Posts by Mercenary
-
-
Ich finde das Reso Revamp furchtbar. Ich wollte definitiv bei Stacks bleiben und jz nötigen die mich, trotzdem den dämlichen All-Skill-Dmg zu nehmen? Hätte man nicht einfach All-Skill-Dmg hinzufügen können und die alten Skill-Rubriken lassen können? Ich habe mit meinem FB nunmal keinen Grund, von Stärke zu wechseln.
Was mich aber am meisten nervt ist, dass HP und MP nun getrennt sind. Ich brauche definitiv HP, sonst bin ich zu squishy fürs Endgame, aber mit 300 MP spielen, ist genauso cancer. Also doppelt so viel Aufwand für die alte Ausbeute. Yay, ich bin ja Soooo Hyped.
Jedoch finde ich die neu dazu gekommenen Kategorien wie Adaptability und Bossdmg sinnvoll.
Stimme ich eigentlich nur zu außer das mit Adapt.
Ich mein 100 punkte für 7% Naja, das wärs mir nicht wert...
Bzgl, deines Manaprobs... Versuchs doch mit Sinister items + pet? :x
...
Well nope. -
Wahrscheinlich ist des wieder so ein random KOG bug, der nächsten Patch oder in 2 jahren eh identifiziert wird und dann einfach mit einem neuen Bug geswitcht wird.
Warum sollten laggs durch bugs verursacht werden?
Wenn GF zu geizig ist einen Server mit genug RAM zu bestellen kommt es halt zu solchen problemen...
Nur ist bekanntlich RAM teuer. -
Yo ihr boys. Hab zurzeit 0 laggs, aber ich sehe wie Menschen im PvP dc'n , aber ich weiß nicht ob das ein gamebug ist. Zumindest habe ich dies nach 30~ matches bemerken können.
Balance im PvP ist ja eh wayne.
Es geht nicht spezifisch um Hardware lagg vom eigenen PC.
Es geht um die Laggs die durch den Server verursacht werden.
Man kann mir ja viel erzählen aber nicht das Elsword mehr leistung in Anspruch nimmt wie bspw. The Witcher 3 auf Ultra.Was dem Balance angeht:
Wann hatten wir je gutes Balancing?
Würden wir sowieso nicht erhalten da wir ja massiv im verzug sind. -
bin mir nicht sicher aber ich glaub nicht dass GF die "rechte"/macht dazu hat die serverlags und bugs selber zu fixen
Niemand hat gesagt sie müssen diese selbst beheben.
Die sollen sich darum kümmern.
Will ja zu den laggs bei Drabaki nichts sagen müssen.
Sogar n Freund der n bomben PC hat kann da nichts mehr machen mitunter trotz low settings.Edit:
Elsword EU verhält sich ja echt clichehaft seit dem Merge.
Hauptsache das billigste vom Billigsten aber schön teuer anbieten.
Läuft ja neuerdings überall so. -
Maaaaan dann muss ich ja noch voll lange warten
Heul doch, lol.
Gibt wichtigeres worum sich GF kümmern sollte.Und was genau wenn nicht Content rausbringen, der auch vollständig ist und nicht eine schöne Mischung aus 5 Patches aufweist?
Das fragst du echt noch?
- Server laggs- LatAm Entfernen
- Bugfixxesetc. etc. etc.
-
Gibts ne umtauschfunktion für Seele der Finsternis etc?
-
Maaaaan dann muss ich ja noch voll lange warten
Heul doch, lol.
Gibt wichtigeres worum sich GF kümmern sollte. -
Wenn mir jetzt nochmal irgend n XXX Raven spieler aus dem einen Raven Thread da sagt das Raven nicht OP is kriegt der n Tritt in den ... damit ers rafft.
Zensiert | Haruki -
KoG nützt die Frustrierung der Spieler aus, die ohne eine starke Waffe auf höherem Niveau selbstverständlich nicht gewinnen können, um sie zu zwingen, Geld für eine bessere Waffe auszugeben
Bringt einem aber nichts wenn man wie scheiße spielt
Das leider in EU gefühlt 70% der Spieler nicht wissen wie man richtig spielt sollte nach gefühlt 10 matches klar sein.
-
Das mit den Flüster-Chat/Gruppen-Chat Zeugs kann man sowieso extra einstellen.. liegt deswegen an deinen Einstellungen .
(rechtsklick aufm Chatreiter undn haken rausnehmen)
Das hab ich seit gefühlt ewig schon.
Das problem ist das es einfach penetrant zu lesen ist an manchen orten.
