oke du hasst minecraft aber schaust dir lieber gabage mod gameplay an von DBZ BT3
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
ich verstehe nicht
-
heeeeeeeey tell mal 1 geschite
also vor vielen jahren hat die administration des elsword forums ein gildenvideowettbewerb abgehalten
logischerweise musste ich und mein partner youngfa daran teilnehmen
wir und die glorreiche gilde sleepingforest haben dementsprechend ein tolles video produziert welches du auch immer noch auf youtube finden kannst
der preis war eine 10 euro psc
der sieger sollte durch votes der community ermittelt werden
welche gilde hatte also die meisten votes?
die gilde mit 400 mitgliedern
wie viele mitglieder hatten wir
20
lassen wir uns das bieten obwohl wir das objektiv beste video hatten?
lol ne
also was wir machen wir dagegen
schreiben einen bot der allen videos 1000 votes gibt
was machen die admins?
schalten die vote funktion ab und sagen dass die aufgrund von abuse intern abstimmen
wer hat also die 10 euro psc ergattern gönnen?
weißte selber
okay ich habe gerade gelesen erinnert mich an wettbewerb für ranggrafik.
die ganzen nerds ließen sich nicht mal vernünftig baiten mit ich lose Gutschein unter allen aus, die für mich gestimmt haben.man ehy ich wollte doch nur galo sengen ranggrafik haben kann man aber nicht haben weil irgendwelche wichtigtuer lieber zeigen wollten, dass sie einer gilde angehören
-
haha lol ???
-
hobbys?
-
ja ich spiel schon gefühlt mehr als ein halbes jahr nicht mehr aktiv
-
bro... is nich dein ernst oder? (nicht du haruki)
was geht.
Wie lebt sichs bei dir so
ich habe gerade literally 5 minuten am handy damit verbracht, ein paar zeilen aus deinem post herauszueditieren weil die Bedienung da so unterirdisch ist.
jedenfalls. momentan in Frankfurt bei Hitachi chillen und sich über die midrange storage family des Unternehmens berieseln lassen, also known as Schulung machen.
-
ja ich spiel schon gefühlt mehr als ein halbes jahr nicht mehr aktiv
richtig so.
-
krieg ich halt echt die ganze zeit glocke weil irgendwelche nobodys ihre lieder irgendwo posten wo ich mal kurz reingeschaut habe man
-
-
oh guck mal da macht einfach le fear meme
-
-
mach mal als signatur, bestimmt noch ne verwarnung dann
-
XXX
Zensiert | Haruki
-
love u 4 dat hahah
-
XXX
Hahahaaha gold :^^^D
Zensiert | Haruki
-
XXX
Zensiert | Haruki
-
Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.
-
erez schaatzi was läuft
-
hm ja