Naja, kannst mit den Überstunden bestimmt auch was machen... xD (will net wissen was die so an überstunden haben...)
Mal ne andere frage o.o wie lange bleiben die Koexistenz Titel jetzt eig noch??
Naja, kannst mit den Überstunden bestimmt auch was machen... xD (will net wissen was die so an überstunden haben...)
Mal ne andere frage o.o wie lange bleiben die Koexistenz Titel jetzt eig noch??
Die hätten eig. mit der Maint am Mittwoch entfernt werden sollen. Vllt bei der nächsten Maint oder beim nächsten Update.
Die hätten eig. mit der Maint am Mittwoch entfernt werden sollen. Vllt bei der nächsten Maint oder beim nächsten Update.
Ja das weiß ich auch o: deswegen die frage ja... xD aber soll mir recht sein. Solange kann ich den Berserker Titel genießen
Bezueglich der Mainentance. Mir fehlen jetzt ein paar Items, Avatarteile um genau zu sein, die ich kurz vor Beginn des Notfallpatches gehandelt bzw gekauft habe. Hat die Teile der andre Spieler wieder oder was läuft da falsch? Wollte die vorhin anziehen, dann seh ich, dass die auf einmal fehlen. Hatte auch diese Coboringe verschoben im Inventar (vor dem Patch), die sind jetzt wieder auf dem Platz bevor ich sie rumgeschoben hatte im Invi (nach dem Patch).
Ist doch komisch oder?
Und ich glaube meine ED vom gekauften Ava hab ich auch wieder. Da stimmt doch was nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube meine Coins sind dafür etwas weniger da ich beim Avatarkauf gesiegelt und Kleiderbügel gemacht hatte. Also zusammen gefasst: Ava weg, Ed wieder da, aber Coins glaube nicht wieder da.
Hat die Verkäuferin das Ava wieder oder ist das verloren? Riesenbug oder so, das kann ja nicht einfach in Luft aufgelöst sein!
Was läuft da falsch?
Oh... Mies. Hoffe, man bekommt es ersetzt. Oder die andre Spielerin hats wieder, wenn das wirklich n Rollback sein sollte. Dann will ich wenigstens meine wasted Coins wieder haben...
Display MoreBezueglich der Mainentance. Mir fehlen jetzt ein paar Items, Avatarteile um genau zu sein, die ich kurz vor Beginn des Notfallpatches gehandelt bzw gekauft habe. Hat die Teile der andre Spieler wieder oder was läuft da falsch? Wollte die vorhin anziehen, dann seh ich, dass die auf einmal fehlen. Hatte auch diese Coboringe verschoben im Inventar (vor dem Patch), die sind jetzt wieder auf dem Platz bevor ich sie rumgeschoben hatte im Invi (nach dem Patch).
Ist doch komisch oder?
Und ich glaube meine ED vom gekauften Ava hab ich auch wieder. Da stimmt doch was nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube meine Coins sind dafür etwas weniger da ich beim Avatarkauf gesiegelt und Kleiderbügel gemacht hatte. Also zusammen gefasst: Ava weg, Ed wieder da, aber Coins glaube nicht wieder da.
Hat die Verkäuferin das Ava wieder oder ist das verloren? Riesenbug oder so, das kann ja nicht einfach in Luft aufgelöst sein!
Was läuft da falsch?
Meld dich bitte mal hier -> https://elsword.support.gameforge.com/index.php?fld=ww damit wir drüber kucken können
Vielen Dank, Beamy, ich schreib nachher ein Ticket, dann hab ich mehr Zeit!
Danke an die GameForge Mitarbeiter, die bis spät in die Nacht den Server gewartet haben und (hoffentlich) mehrere Probleme der letzten Monate ausmerzen konnten.
Ebenfalls danke für das Drop/EXP Event, welches mehrere Spieler zu Gute kommt.
Hoffentlich wird die PvP Season nicht verlängert. Das ist unnötig und bringt nur weitere Probleme mit sich.
Das ist unnötig und bringt nur weitere Probleme mit sich.
Inwiefern Probleme?
Das ist unnötig und bringt nur weitere Probleme mit sich.
Inwiefern Probleme?
Weil man mit Verlängerung der PvP Season gleichzeitig den gesamten Patch einen Tag später erst aufspielen kann und es sich schlichtweg nicht lohnt, es sei denn es gibt technische Schwierigkeiten. Und selbst dann macht ein Tag PvP nicht viel am Endergebnis aus.
Oder man bringt einfach das Update und lässt die Season unabhängig davon mal nen Tag später enden. Wenn es nicht so viel am Ergebnis ändert, dürfte das bestimmt kein Problem sein.
die event titel sind ja immer noch da o___o
Ja das hab ich mir heute auch gedacht xD aber kann sein das es kommt wie Kaya sagte.
Oder man bringt einfach das Update und lässt die Season unabhängig davon mal nen Tag später enden. Wenn es nicht so viel am Ergebnis ändert, dürfte das bestimmt kein Problem sein.
Man muss also an 2 Tagen eine Maintenance machen, damit man einen Tag mehr Zeit hat?
Yea, wird nicht passieren.
Wenn nur eine Season neu gestartet werden könnte und die Leute der vorherigen Season belohnt werden.
Stimmt das klappt nicht so ganz mit automatischen Updates.
In Henir klappt das auch und zwar wöchentlich.
In Henir klappt das auch und zwar wöchentlich.
Henir =/= PvP
Im PvP bekommen die "Top-Spieler" Coins als "Belohnung" für ihr "Durchhaltevermögen".
Das ist was anderes als Henir nur mit Titel und Rankingzurücksetzen.
Als ob sich Coins nicht in Briefkästen stopfen ließen… bei 100 Spielern ist das kein Aufwand, der eine eigene Maintenance benötigt. Du kannst auch während das Spiel läuft so Coins aufladen oder brauchst du dafür eine eigene Maintenance?