Posts by Mercenary

Was soll ich den bitte mit (achtung BEISPIEL) 3x Elyanod-wächter Einladungen auf einen Lv. 35 Charakter?

Selbst wenn das nur ein Beispiel ist, aber dann lös sie doch nicht auf dem Level 35 Char ein??

Das scheinst du nicht sonderlich verstanden zu haben oder?
    Bis heute gabs 0 Infos was man erhalten hatte.
    Das beispiel ist nunmal die Tickets.
    Hätte ich die auf nen "low"Char gutschreiben lassen wären die absolut gewasted (ggf. hoffnung auf etwas gutes)

Wie Kaya bereits sagt, es ist gut das es nun dabei steht.

Ich fand als Kind Mandarinen und Walnüsse im Nikolaussäckchen auch nicht unbedingt super, aber es war ein Geschenk und ich wusste es zu schätzen, dass ich was bekommen hatte.

Weißt du badidol, wer hat den gesagt, das ich dafür nicht dankbar bin?
    Was ich mit fad meine ist regelrecht das es nicht über die Accountbank handelbar ist, obwohl man keinerlei infos (bis heute) bekommen hat, was man überhaup bekommt.
    Ich mein...
    Was soll ich den bitte mit (achtung BEISPIEL) 3x Elyanod-wächter Einladungen auf einen Lv. 35 Charakter?
    Regulär reagiere ich auf jedes Geschenk so:

Mercenary

Erst heulst du rum, dass du nichts gewinnst und jetzt heulst du rum, weil du überhaupt etwas bekommst. Drehst du dir die Dinge eig. immer so, dass du was zum meckern hast? Ob die Einladungen nun zeitbegrenzt sind, oder nicht, macht keinen Unterschied. Die Dinger kosten nichts mehr, also halt den Ball flach.

Wo heule ich den bitte rum das ich nichts gewonnen habe? lol.
    Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal ob ich was kriege oder nicht.
    Ich spiel das Spiel ab und zu wenn ich bock habe.
    Wenn ich n kack ticket brauche kauf ich sie mir und fertig.
    Da brauch ich keine Almosen von GF die nach 16 tagen verschwinden.

Bzgl. der Tickets geht es mir nur um den punkt, das man diese auch ruhig permanent hätte machen können.
    Oder kaufst du dir etwa einen Adventskalender von bspw. Lego wo die Lego teile nach urplötzlich zwei Wochen weg sind?

Meinungen scheinst du aber nicht tolerieren zu können.

Also ich persönlich finde den aktuellen Kalender besser als den den wir die letzten Jahre hatten. Bereits nach einem Tag habe ich mehr bekommen als die letzten 5 Jahre gemeinsam.

Wow du hast 3 Willenstränke und 3 Elyanod wächter dinger die ZEITBEGRENZT sind erhalten. :OOO
    Ausbeute des letzten jahrhunderts.

Das die anderen Kalender alle manipulativ gewirkt haben war ja auch im vorweg klar.
    Hat man ja gesehen das 4 leute einfach 6-8x gewonnen haben. :D

Ich glaube, GF verlasst sich schon seit Jahren darauf, dass die Community sich qualitativ selbst informiert.

Solche Patchnotes wären in jeder anderen Publishing-Firma ein PR Flop, stellt euch sowas mal bei anderen großen MMOs vor. Oder bei NA

Das Event ist nice, Cahs Shop stuff wie immer unnötig

Ich denke mal das GF einfach nur stinkend faul ist.
    Sind doch seit Jahren zu blöd ordentliche Patchnotes zu schreiben.
    Hauptsache: "gut & günstig".

Flame | badidol