bro... is nich dein ernst oder? (nicht du haruki)
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Solangsam könnte es hier vom Tonfall her auch mal wieder etwas gesitteter zugehen. =)
sarkastischer, leicht provokativer, herausvordernder tonfall
-
was geht.
-
pian
-
-
heeeeeeeey tell mal 1 geschite
-
dieser moment wenn du siehst dass eric gepostet hat und du dich auf nen richtigen quality post freust aber er nur ein wow video gepostet hat.
-
eric bruda ich raff schon alles aber mach mal nicht diesen man nur weil du erez multi bist musst du nicht terz machen mit so posts wo man sich denkst das kann doch niemand gemacht haben der so iq von 100 habet
-
zitat: grilled pineapples are not the equivalent of a steak, in any universe
-
heeeeeeeey tell mal 1 geschite
also vor vielen jahren hat die administration des elsword forums ein gildenvideowettbewerb abgehalten
logischerweise musste ich und mein partner youngfa daran teilnehmen
wir und die glorreiche gilde sleepingforest haben dementsprechend ein tolles video produziert welches du auch immer noch auf youtube finden kannst
der preis war eine 10 euro psc
der sieger sollte durch votes der community ermittelt werden
welche gilde hatte also die meisten votes?
die gilde mit 400 mitgliedern
wie viele mitglieder hatten wir
20
lassen wir uns das bieten obwohl wir das objektiv beste video hatten?
lol ne
also was wir machen wir dagegen
schreiben einen bot der allen videos 1000 votes gibt
was machen die admins?
schalten die vote funktion ab und sagen dass die aufgrund von abuse intern abstimmen
wer hat also die 10 euro psc ergattern gönnen?
weißte selber
-
wenn du eine bessere geschichte willst muss ich auf meine pfadfinder erinnerungen zurück greifen und jetzt ohne witz was da passiert ist willst du echt nicht erfahren
-
dang tldr bruda nette story mit bildern und so weiter aber lass mal morgen wieder labern man ich bin jetzt schlafend gehend nur damit ich morgen früh mir denke shesh ich hätte früher pennen gehen sollen
hilfe
-
tldr akzeptier ich nicht
-
und wir wissen beide dass du es komplett gelesen und extrem genossen hast.
-
-
das ist halt so unpassend weil niemand checken soll dass das mein multi ist aber das machts nur noch offensichtlicher lol
-
was geht.
ich bin gerade aufgewacht und musste feststellen, dass in einem meiner Gruppenchats ein neues Wesen beigetreten ist... die wohl Minderjährig ist und direkt pervy witze raushaut, die nicht mal witzig sind...
Bitte rettet mich, oder lasset Hirn regnen.
Wie lebt sichs bei dir so
-
mir pvp mal wieder angetan,........... schwerer fehler, bleibe ich lieber auf meinen WoW p-server und werde da in tausendwinter von pala's, schurken, druiden, hexenmeister, todesritter, kriegern, jägern und anderen magiern gekillt
-
alternativ baust du halt einfach deinen bauernhof in minecraft und fühlst dich gut
-
ich hasse würgecraft oder auch minecraft genannt