Heyhoo, ich bin ja ein eher neuer Spieler und ich bräuchte mal bei der Kampfkraft oder generell stärker werden Hilfe.. Meine Waffe ist die: "7+ Spiegel der Erkenntnis (Held) des Springers" Und meine Kampfkraft ist '62603' und ich versuche alles um stärker zu werden aber es führt immer nur dahin das ich Geld (nicht ED) ausgeben muss.. Hätte da jemand Tipps wie ich ohne Geld stärker werden kann?? Würde mir sehr Helfen :3
Stärker werden ohne El-coins/Geld
- Hikasa_saphir
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Zum einen natürlich die Epic-Quests der Dungeons ab Ranox~Atlas abschließen. Die geben viel ED. Deine Hero Weapon kannst du verstärken, indem du die Heroic quests abschließt. Die geben dir eine +8 Helden Waffe, eine +8 Helden-rüstungsupgradeschriftrolle und eine +9 Rolle für HeldenWaffen(dauert 16 runs). Vllt bekommst du beim quest machen auch was gutes gedroppt. Danach kommt halt Elyanod.....
-
Zum einen natürlich die Epic-Quests der Dungeons ab Ranox~Atlas abschließen. Die geben viel ED. Deine Hero Weapon kannst du verstärken, indem du die Heroic quests abschließt. Die geben dir eine +8 Helden Waffe, eine +8 Helden-rüstungsupgradeschriftrolle und eine +9 Rolle für HeldenWaffen(dauert 16 runs). Vllt bekommst du beim quest machen auch was gutes gedroppt. Danach kommt halt Elyanod.....
Dankeschön ! :3
-
Ich spiele Laby und bin schon lvl99 bekomme ich woanders auch viel ED?
-
Ich spiele Laby und bin schon lvl99 bekomme ich woanders auch viel ED?
Wenn du über 150k CP kommst kannst du Drabaki machen da droppt man die Elyanod steine die teilweise mehr wert sind. Ansonsten bleiben bei 60k cp eig momentan nur die Hero Dungeons fürs EQ
Du kannst auch schaun das du sachen mit All Skill Dmg bekommst die geben dir relativ gut und einfach CP
-
Du bist fast am punkt wo der schwerste sprung im spiel kommt und ich sage dir, selbst das was oben steht ist nur bedingt hilfreich, im drabaki wist du selbst mit 200k kampfkraft nur schwer auf ein c oder b rang kommen das wiederum bedeutet du droppst 1,2 steine und dann geht man ja davon aus, bei den millionen Konstellationen einen guten stein zu kriegen. also wenn du wirklich non cashed bist und bleiben willst mach dich darauf gefasst viel zu grinden weil du kannst am besten spielen wenn du ein 2+3 hero set effekt benutzt die hero rolle +9 die du kriegst du wie oben erwähnt, dann hast du idealerweise deine passivs freigespielt und all in all vernünftige sockel, die hero top-sh kannst du mit steinen und geduld auch auf 8 machen da du nur eine rolle kriegst, aber dann....
tja dann würde als nächstes elyanod kommen aber das doofe ist wenn du keine guten steine hast bringt deine hero Rüstung einfach mehr. und das ist eben der Punkt am spiel wo du entweder cashst dir ordentlich fett ed ranholst, oder halt grindest aber ganz ehrlich wie lange dauert dieses grinden ? bestimmt einige monate wenn man bedenkt wie teuer alles ist skill 11,12% steine und nicht zu vergessen asd steine. ist nur ein bruchteil von der menge an ed die man ausgeben muss.
I don’t care about grammar cause you hopefully understand what i write.
-
Du bist fast am punkt wo der schwerste sprung im spiel kommt und ich sage dir, selbst das was oben steht ist nur bedingt hilfreich, im drabaki wist du selbst mit 200k kampfkraft nur schwer auf ein c oder b rang kommen das wiederum bedeutet du droppst 1,2 steine und dann geht man ja davon aus, bei den millionen Konstellationen einen guten stein zu kriegen. also wenn du wirklich non cashed bist und bleiben willst mach dich darauf gefasst viel zu grinden weil du kannst am besten spielen wenn du ein 2+3 hero set effekt benutzt die hero rolle +9 die du kriegst du wie oben erwähnt, dann hast du idealerweise deine passivs freigespielt und all in all vernünftige sockel, die hero top-sh kannst du mit steinen und geduld auch auf 8 machen da du nur eine rolle kriegst, aber dann....
tja dann würde als nächstes elyanod kommen aber das doofe ist wenn du keine guten steine hast bringt deine hero Rüstung einfach mehr. und das ist eben der Punkt am spiel wo du entweder cashst dir ordentlich fett ed ranholst, oder halt grindest aber ganz ehrlich wie lange dauert dieses grinden ? bestimmt einige monate wenn man bedenkt wie teuer alles ist skill 11,12% steine und nicht zu vergessen asd steine. ist nur ein bruchteil von der menge an ed die man ausgeben muss.
I don’t care about grammar cause you hopefully understand what i write.
Alles gut habe verstanden was du geschrieben hast😅 Also Dankeschön das hilft mir schon sehr viel weiter :3 DANKÖÖÖÖÖ
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Resonanz schon freigeschalten hast, ansonsten, alles liegenlassen und nachholen.
Falls du mit Elyanod anfangen willst, ist das mal ein guter Guide.
Elyanod-Ausrüstung von A bis Z
Ich würde generell sagen, hol dir 2+3 heroisch (Waffe bekommst du ja durch die Quest auf +9, würde sagen Wut und Erkenntnis, aber ist egal, solange du 2 Teile Wut nimmst).
Und danach beginnt der lange Grind, wichtig ist halt, dass du deinen ED Gewinn maximierst, verkauf alles, was bisschen nen Wert hat, in der Pinnwand (Eldrite, Zaubersteine, usw).
Kohle machen kannst du eig überall, SDs bekommst du Fragmente und Ausrüstungsteile, die du verkaufen kannst. Elyanod bekommst du Staub und vllt ab und an einen passablen Stein.
Bevor du Elyanodsteine zerlegst, solltest du am Anfang immer nachschaun, ob der was wert ist, nicht dass du einen 5* asd zerlegst, der dir dein ganzen Gear zahlen würde.
Noch dazu ist halt wichtig, Elyanod/Hero dailys/weekly zu machen, einfach weil sie schnell gehen und gut Kohle bringen können.