Konsistent inkonsistent

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advice you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich hab mal über Forum und Webseite rüber geschaut.


    vNLBjqP.pngBZQmsWy.png

    aNNPACk.png6Uu0JNN.png


    • Slider preist den 1. Pfad mit einem Bild vom 2. Pfad an.
    • Slider zeigt New über den 1. Pfad and erster Stelle, wenn der 3. Pfad aktuell ist.
    • Trailer im Forum preist das Event zum 1. Pfad mit einem Video zum 2. Pfad an.
    • Der Menüpunkt über Laby wurde nie erweitert.

    Mir ist bewusst, dass dies nicht alles zusammenhängt. Die Zusammenstellung ist nur... unvorteilhaft? Ich würde zumindest erwarten, dass die nicht mehr aktuellen Sachen entfernt werden.


    Zum eine ist das was zum schmunzeln für den Endnutzer, zum anderen ziemlich peinlich für die Redaktion.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Wieso ist des dann im Diskussions Thread??

    Gehört doch gleich in Bug Bereich !


    Das es hart zum schmunzeln ist wissen viele schon....

    Und bissl hart peinlich für die Betreiber interessiert denen nicht...

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Nee, das würde Erwartungen wecken, dass es geändert wird.

    mmh...

    Ich würde zumindest erwarten, dass die nicht mehr aktuellen Sachen entfernt werden.

    ^ ? Erwartest du es nun das die nicht mehr aktuellen Sachen entfernt werden oder nicht?




    Man kann sich ja deswegen streiten und alles diskutieren bis zum aussterben des Threads.

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Du kannst natürlich immer gut formulierte Verbesserungsvorschläge einreichen, besser noch sie vollständig zu Formulieren, denn nach knapp 9 Jahren noch saubere Arbeit von einen Game erwarten, welches, was du eigentlich auch selber denken könntest, seit Jahren keinen wirklichen Boom mehr erhalten hat, ist realitätsfremd.


    Es gibt natürlich Alternativen um sich zu informieren. Die Spieler die sie nutzen verlassen sich eh nicht auf die von GF hergegebenen Infos.

    Neue Spieler werden kaum bis garnicht im derzeitigen Spiel bleiben. Das hat sehr viele Gründe(einer sind die Infos), doch diese zu "upgraden" scheint mehr zukosten als einzubringen, weswegen die konsistent inkonsistenten Infos wohlmöglich so bleiben werden wie sie sind.

  • Eigentlich ging es um Präsentation (wie man auftritt) und nicht Informationen (was aktuell ist). Die Informationen sind jetzt nicht unbedingt falsch, es sieht nur so aus als ob das alles von einem drittklassigen P. Server kommt. Aber wenn das Image eh egal ist, ja dann hast du Recht.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Hinweise zur Kenntnis genommen, danke.

    Das Menü im Forum war eh Nonsense, welchen Sinn es ergeben sollte, da x einzelne Forenposts drunter aufzuzählen, habe ich eh noch nie verstanden.

    Was die Bilder angeht, das Artwork wird im Zweifel auch mal recycled, wenn es halt um denselben Char geht etc. Nicht für jede kleine News wird auch gleich ein neues Artwork gebaut.

    Das zweite Ding in der User Notice ist von Athena leider unpraktisch gebaut gewesen. Da wurde ne Überschrift gesetzt und dann nie erneuert/angepasst. Brauchen tuts die Notice an sich auch nicht mehr, ich habe sie deaktiviert.


    Wir leiten die Hinweise an die entsprechenden Verantwortlichen weiter.


    :closedthread:

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.