hallo ich erhalte seit geraumer zeit nachrichten, dass käufer xy mein item von der pinnwand nicht kaufen kann (bis jetzt nur ErzE Zubehör und Graziler Feenbogen, beides Rena)
wenn ich versuche es von einem anderen char aus zu kaufen:
hallo ich erhalte seit geraumer zeit nachrichten, dass käufer xy mein item von der pinnwand nicht kaufen kann (bis jetzt nur ErzE Zubehör und Graziler Feenbogen, beides Rena)
wenn ich versuche es von einem anderen char aus zu kaufen:
Hatte das selbe Problem schon bei Yakshaumhängen (Aisha/Ara) + ebenfalls beim Feenset + MJ1 Rena.
Der Bug is irgendwo schon reportet. Hab den Thread aber nicht nochmal gefunden.
Was ich aber noch weis ist das der Bug seitdem keine-gelben-siegel-für-IB-Update besteht.
Hatte das Problem auch schon öfter - aber nur bei IB Stuff. Ob das Zeug gesiegelt war oder nich kann ich nimmer sagen.
E: Der Thread heißt Pinnwand Kauf Bug in der Lokalisierung
hallo wollte wissen ob der bug noch bei den anderen spielern besteht, ich habe die letzte zeit nicht gespielt und würde gerne wissen ob der bug behoben wurde (falls ja dann auch der thread geschlossen werden kann)
Wurde nicht behoben. Ist auch bei Nasod-Speer Aisha vorhanden.
Wissen Sie genau, welche Artikel Probleme haben? Wenn ich es gemacht habe, scheint es überhaupt nicht problematisch zu sein.
mostly season 1/2 IB sets like EO red or grace fairy as well as yaksha and arc devil