womit denn???
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
kommt pian wd?
-
denke eher nicht
-
bin grad am cool sein owo
-
Vielleicht kommt Marek wenn ich eine lange Geschichte wie früher schreibe??? Würde sich das lohnen?
-
ples
Marek muss back in de hoodz
-
Ruck rucka racknell lass mal zsm sein dann kommt der markek bestimmt aus eifersucht
-
runde avatar-captures in 2018
-
kriegt man dieses ugly Anfänger irgendwie weg?
-
Man muss sicher voll viele Beiträge schreiben
-
Will alte forum wd?
Was will ich mitn titelbild, will lieber was andres als anfänger ••
-
kriegt man dieses ugly Anfänger irgendwie weg?
Musst du Unfug, Inaste oder badidol fragen.
-
-
...dfk..
Muss ich die jetzt nerven damit die mir da was grenzdebil dummes, was ich da haben will..reinschreiben......????..
Mods/etc haben ja au nix besseres zutun ?=?...
Ging doch damals au selbst, will da eig keinen nerven mit
-
Wie kriegt man den Benutzertitel "Anfänger" weg?
Keinen Account im Forum erstellen.
-
Mit Aktivität
Rang Aktivitätspunkte Anfänger 0 Schüler 300 Fortgeschrittener 900 Profi 3.000 Meister 9.000 Erleuchteter 15.000 Punkte gibts für Likes bekommen, Beiträge schreiben, Threads eröffnen.
2 je Like, 5 für einen Beitrag (Antworten, keine Startbeiträge) und 10 für das Eröffnen eines Threads.
-
inb4 69087239487349865739847592874 neue Threads
-
Mit Aktivität
Rang Aktivitätspunkte Anfänger 0 Schüler 300 Fortgeschrittener 900 Profi 3.000 Meister 9.000 Erleuchteter 15.000 Punkte gibts für Likes bekommen, Beiträge schreiben, Threads eröffnen.
2 je Like, 5 für einen Beitrag (Antworten, keine Startbeiträge) und 10 für das Eröffnen eines Threads.
Ich danke dir für deine Antwort
-
Danke badidol für die Aufklärung.
-
Kein Grund zur Veranlassung.