
Aber schreibst ja generell nicht so viel.
Ich glaub, Suzaku möchte gerne deine Stiefel lecken.
Würde das nicht voraussetzen, dass ich mir bewusst bin, dass sie Stiefel besitzt? Ich mein, kann sein, dass sie es mal erwähnt hat. Aber bei meinem Gedächtnis...
Vielleicht stehe ich ja darauf?
Du könntest auch mal was für mich machen. Koch mir was zu Essen!Ich habe keine Lust das selber zu machen :<
Meinst du mich oder den Comrade?
Do Fuchs war scho imma bilingual und beileibe nicht unbekannt
Wohl wahr.
-
Um den Stiefel blind zu lecken du nur musst die Zunge strecken.
-
Und dann ist es kein Stiefel oder wie?
Ich weiß nicht mal mehr, ob sie auf dem Bild damals Stiefel trug.
-
Und ich hab' keinen Plan, was für einen Unterschied das machen würde. Der Stiefel ist sowieso eher als Metapher gedacht, ich will dich damit nicht kinkshamen oder so.
-
Aber als Metapher macht der grundsätzlich gar keinen Sinn, da wir wissen, dass ich sowas nicht nötig hab.
-
Das heißt nicht, dass du es nicht tun willst oder gar tust.
-
Das heißt nicht, dass du es nicht tun willst oder gar tust.
Die Frage wäre jedoch, was ich davon hätte.
-
man kann sich auch sinnlos im kreis drehen (wenn ich mir eure Diskussion so ansehe....)
-
Einen Stiefel zum Lecken, was erwartest du denn?
-
man kann sich auch sinnlos im kreis drehen (wenn ich mir eure Diskussion so ansehe....)
Willkommen im Forum. Dies findest du in jedem Bereich vorallem in den Diskussionsbereichen.
-
Vielen dank :3 mal schauen wie lang ich im neuen Forum bleib das alte hab ich jetzt fast 4-5 monate links liegen lassen und war nur abundwann mal drin aus lw irgend ein Forum game gemacht
-
Einen Stiefel zum Lecken, was erwartest du denn?
Ein Grund mehr es nicht zu tun, wenn sonst nix für einen bei raus springt.
Willkommen im Forum. Dies findest du in jedem Bereich vorallem in den Diskussionsbereichen.
Gut, dass das hier kein Diskussionsbereich ist.
-
In der Tat, das wäre es.
-
Ich liebe es einige Stunden später in meine Vorstellung zu schauen und zu sehen was ihr hier quasselt
-
Wir quasseln nur Unfug!