Und fertig ist der Weihnachtsb... RGB-PC (dessen Scheibe ich dringend sauber machen sollte...)!
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
nicht mehr in den unterricht gehen zu müssen für den rest des jahres und nur noch zu den abschlussprüfungen
-
Psn ID endlich ändern zu können und geändert zu haben, naja nach fast 5.jahren mit der selben ID wurde dass auch mal langsam zeit
-
Heute kamen die zwei Gewinner-Wochenendkarten für Rock am Ring an
-
autofahren und bts album blasten
-
dieses gefühl endlich wieder ferien zu haben tut so fucking gut
-
dieses gefühl endlich wieder ferien zu haben tut so fucking gut
Teile ich
-
-
hab mir heute ein iphone 7 gekauft yaay
-
Morgen riesiges Pokemon-TCG-Tunier! Vorfreude ist da.
-
An Ostern, bei Mum sitzen, Tiramisu essen und Xfactor gugen..
beste leben : D
-
An Ostern, bei Mum sitzen, Tiramisu essen und Xfactor gugen..
beste leben : D
Sie denken diese Geschichte ist wahr? Leider nicht. Sie ist erfunden.
Ich hatte das auch früher gesehen und von der „Rote Augen“ und der „Monster im Spiegel“ (Frau sah ihr hässliches Inneres im Spiegel) uvm. Folge sogar Alpträume bekommen.... Ich habe auch immer vergessen, ob die nun „wahr“ war oder nicht. XD
OT:
Die übrig gebliebenen Süßigkeiten von der Verlobung meiner Freundin im Kühlschrank. ❤️ Ich bin zwar seit gestern immer so voll, dass mir fast schlecht ist aber ich mache trotzdem nach einer Pause weiter. 😅
-
heut mit nem richtig coolen kumpel nach 1358173589187897 stunden studiumleben eis essen gegangen UND ES TAT SO GUT AHHHHH
jetzt weiß ich wieder was leben ist
edit: oh und frohe ostern lol
-
Ich war gestern mit meinem Freund und seiner Familie Essen gegangen
-
war heute im tropical island mit meinen bf und danach grillen ^ u ^ war schön..
morgen besuche ich zum ersten mal eine uni und gehe in eine vorlesung rein, bin mega aufgeregt
-
Eben bei Rewe eingekauft und mache mich so auf dem Weg nach Hause, finde ich doch auf dem Parkplatz echt 10€.
Echter Glücksmoment denn nur Bares ist wahres.
#EinkaufForFree #MorgenBitte20!
-
avengers end game ist ein so fucking guter film+neuer song release von eden.
-
junge praktikums platz für 2 wochen bekommen mach ich mich gut man inshallah ausbildung
wieso schmeckt man bei coca cola VANILLA ohne zucker!!! so hart den süßmittel raus??? junge HAUPTSACHE GESÜNDER ERNÄHREN KAppAaHAHAHA
-
^
Mein Rewe nebenan hat nur Coke Vanille/Kirsche ohne Zucker. Schmeckt trotzdem gut. Leider gibt es ihn dort nur in klein.
Disko Party bei einer „pre-Hochzeitsfeier“ (türkische kinna). Sonst ist es immer Mega öde mit voll langweiliger Musik aber die hat diesmal reingehauen und hatte so richtig die bunten Diskolichter.
-
master yi's veränderung... seine q einfach wie schwalbenflug skill von ara geähnelt ROFL