Hey,
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das schonmal angesprochen wurde oder eben nicht.
Wie der Titel schon sagt funktioniert "[Force] Kraftfeld" nicht richtig.
In der Skillbeschreibung steht, dass man sowohl 10% Krit. Treffer/Schaden und auch 10% Verheerung erhalten sollte.
Dies ist aber nicht der fall.
Um dies noch einmal ausführlich zu testen habe ich folgendes gemacht.
Da der Buff von "[Force] Kraftfeld" sowohl im PvE als auch im PvP gleich ist, habe ich erstmal
das "Freie Training" bei Camilla genutzt und all mein Equipment, Avatar und Zubehör abgelegt.
Anschließend habe ich an einem großen Holzaffen einmal die Skills "Psi-Generator" und "Neutronenbombe",
sowohl mit als auch ohne den Buff des Kraftfelds, getestet. Damit wollte ich überprüfen, ob man die 10% Atttake und Magie-Attack von dem Kraftfeld herhält.
Dies scheint der Fall zu sein.
Jetzt zum Teil der nicht funktioniert.
Da ich ja alles abgelegt habe, war meine Krit. Treffer und Verheerungswerte beide bei 0%
Und der Kritische Schaden bei den normalen 150%
Ich habe dann einfach immer wieder Kraftfeld genutzt und mit verschiedenen Comboangriffen den Holzaffen angegriffen.
Dies habe ich anschließend auch noch einmal Feld Vulkanklingen-Schlucht gemacht.
Während dieses Tests ist nicht ein einziger Kritischer Traffer aufgetreten, obwohl bei 10% ja eigentlich etwa jeder 10. Angriff einer hätte sein müssen.
Ebenso war der Schaden nicht Variable, wie man es von Verheerung kennt (sofern man nicht 100% hat), sprich ich habe immer den gleichen Schaden mit den gleichen Combos gemacht.
Somit gehe ich davon aus, dass auch die 10% Kritischer Schaden nicht vernünftig funktionieren.
Ich hoffe, dass ich keine Wichtigen Informationen vergessen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Jason