wird da einfach bossdamage draufgehauen oder hängt das von dem char/klasse ab?
wie sockeln nach 70% crit/maximize
- rearquadruplepolish
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Das kommt denke ich sehr auf das an, was du so an Content zu spielen planst, und auf die Klasse.
Chars mit Krit/Maximize Passiven haben bereits genügend mit 70-75%, solche ohne sollten aber schon 75-80 haben.
Danach geht es dann an Boss Damage, Speeds (sofern nötig), Awakening Stats (insb. Chung+Ara) und ähnliches.
Ebenfalls empfehlen würde ich Zaubersteine des Ruins, da diese Skilldamage und Krit hinzufügen
-
würde dann wahrscheinlich zukünftig mit DoB (Add) anfangen raids zu machen
ruinzaubersteine waren noch vom alten ereda oder? sind ja dann entsprechend teuer oder nicht?
frage nebenbei: wann resetten sich dailies? 8 oder 9 uhr?
-
Ja, die sind recht teuer, mit etwas Glück hättest du aber natürlich die guten Skill rolls. Bei Raids wäre durchaus Boss Dmg sinnvoll, zwischen 40 und 75% (ohne HH).
Um 9, Raid mittwochs ~ 9:10
-
ok danke kann close
-
Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.
Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung