Wow, ich komm nach hause und sauf ne ganze Packung Milch auf ex weg... send help!
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Wir werden dich vermissen....schätze ich
-
Wow, ich komm nach hause und sauf ne ganze Packung Milch auf ex weg... send help!
my daily life~
-
Wow ich komm nach Hause und meine Heizungen sind alle aus D: < .. spooky hier
-
-
Bei mir sinds einfach grad 11 grad im Zimmer , richtig premium
-
Bei mir 17 reicht vollkommen
-
Ich will aber unter die 10 Grad kommen :C draußen sinds 4 *~*
-
Ich will garnicht wissen wv grad es hier hat, jedenfalls zu wenig nachm duschen D: hilfeeeee .. glaube ich geh in 1-2h zu Mum und hol mir Kuchen :[
-
Nein kein Kuchen dann wirst du Fett.
10,9 Grad erreicht , neuer Rekord und es is angenehm
-
Dann werd ich eben Fett D: stört ja keinen ;:<
-
Stimmt wenn dir dann einer blöd kommt setzt du dich halt einfach auf den drauf und gut ist. Mal schauen ob der sich dann immernoch beschwert ne xD
Aber dann musste ranklotzen , viele haben schon nen wirklich gewaltigen Vorsprung. -
Mobbst du mich grad passiv Flauschi ... D-: Nicht froindlich ... :<
-
Was?Ich? Wie kommst du bloß zu solchen Anschuldigungen , ich bin doch die netteste Person die man auf dieser Erde finden kann
-
Ich weiß doch.... So freundlich, so zuvorkommend... Bist echt ein PremiumMensch... Getarnt als Bösewicht.. -hust-
-
Keine Ahnung wovon du redest.
Ich mag nur süße Katzen und kleine baby Pinguine und Blumen. -
Genau... xd... Ja bei Katzen glaub ich dir das sogar mittlerweile
-
Die Katze is halt wirklich 20/10~ Die beißt vor meinen Augen Mäusen die Köpfe ab , natürlich gefällt mir das absolut nicht
Und du willst mich als Lügner darstellen? Das verletzt meine ....äh....Dingens! -
... Ehhhhhh OK ICH GEH DANN MAL, DANKE FÜR DIESE INFOS.
-
Ich dachte du wolltest Kuchen essen , denk dabei an die saftigen Mausköpfe