kann mir jemand bestätigen dass man aus den raid kisten das raid zubehör/die waffe dropen kann?
Raid Kisten
- Nbread
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Nein
-
-
Nein in den Kisten KÖNNEN NUR Zaubersteine drin sein. Die Waffen und Zubehöre sind extra Kisten die du NUR in den Dungeons bekommen kannst.
-
^ In den Kisten vom Raid sind wirklich nur Zaubersteine (selbst getestet)
Für den Rest Waffe/Zubi gibt es gesonderte Würfel die im Dungeon/Raid selbst dropen. Da haben die Vorposter schon recht mit.
-
ahaa, irgendein grund dann warum man für den 12-7 würfel 100 blutspuren braucht und für den 12-5 würfel 30?
-
Vermutlich weil die Chance in den 12-7 Würfeln höher ist, prächtige zu bekommen? Genau weiß ich das allerdings auch nicht.
-
Die Kisten haben einfach verschiedene Raten auf die Zaubersteine.
Der 12-5 Würfel hat ziemlich ausgeglichene Chance auf veredelt und prächtig (rot, blau, gelb). Seltene Chance auf Riesen.
Der 12-6 Würfel hat sehr hohe Chancen auf prächtige Qualität (rot, blau, gelb). Relativ geringe Chance auf Riesen.
Der 12-7 Würfel ist garantiert prächtig (rot, blau, gelb). Höhere Chancen auf Riesensteine hoher Qualität.
-
ich merke bei den würfeln wortwörtlich keinen unterschied bei der droprate
aber naja egal du hast es getestet, kein zubi drin, danke close
-
Die Kisten haben einfach verschiedene Raten auf die Zaubersteine.
Der 12-5 Würfel hat ziemlich ausgeglichene Chance auf veredelt und prächtig (rot, blau, gelb). Seltene Chance auf Riesen.
Der 12-6 Würfel hat sehr hohe Chancen auf prächtige Qualität (rot, blau, gelb). Relativ geringe Chance auf Riesen.
Der 12-7 Würfel ist garantiert prächtig (rot, blau, gelb). Höhere Chancen auf Riesensteine hoher Qualität.
danke für die info yanne
-