Bester Charakter für 11-3 Exp farm

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Was denkt ihr ist der beste Charakter dafür?


    Ich geh einfach mal von +9 Elyanod und +11 Voidwaffe aus.


    Natürlich 100 Resopunkte in Exp und 50-100 in Droppchance.


    Welcher Charakter wäre eurer Meinung nach der, der dort drinnen am meisten Kills schafft?

  • Daybreaker Rena. Innocent Lu/Ciel.
    Denke mal OZ Aisha und AeS Aisha dürften auch gut sein.

    Ansonsten kenn ich mich da nicht so gut aus.
    Es kommt auch drauf an, auf welcher Arena du landest. Arena 1 für mittlere Länge. Arena 2 für maximal länge und Arena 3 mit der kürzesten Länge.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir garantieren, dass Innocent Lu/Ciel auf allen 3 Arenen dieselbe Killstärke hat durch Escaton. (Meine durchschnittliche Killmenge liegt zwischen 280-300 mit +11 Void und +9 Elyanod equip).

    Edit : Ich hab dies auch nur hinzugefügt, da es bei einigen Klassen eine enorme Rolle spielt, da diese auf den unterschiedlichen Längen nicht diesselbe Killstärke besitzen.
    Ansonsten bleibt es insoweit bestehen, dass Innocent Lu/Ciel dort eine sehr gute performance hat.