Eure Glücksmomente OOE/Real Life Version

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Mich drauf freuen das mein Freund bald zu mir kommt

    Spirit of Sorrow and Isolation… thou who controls the power to make kings,


    bring forth the great raging streams that judge the surfaced earth!!

  • Mietvertrag unterschrieben, endlich alleine wohnen. ♡ ....


    Und von Arbeit 1 Woche Urlaub bekommen, damit ichs nich zu stressig hab die ersten paar Tage. °`°

  • grad im türkischen laden eistee kaufen und fragte die kassiererin wie viel es kostet meinte sie ja kostet 1.29€ aber für dich nur 1€ ... uff ich fühlte mich so richtig geehrt ja ehrenfrau

  • Bin grad happiest mensch alive. - Mein Kater und ich sind ja best Friends...(love since 13 jahren, hello hab ihn mit Fläschchen aufgezogen)

    Und meine Mum war mega dagegen, dass ich ihn in die neue Wohnung mitnehme, da ich ja von 7-18 Uhr meist im Büro bin.. ABEEEEER .. haben uns jetzt ausgemacht, dass wenn ich am Wochenende zuhause bin ich ihn mir holen darf … (Zum Glück ist meine Wohnung nur ca. 150m weg von Ihrer)


    Das heißt shy x tobi weiterhin vereint. :poweroflove:


  • Das ich ohne schlechtes Gewissen ganzen Tag pennen kann. Es lebe mein Sloth-Life \○/

    Von 7-18°° Arbeiten dann bis 20Uhr iwas machen und dann schlafen.. holymoly.. repeat until it's friday..


    + das wir diesen Freitag mit der ganzen Abteilung nach Koper fahren und Schiffe anschauen, bzw. wie sexy Containerentladung etc funktioniert. Erstmal THC in rl anschauen.. und ein msc oder maersk schiffi ♡



    Aso und das BlackSeven mich nich mobbt wenn ich einpenn sondern sogar noch gute nacht schreibt um 20.36, da er gemerkt hat bin gone 4ever ..xd

  • Hab mir heut mal das Shadow Of The Tomb Raider gegönnt :inloved:

  • uff viele meiner kollegen sagen das ich das zeug für youtuber zu sein habe , und da ich bald gehalt kriege überleg ich mir so eine gute kamera zu holen und noch ein halbwegs guten computer wenn viele mir die motiavtion geben ich hätte das zeug dann seh ich kein grund es nicht zu tun man hat auch so ziele die man erreichen möchte und ich hab ein gutes gefühl dabei .


    und hühnersuppe gönnen mit muschel nudeln gail

  • Bin grad aus dem Bus raus.. fängt es an zu Regnen. 2 min später war ich einfach nur Nass... aber es war richtig geil <3:inloved:

    Und jetzt erstmal Tomb Raider Zocken :ravenpro:

  • erstmal meine neue g910 orion tastatur bekommen um 7.30... uff gleich mal ausgepackt und angesteckt... jetzt bis 18 arbeiten gehn und später mit ihr luvhaft umgehn..omg.. ♡ so happy es isn verdammter regenbogen all over