Allgemein ist der Vorschlag gar nicht so schlecht, muss nur eben ein stück weit überarbeitet werden.
Anstatt das alle Titel dann verfügbar wären, wäre es meiner meinung nach sinnvoller "kleinere" TItel Accountweit freizuschalten.
Bspw, die Titel die man "kaufen/ziehen" muss nicht.
Glücksklee, Hand der Leidenschaft etc.
Auch die "Endgame" Titel wie Gott des Gemezels, Vertrag des Untergangs und Eclipse sollten nicht accountweit verfügbar sein~
Posts by Mercenary
-
-
Das es klar war liegt ja irgendwie auf der hand oder?
Wenns eh klar ist, warum sagst du dann, dass es dich nervt? Es war (spätestens) ab dem 2. Pfad klar, dass es so weiter gehen wird.
Weil ich dazu neige meine meinung kund zu tun? kek
On Topic.
Manche Namen von den KW's sind ja mal...
bescheiden. ~ -
-
An sich gehen mir diese Events auch langsam aufn Zeiger weils einfach wieder das selbe ist.
Wer hätte auch ahnen können, dass die Events bei den 3. Pfaden gleich sind, wie die bei den ersten beiden.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, kek.
Dachte das der zweite Pfad seinen KW in Belder, Hamel und Sander machen muss und der dritte pfad in Elder Besma und Altera.~Das es klar war liegt ja irgendwie auf der hand oder?
-
"Oh jaaaa, jetzt kann ich wieder Charakter XYZ spielen"
Lol, als wäre der Charakter unspielbar gewesen...
Bin ja mal gespannt, ob sich wieder Ninjas einschleichen und wenn ja, welche.
An sich gehen mir diese Events auch langsam aufn Zeiger weils einfach wieder das selbe ist. -
Dagegen.
Das müllt nur das Inventar zu.
Wenn man Petfutter braucht kann man sich das aus Elysion kaufen oder sich nen Schmied hochziehen. Da kriegt man auch dauerhaft rüstungen die ich bspw. ins Pet stopfe. -
Jeder der angenehm Dungeons laufen will will das.
Das wurd doch schon mehrfach im alten Forum diskutiert.
Da kannste bei GF gefühlt noch 2 1/2 jahre drauf warten.
Aber ja, dafür. -
Ich glaube es geht eher darum, dass mal was gegen die Hacker getan wird. Die Ranglisten könnte man genauso gut abschaffen, for all I care.
Das Problem ist jedoch, dass Gameguard in etwa so sicher erscheint wie ein alter Gameboy, einige Teams eindeutig zu langsam auf Tickets reagieren und KoG und GF sich ebenfalls wenig darum scheren. Mängel in der Attitüde, auf der alles aufbaut.
Das Ranking muss ja nicht direkt weg, es sollte einfach mehr damit befasst werden.
Seit wann ist das problem den bitte?
Sollte ja so umdie 8 monate+ sein...
In anderen Spielen funktioniert es ja auch sowas umgehend zu entfernen.Mit einem IP-Bann ist der Eintrag in der Rangliste auch nicht gelöscht, der Spieler und dessen Mitbewohner, so er welche hat, können dann einfach nicht mehr das Game zocken, das verändert aber nicht, was die Spieler bereits erreicht haben. Um Statistiken und andere Erträge, die der Hacker durch seinen Hack hat, wieder zu entfernen, wäre ein Rollback nötig. Ein normales Rollback tun sich die Spieler, die in der Zwischenzeit ernsthaft gespielt haben sicher nicht an und ein selektives Rollback dürfte wohl technisch schwierig sein.
Rollback... wat?
Nennen wirs mal Ranglisten - Reset.
Tbh. was hat den KoG mit dem Ranking in DE zu tun?Das einzige was mir dazu einfallen würde wäre Clientmodding.
Nur das hat ja nichts mit ner rangliste zu tun.
IMO sollte man diese punks einfach komplett löschen, wenn nicht sogar an den Pranger stellen.
Hat sich der CoMa eig. dazu schon gemeldet?
Es werden ja logischerweise täglich mehr und mehr. -
Push.
Dann die Sache mit den Rankings, es wurde mehrfach gesagt das es aktuell nicht möglich ist dort was zu entfernen, allerdings wurden da schon Dinge angefragt. Die man hoffentlich zeitnah umsetzen wird.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, solltet ihr solche Leute sehen, am besten Aufnehmen und via Ticket an uns schicken.Artamiel Da frag ich mich doch, ob ich nun an der Pinnwand stehen soll und dir n Video von "Conplex" (momentaner Rang 1 Dungeon ranking) schicken soll.
