add slide wieder einführen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • XX~Y canceln mit einem skill lässt add über den boden über eine bildschirmlänge (1920 x 1080) sliden

andere klassen haben ihren slide noch, es kamen neue slides mit den third jobs dazu (BM black hole slide existiert noch, Anemos hat einen mega-jump-slide bekommen; wahrscheinlich schon mit WS möglich) - also warum genau sollte nur der add slide entfernt werden? "zu einfach auszuführen"?, "zu op"? op wie die anderen slides/mega jumps auch?

change my mind

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Grundsätzlich dafür, allerding ist deine begründung etwas schwach

andere klassen haben ihren slide noch, es kamen neue slides mit den third jobs dazu (BM black hole slide existiert noch, Anemos hat einen mega-jump-slide bekommen; wahrscheinlich schon mit WS möglich) - also warum genau sollte nur der add slide entfernt werden?

Du sprichst hier von BMs Black Hole slide oder dem "Anemos-Slide". Das sind alles nur Klassen. (meines wissens haben zumindens weder RH noch VC einen slide). Heißt: Gegenargument gegen dich gegeben: Esper hat mit XXXY (bei Y MUSS er von ner Plattform fallen) auch einen Slide => Ein Slide pro 3 klassen gegeben. Zudem habe ich bei Elesis, Aisha, Ain und co noch nie eine slide gesehen/bemerkt. Daher kann man Slide auch als kleines Klassenspezial ansehen. Zudem: Wenn jetzt der Add-Slide wieder reingepatch wird kommen wahrscheinlich Spieler von anderen Klassen und sagen "ÄÄÄÄH, wir wollen auch nen Slide. Das ist voll unfäääääääär" (keine sorge unfair ist absichtlich falsch geschrieben)

Existent

• du vergisst aber dass XXXZ von der plattform weg keinen nutzen hat im gegensatz zu den anderen zweien

esper:

^Z

^Z wird abgebrochen nach 1s

doppeljump bricht den slide ab

erfordert eine plattform

predictable, weil langsam ausgeführt

wind sneaker:

doppeljump bricht den slide nicht ab

erfordert eine plattform

^Z wird dauerhaft ausgeführt

blade master:

braucht keine plattform

erfordert einen skill

teils predictable da lange ausführung

Zudem: Wenn jetzt der Add-Slide wieder reingepatch wird kommen wahrscheinlich Spieler von anderen Klassen und sagen "ÄÄÄÄH, wir wollen auch nen Slide."

können ja auch etwas bekommen; muss ja nicht unbedingt ein slide sein

das games wird immer mehr und mehr stale, es werden immer mehr sachen entfernt die dem game etwas gegeben haben - ich sag nicht dass das core gameplay geändert werden muss, jedoch sollten neue sachen dazu kommen und nicht immer mehr entfernt werden

Dagegen weil Add ^^

Spam/Offtopic | Rokka

h

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Beim Add wars halt am einfachsten den zu "fixen"

Wird die anderen auch bald betreffen *hoffe ich* wenn schon entfernen dann bei alle !!!

wenn die anderen nicht bald entfernt wird dann bringt ihn zurück diesen schönen Schönheitsfehler .

Da fällt mir grad ein wenn wir schon beim Add sind.... wurde dann die Reichweite von Nasodrüstung Combo von LP auch schon "gemindert"

bzw ja wer damals meinen Beitrag davon noch kennt wirds wissen welchen ich meine .. wurde glaub ich nicht ins neue Forum mitgenommen und als Feature angesehn .

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !