Novaris hat doch einen Beweis geschickt! Da sieht man eine Katze am rauchen! >.>
Katzenmintze!
Novaris hat doch einen Beweis geschickt! Da sieht man eine Katze am rauchen! >.>
Katzenmintze!
Okay! qwq
.. piekse oder streichel ich nu? :c
Also eigentlich piekse ich ja lieber..!
Nein Piecksen is not allowed!
O-okay :c
*katzenminze hinwerf* Und jetzt wirds lustig
Ich les mir keine 28 Seiten durch. Was ist passiert?
Da ist man mal einen Tag von 6 bis 21:30 weg und dann sowas.
Minzeeeeeeeeeeeee *Q*
Was ist passiert?
Zu viel.
Ich les mir keine 28 Seiten durch. Was ist passiert?
Da ist man mal einen Tag von 6 bis 21:30 weg und dann sowas.
Öh yoa... ganz viel! zu viel um alles zu erzählen! Aber wir haben Nyan's schwachstelle gefunden! Bauch pieksen! ;3
Bauch pieksen! ;3
Lüge!
Bauch pieksen! ;3
Lüge!
Soll ich es testen? :3
Hm da merkt man wieder das im Vorstellungsbereich der Postcounter abgestellt werden sollte... Da ist man mal für ne Zeit weg dann das.
Nyanyuki will also einen Rauchen
Stelle mir gerade vor, wie eine Katze eine Zigarette oder sowas raucht ..xD
lol wtf... xD
MEIN GUTER KAMERAD STITCHIII * - *
Hi '-'
Hm da merkt man wieder das im Vorstellungsbereich der Postcounter abgestellt werden sollte... Da ist man mal für ne Zeit weg dann das.
Wir haben unseren Fun O-O
Nya~
Posts sind posts .. o.ô
Nun? Es ist ja schon fast egal was man hier schreibt. Wirklich viel Beitrag leistet man dadurch aber trotzdem nicht.
Nun? Es ist ja schon fast egal was man hier schreibt. Wirklich viel Beitrag leistet man dadurch aber trotzdem nicht.
Egal! Wir haben unseren Fun, fertisch >w<
Aber man zeigt dadurch Aktivität, was mindestens genauso wichtig ist. Jemand, der alle Schaltjahre mal etwas verfasst, was ein wirklich wahrer Beitrag ist, ist nicht automatisch besser als jemand, der nicht sehr genau oder viel ontopic schreibt, dafür aber sehr aktiv im Forum ist (meiner Meinung nach).
Aber man zeigt dadurch Aktivität, was mindestens genauso wichtig ist. Jemand, der alle Schaltjahre mal etwas verfasst, was ein wirklich wahrer Beitrag ist, ist nicht automatisch besser als jemand, der nicht sehr genau schreibt, dafür aber sehr aktiv im Forum ist (meiner Meinung nach).
Aye, kann ich nur zustimmen o.ô
Ich mein.. egal ob es irgendwem hilft oder nicht.. Posts sinds so oder so o:
Soll ich es testen? :3
nuuuuuuuuuuuuu xD
Es ist allgemein schwierig ein Forum aktiv zu halten und nur für Qualitativ wertvolle Posts n Counter zu haben.
Nach dem Prinzip dürfte jeglicher Post im Forum abgesehen innerhalb des Diskussionsbereich nicht zählen und selbst Beiträge im Neuste Updates aus XY sind nicht so sinnvoll wie manch einer es gerne hätte