Wie soll man die bitte nicht entfernen können? Einfach IP Bann verhängen und accounts löschen. Fertig.
Ich finde es einfach so bitter das überhaupt nichts gemacht wird.
Das problem existiert ja nicht erst seit einer Woche...
In der enormen Zeit hätte es ja schon längst lösungen geben können.
Irgendwie tut mir da Yanne ja schon so n stück leid.
Der Dude hat wenigstens ordentlich dafür geschuftet und wird von solchen pendejos einfach verdrängt.Well, let's wait another year for a fix. kek
-
Als ob mich in irgendeiner art und weise es jucken würde, was ein CU Spieler in KR für skills nutzt.
Als ob das irgendeine aussage ist die hier auch zu 100% zutreffen tutja waren halt nur die ganzen videos von den ganzen CU mains aus KR von vor 6~8 Monaten die 300er gespielt haben, sagt absolut gar nichts aus
e: was bringt es dir 200er zu gehen, wenn jeder 300er Skill das doppelte/dreifache an damage macht mit ein bisschen mehr cooldown, clearen kann man mit 200er ja, aber wen juckt das clearing lol
Das problem ist ganz einfach.
CU muss schnell sein.
Schwarzes Loch, Junk Break, Dimension Link - G., sind einfach viel zu langsam.
Was bringt dir xyz DMG wenn du damit einfach total in verzug bist?
Und wie gesagt. Was eine CU in KR macht juckt mich herzlichst wenig.
Oder willst du mir sagen was ein Koreaner macht muss ein Deutscher auch machen?
Ist genau so eine dumme behauptung wie "Hab ich schon gemacht bevor es mainstream war!"Edit: Sapped
leider kann ich das mit AeS nicht beurteilen.
Die meisten Aishas die ich im PvE treffe sind alles luschen.(gehe von Elyanod Dungeons aus)
Alles was ich idr. gesehen habe war in der ersten Stage Eissplittersturm.
Das wird bei der Spawn stage ebenfalls 1x oben und unten gemachtund dann stehen die hinten und tanken Mana.
Bis jetzt sah ich keine die über 1kkk DMG kam bzw. ansatzweise gut war. -
CU auf Transz. zu spielen finde ich persönlich ziemlich schrott.
https://elwiki.net/w/Junk_Break
frage mich warum dann jede KR CU auf 300er spielt
Als ob mich in irgendeiner art und weise es jucken würde, was ein CU Spieler in KR für skills nutzt.
Als ob das irgendeine aussage ist die hier auch zu 100% zutreffen tut.
Wozu zeigst du mir nun Junk break?
Mit Illusionsstachel erziel ich den selben effekt.
Um ehrlich zu sein gabs bis dato keine CU's die Dungeon Technisch besser waren als ich. -
Ich verstehe hier nicht wie Code: Sariel aufn SSS Tier hockt während Code: Ultimate auf SS gammelt.
keiner passt die Liste an, da es keinen juckt, wurde aber schon häufig gesagt
leider liegt es aber nicht an EC, da man CU nur wegen der 300er Spielweise auf SSS setzt
Von denen die ich bisher beobachtet habe(außer Shihiru im PvP) macht keine von denen wirklich STAR gerechtfertigt.
also erstens gehts hier um PvE und zweitens ist Shihiru eine Oz-Sorcerer...
CU auf Transz. zu spielen finde ich persönlich ziemlich schrott.
Klar sind da coole skills bei aber DMG Technisch finde ich die Stärke skills besser.
(Beides ausprobiert)
Das Shihiru eine OZ ist ist mir klar, nur war das logischerweise auf ihre AeS bezogen, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt, oder? -
Sorry but that is a horrible Idea.
- First of all it'd cause a total break the value of many stones.
- 2nd. Like Fosco said it would break a main source of the EC / ElF seller(Yes, some people are just lazy)
- 3rd Future update will come that Phoru Stamps only get used when item sold.1) yes, 120~150m seal cost from a 1,5b~10b stone will definitely break the value - "muh prices"
2) even IF (yes IF) it would make them sell less, the demand for EC is still high enough
3) and changes what exactly?
