Zeig deinen Geschmack - Show your Style (Ingame)
-
- Deutsch
- English
- International
- Ainschlafen
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
-
Idk, ich hab noch zig Zubehöre und Avatarteile, die man zumindest NOCH nicht in der Wardrobe nutzen kann, weshalb sich aktuell noch viele Teile überschneiden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ready for vacation!
-
Hi Na
-
-
-
Mun Mir gefällt deine Erste Kombination für Aisha sehr gut, sie erinnert mich auch leicht an Dark elementalist Lux.
Crux hach, dieser schmale grad zwischen Eindrucksvollen styles und Homoerotischen Vibes deiner Charaktere...manche Dinge ändern sich nie.
Defaultname06042020 dein Aisha Style ist simpel gehalten und farblich passend zusammengestellt, gefällt mir sehr gut. Besonders mag ich die kleinen Goldenen Detaills, die durch den Stab und die Glöckchen an der Pfote nicht fehl am platz wirken.Flaith die letzte Aisha Kombi (in orange) sieht ziemlich stylish aus& passt perfekt zu diesem Quälgeistwetter.
Ich hab 70% von meinem Coolen stuff verkauft und seitdem ca 'n halbes jahr nichtmehr gespielt, demnach auch nichts mehr gekauft, weswegen ich nicht mal mehr ansatzweise so fancy bin wie früher.
Hab jetzt mal spontan was zusammengeschmissen um das neue set einzuweihen. -
-
Testing some new thing !
-
-
OMG! Kannst du mir sagen welche Haare das für Eve sind?!
Die sehen so aus wie die von Purple Heart aus Hyperdimension Neptunia ♥