wuhuuu freitag, nurmehr bis 15.30 worken + heimfahren, dann hab ich zeit für klein shydra
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
So ein Aroma Deck ist auch fun, merke ich gerade.
-
aroma deck? ...
erinnert mich an das Rose deck das ich hatte lul ka mehr wie die genau hießen war aber sehr interessant
und alte interessante decks die teilweise >immernoch< funktionieren wie zb Monarch und End of the World deck gehen auch noch
ich hatte auch mal nen Duston das is auch nen interessantes gimmik deck xP -
Wie ich das Aroma Deck gehasst habe xd
All diese Seto Kaiba in Duel Links mit ihrem Blümchen Deck, srsly
-
-
hat man in Duel links freie karten auswahl? wie in DevPro? oder muss man die erst frei spielen?
-
Frei spielen natürlich aber kannst auch das Konto deiner Eltern oder das eigene für extra Booster Packs leer räumen.
-
So ein Aroma Deck ist auch fun, merke ich gerade.
Benutze das aktuell immer noch gegen NPCs und hab damit auch die Quests/Missionen bezüglich des KC Cup damit schnell abgeschlossen.
aroma deck? ...
erinnert mich an das Rose deck das ich hatte lul ka mehr wie die genau hießen war aber sehr interessantDie Aroma sind ziemlich praktisch in Duel Links. Da hast noch so 1000LP und gehst mit 10000LP aus dem Duell raus.
Wie ich das Aroma Deck gehasst habe xd
All diese Seto Kaiba in Duel Links mit ihrem Blümchen Deck, srsly
Ich benutze das aktuell mit Aki. Zählt das?
-
ICH HASSE ES TROTZDEM
Ich hab mich nie ernst genommen gefühlt, wenn ich mit meinem Unterweltler Deck gegen paar Blümchen verliere.
Die einzige Schwachstelle ist aber auch, dass der Gegner Karten ziehen muss.
Und zwar so viele, dass er alle gar nicht legen kann und am Ende gar nicht mehr ziehen kann
-
-
Ja, die waren ja nicht so n Problem.
Hab halt einfach Ojama König etc. geopfert für Lava Golem, falls ich nichts setzen konnte
-
Na dann.
Gibt es aber sonst kein Deck, bei dem du dich nicht ernst genommen fühlst?
Was meinst du? Mit oder ohne Mahjongg?
-
Noch nie von der Karte gehört xd
-
Welche Karte?
-
Glaube sie meinte Mahjong damit.
-
wat?
-
Genau.
-
Bin am überlegen, ob ich eine Limited Edition von nem Spiel mit oder ohne Mahjongg bestelle. Wobei ich inzwischen eher zu ohne tendiere. Wäre zwar nice to have, aber kostet halt auch 50€ mehr.
-
Das ist schon ein echt stolzer Preis für sowas.
-
Kann man wohl sagen.