Spiel ma gegen duston Shi xP
das deck baut darauf auf >monster auf der gegner seite< zu rufen (ähnlich wie lava golem nur ohne opfer) die nicht angreifen können und nicht geopfert werden können und wenn sie sterben haben sie negative effekte für den auf dessen seite sie sterben
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Das ist nicht mein Spielstil.
Ich benutze Lava Golem, um gegnerische Verteidigung zu zerstören, damit ich mit Siegel des Besitzes den Lava Golem wieder zu mir holen kann.
Je nachdem spiel ich auch mit Mystische Box, Dark Necrofear usw.
Mein Deck hatte so viele Möglichkeiten gehabt, zu gewinnen xd
-
und wenn sie sterben haben sie negative effekte für den auf dessen seite sie sterben
Ist das so tragisch? Mir gehen immer wie Karten wie Ernste Wahrnung und so auf den Keks. Solange da nicht sowas bei ist.
Wenn die nur das Feld blockieren oder Monster zerstören, geht das noch klar.
Ich benutze Lava Golem, um gegnerische Verteidigung zu zerstören, damit ich mit Siegel des Besitzes den Lava Golem wieder zu mir holen kann.
Lava Golem ist top Xyz-Material.
-
Kp was Xyz sein soll, so weit wollte ich nicht gucken
-
In Duel Links gibt es die noch nicht und wahrscheinlich auch nicht in nächster Zeit.
Sind ja gerade die Synchro raus.
-
wooooooooooooooooooooowwwwwwwww und unsereins macht sich nen kopf über Link summons xD
Wenn duel links grad erstmal syncro bekommen hat kann ich die meisten meiner decks eh vergessen abgesehen villeicht von den OP Monarchen,
und das End of the World deck
Situations bedingt welche monarchen existieren tho xP -
Da sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen.
Aber der Blauauge hat, glaube ich, ganz brauchbaren Support.
-
Lady in White? und das egg of legends?
ohne die und den blue eyes syncro is das ziemlich meh
Stimmt was ich auch gern gespielt hab war mein Van'Dalgyon counter deck -
-
mit dem bann von Lavalval Chain
haben sie die meisten meiner OTK decks die auf Lavalval und Noden angewiesen wahren (Beide)
ziemlich kaputt gemacht :X
Blaze Fenix OTK
und glaub hatte noch eins... mit Noden das auf Lavalval Chain arbeitete
aber das kein concern auf Duel links weil Lavalval Chain ein XYZ is xP -
Lady in White? und das egg of legends?
ohne die und den blue eyes syncro is das ziemlich mehKP, vermutlich und ja, meine ich.
Also kann zumindest den Azurauge bestätigen. Oder meinteste die andere Synchro?
-
nene azure eyes~
2500 atk udn 3000 def richtig? und 24/7 Blue eyes Summons -
Ja.
Der ist im gleichen Booster wie der Sternenstaubdrache. Aber leichter zu bekommen.
-
Hmmm...
-
Ist das der Typ aus Pokemon, der sich mit nem Pokemon vereint hat?
Und jetzt versucht er das an anderen Leuten.
-
Glaube nicht dass es in Pokemon ein Baka Laboratory gibt.. aber eine Ähnlichkeit mit den Forschern da ist durchaus vorhanden.
-
Naja, die Sache war ja mehr ein Selbstexperiment, was schief gelaufen ist.
Außerdem weiß man nicht, ob Bill denen nicht vielleicht angehört.
-
Bill ist eigentlich ein Pokemon welches sich in einen Menschen umgewandelt hat.
-
Aber der Typ war doch bekannt. Was ist dann mit dem Sammler passiert?
-
Der läuft immer noch draußen bei Wind und Wetter umher um sie alle an den einen Ring zu binden.