.exe Absturz

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi Leute,

Was für Gegenmaßnahmen kann man machen, damit man nicht all zu oft rausgekickt wird.
    Neuerdings werde ich sehr oft in Raids gekickt weil mein PC die Frames nicht mehr mitmacht.
    Ich weiß net ob jetzt mein PC veraltet ist, aber würde es ungern erneuern, da ich kein all zu großer Zocker bin.
    Und die Anforderung für Elsword ist jetzt nicht wirklich ein großes Update wert.
    Hab I5 3750K 16GB RAM und GTX 770.

MFG

img_20170312_085508m5ytr.jpg

• Schon versucht alle Grafikoptionen auf Minimum zu stellen und die Skilleffekte auf Transparent zu stellen?

Dann sollte zumindest weniger an Grafikleistung nötig sein

• Ja habe ich gemacht, jedoch hat es nicht wirklich viel bewirkt.
    Werde trotzdem sehr häufig aufgrund von Frame Problemen gekickt.
    Und wenn ich es auf ganz niedrig stelle, erkenne ich die Warnungen im Raid nicht und werde dauernd gekillt.

img_20170312_085508m5ytr.jpg

• Welche Fehlermeldung/Warnungen kommt da??

Kommt da so eine Fehlermeldung: (Vom System her) Nur halt der Name der exe ist halt eben dann von x2.exe oder Elsword.exe

werfault.exe-fehlermeldung-rcm992x0.png

oder eher so eins zum Auswählen ob man im Internet nach einer Lösung suchen will etc...:

0_big.jpg?v=1267537641000

Oder eben eine Ingame Meldung von Elsword selbst...

Setzt du auch deine Grafikkartentreiber immer aufm aktuellsten Stand wenn ein Update dort vorhanden ist?

Ich würd auch mal behaupten es passiert dir eben nur in einer Gruppe (auch in anderen Dungeons)

Solo passiert da dann gar nichts.. abgesehen vom Raid...

Wie schaut deine Ingame Grafikoptionen im Normalfall aus?

Spielst du in Vollbild mit xxxx Pixel mal xxxx Pixel ? oder im Fenster mit x Pixel mal x Pixel ?

Hattest du schon mal dieses Problem zu nem früheren Zeitpunkt?

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Mal ganz blöd gefragt; nutzt du noch Windows XP?