3 Versionen von Elsword?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

ich habe ewig lang kein Elsword mehr gespielt und wollte mal wieder reinschnuppern und hab gesehen das es Elsword inzwischen auf steam gibt.

Dort erste verwirrung es gibt Elsword und Eslword Free to play.

Da habe ich schon herrausgefunden das eine ist wohl der NA Server wo man sich mmit seinem KOG Games account einloggt fals vorhanden und das andere scheint ne Komplette EU neuauflage zu sein, als steam realese, da man sich dort garnichtmehr einloggt sondern direkt von steam aus dahin kommt.

Bei Keinem der beiden spiele habe ich aber meine account daten mit meinen alten charakteren. Habe mich jetzt hier auf Gameforge eingeloggt und da sind Zumindest im Account meine charaktere hinterlegt.

Gibt es jetzt 3 Versionen von Elsword? oder habe ich nur nicht gefunden das man seinen account mit steam verlinken kann.
    Wenn es 3 versionen gibt wäre es interessant zu wissen ob es unterschiede gibt.

Wenn es keine gibt würde ich Elsword einfach hier noch mal eigenständig Herrunterladen und dann mit meinem Account spielen, wobei die Steamversion rein von der Benutzung her sehr Komfortable wäre.

Kann mir da jemand Helfen warum ich hier soviele unterschiedliche versionen habe?

Steam Eslword (KOG Games Account benötigt)
    Steam Elsword-Free-to-play (Garkein account benötigt)
    Elsword mit (gameforge account)

Auf de.elsword.gameforge.com kann ich mich mit meinen Daten einloggen aber auf der Gameforge hauptseite nicht ...

• Die Gameforge Hauptseite hat nichts mit dem Spiel Elsword zu tun. Du musst das Spiel von der Homepage downloaden dann kannst du dich auch mit deinen vorhandenen Daten wieder in das Spiel einloggen.

Auf Steam gibt es 2 Versionen ja. Eine ist NA und die andere auch EU nur auf Steam also wie du schon richtig gesagt hast.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Korrekt, eine NA version (die man normalerweise nicht sehen sollte, zumindest nicht in EU)
    Eine Steam Version, die aber gleichzeitig auch die normale Elsword Version ist. Allerdings mit der Option sich dort mit dem Steam Acc direkt einzuloggen. Leider ist es aktuell nicht möglich seinen bestehenden Account zu verlinken, weshalb die Option eher an neue Spieler gerichtet ist.

Ansonsten findest du den normalen Client auf unserer Homepage, auf diesem solltest du dich auch mit deinen normalen Daten einloggen können, mit der du dich auf der Homepage schon angemeldet hattest.

• 🌈Da die Frage beantwortet scheint:🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