Posts by Mercenary

Well, get on with the cringe, because you've missed the opportunity of the server merge, and that already was a mess as far as the naming issue is concerned. Your name is not that unique if others already have it anyway.

Well i don't see the cringe here.
    Why would i want a "unique" name, lol.
    Didn't seem like you were succesfull getting Lord Yuuma back, huh?
    well nvm.
    That's not a good argument you gave me there, lol

I'd like to suggest that Names used by Characters that were offline for a certain amount of Days available for others again. (365 days)

There's kinda a names i'd like to have but can't get since those people are not playing anymore~

I'd prefer it alot unlike calling my Characters cringe like.

Der war echt gut Kaya. Klar ich quäle much durch 11-5 mit den 3 Tickets um eventuell mal einen einzigartigen Stein zu bekommen, wenn Drabaki die wie wild dropt. Mal davon abgesehen, dass ich da drüben ne +11 Void habe. EU Events sind halt nur noch veraltet.

Da muss ich mich doch echt fragen, warum du überhaupt in EU vorhanden bist.
    Wenn du doch ach so eine tolle +11 void hast in NA...

Ich geh ja auch ins Metin2 Forum wenn ich n privat server spiele und prahle damit rum was ich dort alles hab lol.
    Ne sensation is das nun aber auch nicht tbh.

Solltest aber auch noch bedenken, das KOG Games eine Tochtergesellschaft von NEXON ist und somit LOGISCHERWEISE dort bessere Events sind.

Ehm, du meinst das theoretisch die Laufgeschwindigkeit deines Chars hat?
    Und verstümmelt hüpft?(nicht beim laufen springen kann)

Das liegt nicht am MB, das liegt daran wenn du bspw, nach dem steppen/springen aufs mount donnerst wegen nem kleinen delay.

Es kann sogar auch vorkommen, das wenn man direkt beim sprint sprung absteigt nen Moonjump hinlegt. (gefühlt zum mond springt)

Das System was Rokka meint gab's auch in Soulworker. Da wurde auch bei EQ-Teilen sämtliche Stats angezeigt. Also Sockel usw. Wie wenn man mit der Maus auf der Pinnwand auf ein Item geht.

Wäre also auch dafür.

Auch wenn ich die Umsetzung leider bezweifel

afaik. hat Metin2 das System auch.
    Glas der Einsicht oder so hieß es da.

1. geht mit jedem char btw. jedem char jeder kw~ wenn man weiß wie

Geht nicht darum das es jeder kann.
    Es ist ein Bug sonst könnte man ja einfach v drücken um runter zu kommen.
    Geht nicht, von daher ist es ein Bug das man da durch kann.

Ich glaub nicht das irgendjemand den Hyper von FP toppen kann momentan...
    Mit +9 in einer 4er gruppe ist der 11-2 Boss Tot bevor der Hyper zu ende ist.
    Bei +11 in Debrian ist der Boss bei 17 Leisten wenn alle "arme" ausgestreckt sind.

Meiner meinung nach kann man aber sonst alle 2. Hypers wegwerfen.
    Sind einfach sehr unspektakulär, sehen fast alle gleich aus und machen meiner meinung nach einfach kein DMG.

Bspw. CN sieht verdammt gut aus. CU ist einfach mal sogut wie gleich wie FB...
    Trügerische Dornen machen meiner meinung nach einfach gefühlt gleich viel Schaden als der CU Hyper.

Hab dazu nichts gefunden also hier.

1,

Nun ja, es geht um den Bug das gewisse Klassen (LK, BM, CBS)
    sich durch den Boden "glitchen". (Stage 8&10 da wo es runter geht)
    Dies ist meiner meinung nach ein unfairer vorteil gegenüber der anderen klassen die deshalb den ganzen weg erstmal bis ans ende laufen müssen um runterzukommen.