Bspw. Den Gruppen Chat in der Quelle (Blau auf blau)
Oder eben Lila auf grün -
Dazu muss man eigentlich gar nicht viel mehr zu sagen.
Bspw.
- Schriftgröße ändern
- Hintergrund des Chat Fensters- RICHTIGE deaktivierung der Flash Effekte (trotz deaktivierung kriege ich massiv viele Flasheffekte bspw. von Machtboostern)
Heutzutage hat das ja fast jedes gescheite Spiel, was ich sogar sehr gut finde, da ich bspw. es nicht mag den Gruppen Chat in der Heißen quelle zu lesen oder bspw. den Flüster Chat in Peita oder Feldlager. -
Fangt ihr wieder an mit dem Kindergarten bitchfight?
Das beste das man da tun kann ist Kalaziel einfach zu ignorieren. lol.
Da kommen eh keine gescheite sätze rüber.
Ob mans nun ankündigt ist doch im endeffekt scheiß egal.
Man sollte eher froh sein das es angegangen wird. -
Irgendwie glaub ich nicht das da einfach ne MT hingeklatscht wurde.
Steht zwar auf der HP, denke aber eher die Server sind einfach abgeschisselt. -
Würde sagen das die Maintainance nichts gebracht hat...
Edit:
Glaub der ganze Server is abgeschissen, beim Einloggscreen kommt man auch nicht mehr durch. -
Ne, PvP geht ja auch nicht richtig.
Ohne da jetzt groß böse klingen zu wollen. Aber ich glaube es ist doch besser, wenn GF die Wartung über die geschätzte Zeit durchführt, damit so eine Pannensituation nicht so extrem vorkommt.Ob GF da nun eine Stunde länger dran sitzt oder nicht macht da keinen unterschied.
Eine Panne kann jederzeit passieren oder auch erst auftreten wenn es alles Live geht. -
Synkope ja ich bin ein sogar ein autistischer Ara-main der nur mit Schwabbelflug durch die Dungeons geht.
Da frag ich mich grad doch echt, welchen Raid du meinst, da wir in EU keine haben.
Es geht ums schnelle Clearen.
Da juckts herzlichst wenig ob du kackwelle nun um die ecke geht oder nicht da es eh für die Mobwellen allemal reicht.
Ums nur mal am rande zu erwähnen:
Ja ich hab selbst n FB mit extrem besch..eidener Gear und klatsche die meisten bobs damit an die Wand die sogar mit +11 Void rumrennen.
Aber okay, Raven ist halt Anemos 2.0, right?
Ums nochmal aufn Punkt zu bringen.
Ich glaub ich habe genug Dungeons gemacht um beurteilen zu können wie dümmlich Raven ist. -
Und Genau darum ging es nicht in diesem Thread, kann niemand Beschreibungen lesen? Wow.
Ich hab nur Erfahrungen mit VC (Ja, nur transzendenz da ich arm bin und einfach bisher keine Zeit hatte mir den KW zu farmen/kaufen/wasauchimmer)
Er kann stark sein, aber man muss ziemlich viel potten um einen Guten Schadensoutput zu bekommen. Wobei er ist gut zum Bosse Oneshoten und Feld Clearen (Ignition Crow :o )
Dennoch würde ich an deiner Stelle mal den BM ausprobieren (Ich kann die neuen Abkürzungen einfach nicht, du weißt was gemeint ist .-. ), da er eher "Überlebt".
Ach ja und Shock Welle regelt .-.
Boi...
wenn man eine so dumme frage stellt wie :
"Welcher Raven i..."
da muss man nicht mit guten argumenten kommen.
Raven ist einfach nur dümmlich ohne ende.
Schau dir doch die neusten Balance Patches an die geposted worden im KR update Thread. lol
Wenn man bei Raven noch fragen muss welcher besser ist dann kann man sich auch fragen stellen wie:
"Welches tier ist kassler?"
"haben flugzeuge hupen?" -
Tbh.?
Der ganze Char ist einfach nur dümmlichst OP.
Ich weiß ja nicht warum da einen neuen willst da alle einfach OP sind.
FB ist halt n safe clearbob wegen shockwave spam, also warum nicht?
Der andere dude is zu lahm.
Fazit?
Raven löschen, anderen Char anfangen. -
Sehe ich es richtig? Wir bekommen Drabaki immer noch nicht?
Mal im ernst, worauf warten die? Ich will endlich wieder Raid farmen können. Elsword hates me qwqWir müssen halt die 6 monate mindestabstand einhalten....
Fühlt sich wie so ne Gerichtliche verfügung an