Lohnt es sich noch?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Heyo ^^

ich habe vor knapp 2 Jahren aufgehört mit Elsword(vor den 3Kws) , nun ist die frage lohnt es sich Elsword nochmal anzufangen ?

Mein EQ wird wohl veraltet sein hatte das Drachenset und eine Raid Waffe +11 .

Was könnte mich schocken ?

Was erwartet mich an Arbeit ?

Was sind die Pros und Contras?

MfG

Lyumia

• ich empfehle es dir nicht so , die meisten sachen sind zu teuer für die anfänger auch wenn man heutzutage viel e machen kann aber für so ein richtiges gear eq etc darfst du mehr als 10kkk+ ausgeben ,die coins preise sind zwar gestiegen und damit holst du nartülich auch sehr viel ed raus aber es ist viel aufwand vor allem selber echtes geld für coins aus zu geben ist auch kritisch aber jedem das seine . was du machen kannst ist halt farmen aber rechne damit das es länger dauern könnte bis zu einem guten gear eq aber ganz ehrlich wenn man das spiel länger gespielt hat und ne pause macht ist das auch blöd weil man bei den rhytmus nicht nachkommt manche ist es kein problem, für manche haben bestimmt probleme und bräuchten eher hilfe. eine raidboss waffe+11 ist "noch" stabil aber sd's sets sind out

wenn du wieder spielen solltes hol dir eine person die du kennst und forscht mehr über dieses spiel was so passiert ist die jahre , hilfe zu holen ist jetz auch nix verwerfliches aber wie gesagt es ist sehr teuer heutzutage weil es nicht mehr gewohnt ist von früher aber damit ist vielen bewusst

• Was dein altes Equipment angeht, so kannst du es noch als Übergang gebrauchen.

Neues Equipment, aka. Elyanod Equipment, wird extrem viel Zeit und/oder Geld verschlingen, bis du etwas anständiges zusammen hast.

Gehen wir vom besten aus, sowie einer anständigen Apocalypse Void Waffe, wird sich deutlich über 20kkk an Kosten läppern, sofern du nicht lucky bist und alles droppst, was du benötigst (+10-11 ausgeschlossen).

Was könnte dich schocken? Ein und aus den ganzen Tag das Selbe zu farmen, ohne dass wirklich reliable etwas dabei herum kommt.

Am Ende läuft das ganze Spiel darauf hinaus, dich über die Paywall hinweg in die Raids zu lotsen.

Diese machen zwar auch Spaß, sobald man die patterns einmal raus hat, aber die Grinds sind extrem langweilig und eintönig.

Ich könnte es durchaus schon noch empfehlen, zu spielen, aber mach dich auf extreme Kosten (sei es Zeit oder Geld) gefasst

• Die Antwort auf deine Frage kommt auf deine Erwartungen und Ziele an. Die solltest du erstmal darlegen, damit die Frage beantwortet werden kann.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."