2.
    In Stage 8 passiert es ja nicht selten, das sich ein Gegner ins nichts verirrt.
    Autoaim Skills kommen zwar grob ran können ihn aber nichts antun.
    Somit läuft man den Dungeon nicht gerade selten 8 stages für nichts.

Schickts also mal zu KoG und behebt diesen rotz.
    Thx

Es kommt immer auf die Entwickler an und KoG ist eben 100%ig dagegen. Der Vorschlag wurde schon MONATE vor der Ankunft der Ehe in Elsword an KoG gerichtet und wir haben dennoch die konservative Version bekommen

Ich versteh nicht wie KoG dagegen sein kann. Wir schreiben das Jahr 2018 wo toleranz eigentlich an der Tagesordnung liegen sollte.
    Haben was gegen gleichgeschlechtliche Ehen lassen aber die Männer n Roboter heiraten. kek
    Ich mein ich toleriere ja auch diese ganzen koreaner die einfach mega schwul aussehen mit ihren Pott-Haarschnitt...

Naja, meinen Segen haste ja.

Ich finde ja, dass die englische Sprache schon für einen "EU Client" ausreicht. Die meisten würden eh die koreanische Voices nutzen. Finde es halt nur etwas merkwürdig, dass man einer dieser Server angehören muss als Sprachtag ohne die Option "EU" zu haben.

Ihr müsst nicht das Spiel in andere Sprachen übersetzen um es als "EU" verkaufen zu können. Englisch reicht.

Es geht nicht um die Voice lines sondern umdie Texte/Namen.
    Ob jetzt jemand KR voices nimmt oder Französisch, das soll ja jedem selbst überlassen sein.

Hab die Vorschlagsliste mal überflogen aber nichts passendes entdeckt.
    Den Vorschlag gabs ja bereits im anderen Forum afaik.

Wie wärs denn, wenn man eine Funktion einführen würde, sodass man bspw. wie bei den Elyanod Steinen Tab drückt und den Namen der Items in den anderen Sprachen bzw. in English auftaucht...
    Bei den ganzen LatAm's kann man mitunter gar nichts kaufen, da die jansatzweise kein stück Englisch sprechen bzw. einen nur direkt anfahren wenn man nach einer übersetzung fragt... (Castellano kann man ja wenigstens noch lesen aber eben nicht LatAm)
    Ich sehs ja zu genüge wie einige nicht mal die simpelsten fragen zustande bekommen...
    Bspw. "pay/kaufe BanncircleFragmentes alle 60k pro"...

Dies sollte einfach nur dazu beitragen, sich einfacher und "gepflegter" auszudrücken sowie schneller an Items ranzukommen.

Du musst dir den Hut für deine OS holen.
    Dann biste sexieste Aisha EU. hrhr~

An sich wie in Update Thread schon gesagt.
    Kanone von Chung ist... gülle. Da sieht der Dildo von Leviathan&Ignis besser aus.
    Den Hut will ich aber defintiv haben. o.o

Das einzig gute an dem neuen Set ist der Hut und der Umhang.
    Die haben mir bei fast allen Charakteren sehr gut gefallen.

Die Waffe von Chung ist einfach mal so abartig hässlich...
    Ist ja schlimmer als diese Bossdrop Waffe von Ignis&Leviathan... lol

Klassen mit massiven vorteilen wären dann in 3/4er gruppen on mass dort.
    Dann hat man sogut wie jede runde das selbe Team und ist am dauerhaften verlieren.

macht doch einfach dann max 2 Personen pro Gruppe, so dass man immer noch einen Einfluss auf das Game hat, aber trotzdem nicht das Balancing abusen kann

Joa das klingt sogar noch befürwortend.
    Dann würde mich das auch nicht sonderlich stören.

Aber warum gegen Teammatching?

Liegt vielleicht daran, das es einfach abused wird.
    Klassen mit massiven vorteilen wären dann in 3/4er gruppen on mass dort.
    Dann hat man sogut wie jede runde das selbe Team und ist am dauerhaften verlieren.
    Ne das soll bloß so bleiben.