IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Erstmal Google Übersetzer öffnen da ich nur ein Normie bin.
-
Hab n BMI von 19,1 D:
Wtf wie kriegst du das bitte hin? xD
Bei einer Körpergröße von 1,96m nich so schwer.
-
17.2 uff
-
Geht ma mehr aldisalat essn..shisus
-
Vom Salat schrumpft der Bizeps , das hat man dir doch beigebracht
Seltsam zu sehn dass Leute den BMI immernoch für etwas reales halten auf dessen Aussagen man wert legen kann -
Das Ding ist WHO-approved und soll eine Orientierung geben. Die WHO ist schon eine recht wichtige Organisation.
-
Dass Millionen Menschen sich irren und scheiße von sich geben/denken können hatten grade wir doch schonmal in unserem Land...könnt ich schwören.
Der eigentlich große Negativ Punkt an dem BMI ist jedoch dass Muskeln außen vor gelassen werden, was somit zu komplettem Schwachsinn wird
Allerdings ist das ja nicht der einzige Faktor der unberücksichtigt bleibt.soll eine Orientierung geben
Ja das wäre vernünftiger , nur halten viele den BMI für das Maß aller Dinge
-
Klar, es kommt drauf an, wie man das interpretiert.
Like any other measure it is not perfect because it is only dependant on height and weight and it does not take into consideration different levels of adiposity based on age, physical activity levels and sex.
Außerdem:
Other measures, such as waist circumference (WC), can complement BMI estimates. Association between WC and health risks is not an easy task and should be done scientifically using proper techniques.
Die sagen ja selbst, dass dort nur wenige Werte als Basis genommen werden und das Ergebnis nicht absolut ist. Dennoch ist es ein Tool zur Orientierung, das man nicht unbedingt schlechtreden muss, nur weil es Menschen gibt, die die Werte als absolut sehen. Aber sowohl BMI als auch WC sollten nicht als Grundlage für irgendwelche Selbstdiagnosen dienen, wie dort auch fett hervorgehoben steht.
-
Und wie vielen von den Leuten die über den BMI reden ist diese Aussage wirklich bewusst bzw kennen diese überhaupt?
Ich würde sogar glatt behaupten dass gesunder Menschenverstand entweder genau wenn nicht gar besser "diagnostiziert" wie's denn nu ausschaut.
Aber vernünftige Untersuchungen ersetzt das leider trotzdem nicht
Und schlechtreden kann man das leider durchaus da der BMI sehr sehr häufig eine der Grundlagen für den Krankenkassenbeitrag ist -
Ich weiß nicht, ob man dem Ding trauen kann. Laut dem Ding wäre ich ja mit 28,9 schon sehr hart an der Grenze zur Fettleibigkeit.
-
Das Teil is gemein :<
Meine Arbeitskolleschiin wäre krass magersüxhtig danach.. ok die is 1.70 und wiegt 47... rip
-
Ich weiß nicht, ob man dem Ding trauen kann. Laut dem Ding wäre ich ja mit 28,9 schon sehr hart an der Grenze zur Fettleibigkeit.
Ich nehme das Ding auch nicht ernst.
Darauf gönne ich mir nun einen selbstgemachten Burger mit Fritten und Mayo.
-
Neat.
In der Berechnung wird z.B. nicht die Knochendichte berücksichtigt. Um mal ein Beispiel zu nennen, warum das Teil Unfug ist.
-
Ich weiß nicht, ob man dem Ding trauen kann
Wie gesagt einfach ignorieren xD
Laut dem Ding wäre ich ja mit 28,9 schon sehr hart an der Grenze zur Fettleibigkeit.
Fettsack pf :<
. ok die is 1.70 und wiegt 47... rip
Das is wirklich wenig xD..
Amen
-
Laut dem Ding wäre ich ja mit 28,9 schon sehr hart an der Grenze zur Fettleibigkeit.
Fettsack pf :<
Muss wohl. Wer mich am Japantag getroffen hat, weiß, dass ich nicht mal fast auf halbem Weg nah dran bin. Aber gut. Offiziell weiß niemand, dass ich da war.
-
ka ob ich da an dir vorbei gelaufen bin e~e
-
ka ob ich da an dir vorbei gelaufen bin e~e
Denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Die einzigen, deren Namen ich zuordnen kann, wären Blaustern und Lichtwind, glaub ich.
-
nicht mal fast auf halbem Weg nah dran bin.
Der BMI hat gesprochen , wagst du etwa seine Aussagen in Frage zu stellen? Gesteinigt sollst du werden.
-
Muss wohl. Wer mich am Japantag getroffen hat, weiß, dass ich nicht mal fast auf halbem Weg nah dran bin. Aber gut. Offiziell weiß niemand, dass ich da war.
Mich erkennt da auch niemand.