Hilfe mit Flame Lord?!

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Guten Abend~

Ich hätte ein paar fragen bezüglich der positiven änderung in "Verwüstungs" Steinen von Elyanord
    Welche für Flame Lord am meisten sinn machen würden
    [Mod] Blazing Dance / [Mod] Blazing Wing / [Mod] Eternal Fire / [Mod] Ignis Crusher (<-da ich vor habe vielleicht damit irgendwann zu raiden~ )
    das sind so die die mich am meisten ansprechen aber ehrlich gesagt keine ahnung
    auch wenn ich bereits >einen< 11% Sword Fire stein besitze,
    bin ich von Sword Fire wegen der limitierten hitbox nicht soooooooo begeistert.

:xmaslu:

普通の二次元ろりこん:!:

• Ignis Crusher ist der wichtigstes danach Präferenz,

Mod Blaze Wing ist müll.

Mod Blaze Dance dauert viel zu lange.

Mod Eternal ist vom DMG das beste eig.

Ich persöhnlich bervorzuge Sword Fire. Den braucht man einfach überall.

Eine Überlegung wert ist aktuell auch Mod Flammenschlag. Gerade im Raid enorm viel DMG für wenig Ressourcen und CD.

Einfach mit den Skills rumspielen. Kannst am Ende auch sagen voll Ignis wenns dir nur um DMG geht.

• stell mir das bei den sehr großen bossen halt gut vor dass da Ignis crusher gut ist was dann wieder müll ist gegen sehr kleine bosse oder halt im dungeon selbst je nach größe des ziels trifft ignis crusher unterschiedlich
    das wär im ersten raid gut gegen die köpfe aber müll in P2
    das gleiche in der grube beim ersten boss geil aber wieder müll in P2 und 3 weil nicht alle connecten

und danke so far~

普通の二次元ろりこん:!:

• Willkommen bei den Problemen einer mittelmässigen Klasse mit problematischen Skills.

Bei normalen Mobs hat man Mod Ignis Crusher, weniger DMG aber deutlich besser zu treffen.

Im Raid kann man egal welche Phase enorm viel DMG machen, auch wenn ca. 10% des Skills nicht treffen ( Übungssache) , Ausführungsgeschwindigkeit, Cooldown und Low MP Skill als Sturm ist das beste was du bekommst bei FL.

Kommst um den Skill aktuell einfach nicht vorbei, wenn es um DPS geht.

Und wird dann nochmal deutlicher wenn du als FL im normalfall MP2 Ring nutzt.

(Btw die angesprochenen Probleme die du genannt hast, haste bei fast allen FL skills mit DMG, aus Eternal laufen sie einfach raus, oder Phase 2 Boss im raid portet sich raus, Hitbox von Mod Flammenschlag trifft nicht vollständig, Mod Flammentanz laufen die Gegner auch raus)