120-150M stamp... If every El Tear would dropp sealed the value would shrink rapidly cause every stone'd be tried to sell.
Well Phoru stamps are probably the most wanted thing here. Simply check the amount of El Tears and
Can't find even half as many Gold Acc's/Gear neither shit armour.
Neither flourite or any other garbage.
And to the last point.
It would change that you simply buy 1 seal and can TRY to sell a El Tear.
if sold at a reasonable price, perfect.
Right?
It would be an enormous loss for GF.
That's why it won't happen. -
Sorry but that is a horrible Idea.
- First of all it'd cause a total break the value of many stones.
- 2nd. Like Fosco said it would break a main source of the EC / ElF seller(Yes, some people are just lazy)
- 3rd Future update will come that Phoru Stamps only get used when item sold. -
Ich verstehe hier nicht wie Code: Sariel aufn SSS Tier hockt während Code: Ultimate auf SS gammelt.
CN ist vom DMG/Mobility imo viel besser.
EC hat nen dezenten DMG Output sowie eine massive range.
Sitzt der Skill in einem Transzedenz slot hat kann man den sehr gut in viele Dungeons zum dauer Clearen nutzen.
Aether Sage gehört meiner meinung nach auch nicht auf STAR da die einfach nur Eissplittersturm ballern kann und das wars.
Von denen die ich bisher beobachtet habe(außer Shihiru im PvP) macht keine von denen wirklich STAR gerechtfertigt.
Die sollte viel eher auf SS und dafür Fatal Phantom auf STAR.
Der hat gute Mobility und massiven DMG output. -
dann macht mal halt einen Char wo man EQ rübertauschen kann, wenn man die Tickets nutzen will
Lol nicht jeder hat tradeable gear.
Solch e aussagen bringen da nichts wenn man "scheiß" gear hat.
Außerdem haben viele ja die Void die bekanntlich nicht tradeable ist.
Was bringt einem das max 50-60 monster mit kac Gear zu klatschen und am Panzerspalter gefühlt 10x zu recken? -
Wie der Titel schon sagt, geht es um die Ablaufdatum-Items, die am 22.8.18 ablaufen wzb. die kostbaren Elyanod - Wächter-Einladungen. (100 Stück)
Das wäre echt blöd, wenn die an dem Tag ablaufen, wenn der 3. Pfad des 3.Kws zu uns kommt, da man die Tickets benötigt.
Könnte man nicht solche Items permanent machen?
Mir geht es langsam auf den Zeiger, dass solche Items ein Ablaufdatum haben.PS:Hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Mit freundlichen Grüßen
Evil
Es juckt GF wahrscheinlich herzlichst wenig.
Den Vorschlag hab ich schon zu beginn des ersten Pre Events gemacht nur wurde da nichts geändert.
600 Tickets gefühlt fürn Arsch.
Als ob man mit irgendwelchen neu erstellten Noob Chars 100x Stadt oder 33x Turm läuft.
Bei +11weap+gear würd ichs ja noch verstehen aber so nicht.
GF wird da aber herzlichst wenig tun können da es so von KoG kommt.
Naja, irgendwie schon dafür aber ne, so kann ich meine Tickets wenigstens Wuchern. -
Die Methoden, der Quelle den Garaus zu machen, sind nur leider beschränkt. Insbesondere wenn die Quelle dafür sorgt, dass andere Spieler denselben Hack anwenden können.
Nur muss man den Hack ja von Shayver kaufen.
Wäre Jonathan nicht so dumm gewesen und hätte den erst erstellt wäre das dillema eigentlich auch nicht erst entstanden.
Ich mein, die verdient sich insgeheim momentan eine goldene Nase.
Ab den Punkt müsste GF ja eigentlich hellhörig werden. -
Ich verstehs nicht, wie man nicht einfach der Quelle den garaus macht.
Es ist ja logisch wer es ist.
Und wirklich so blöd ist man ja auch nicht, da dies ja als straftat zählt.
Naja, gefühlt darf man da ja auch wieder xyz-monate/jahre warten. -
Wie wärs eigentlich mal mit einem neuen Hackshield?
Sollte das nicht ggf. dazu beitragen, dass die Bypasses nicht mehr funktionieren.Shayver sollte ja nicht allzu intelligent dafür sein sowas zu fixxen, lol
Außerdem entfernt doch mal bitte die Hacker aus den Rankings, ist ja echt penetrant...