Tbh. das Event ist für GF ja glücklich gesetzt.
Es ist Weihnachten. Kinder kriegen von den Großeltern tonnenweise Geld in den allerwertesten geblasen welches sie durch die "chance" auf eine +11 hier wieder ausgeben.
Posts by Mercenary
-
-
Läuft eigentlich schon die doppelte droprate in Geheimdungeons? oô
Merke davon grad gefühlt 0 trotz medallie und reso oô -
Bei mir kullert das teil im müll...
recycling is fun '-' -
Wenn es den zweimal geben würde stände da doch eher UND und nich - (bis)
-
Was habt ihr alle mit euren DC problemen?
Ich hatte nun seit Wochen nur 1x einen kick im Raid. Das war aber auch nicht wirklich ein DC...
Spiel war einfach zu.
Der name von den Beyblades in 12-1 ist ja auch genial!
Die ersten 4 Titel die man atm freischalten kann find ich tbh relativ übertrieben, abgesehen vielleicht vom 1ten wenn man nur 4er gruppen hat.
Ich mein ernsthaft 200 Forginay?
Oder der zweite Titel?
100x mit max 5 gegentreffer no revive und das in 4:30?
Oof.
Ansonsten find ich den Dungeon design eigentlich ganz okay. -
Bezug auf Avatarsets verschiedener Farben; Kenne nur das alte Maid/Buttlerset was es in bunt und in schwarz gibt und möchte meinen ,dass diese alten Sets gemeint sein könnten, da sie zu ihrer Zeit nicht kombinierbar waren.
wat
Die konnte man immer kombinieren.
Hatte ja selbst jahrelang auf meiner Rena die Pinken jetpack haare(dunkel) und die bunten klotten.
Auch bei Millenium Fox für Elesis das selbe.
Das kann damit also nicht gemeint sein. -
Find ich gut das so n großen Updatekommt.
Mehrere Fragen.
Welcher Balance Patch is drin? Hat da jemand vllt genauere infos zu?
Und was ist mit den Set Effekten bei den Avatarteilen mit unterschiedlicher farbe gemeint?
bspw. Yaksha teilt sich ja den effekt. oô
Wie lange denkt ihr läuft die Maintenance wirklich?
Is die wohl um 16 uhr durch oder länger?
Ich rechne ja mit 18 uhr '-' -
Heutige Früchte kann man NICHT über die Accountbank verschieben.(Dämlich af...)
-
Ist ja schön das du pro run auf 3 stücke kommst nur "sollte" auch mit dem QoL der Verbrauch der Willenskraft geändert werden. (pro Void grob 5-6% statt 17,3).
hab schon länger kein void mehr gemacht; wir haben den also noch nicht? war da nicht irgendwas mit QoL updates in letzter zeit?
afaik not.
Wenn ich Void mache ziehts 17% wille.
Kommt ja mit Varnimyr. -
Wieso Geldgeil?
Wenn du bedenkst wieviel man aktuell für 100% wille bekommt und man bedenkt wieviel ein Willenstrank kostet?
Ich bekomme im Schnitt 3 Fragmente pro run, da ist der Preis ja mehr als Gerechtfertigt.Hmm, warum geldgeil?
Weil einfach egal was es ist gewuchert wird wo man eben nur kann.
Ist ja schön das du pro run auf 3 stücke kommst nur "sollte" auch mit dem QoL der Verbrauch der Willenskraft geändert werden. (pro Void grob 5-6% statt 17,3).
Aber ja, das ist erst recht spekulativ, das Ergebniss sehen wir wenns da ist. -
In Korea liegt der Aktuelle preis pro Shard (laut info von einer Freundin) bei knapp 200-250.
In NA bei 500?
Bei uns stell ich mir den preis auch grob bei 500 wenn nicht sogar mehr vor. (Geldgeile menschen owo) -
Auf die neue Waffe spezialisier ich mich erst gar nicht. Also wenn man, wie ichs gehört hab von Freunden(nagelt mich nicht drauf fest), man im Raid nur 3 Leben hat und der einen genauso oneshottet wie Drabaki... Nein, danke. Aber nein danke. Da bleibe ich bei Void. Genügt meiner Meinung nach auch vollkommen und war nervig genug zu farmen (brauche immernoch über 2.000 Fragmente für die Disks 13, 14 und 15...).
Über die Dungeons freue ich mich. Was Neues ist nie verkehrt und rein vom Design find ich die neue Region sehr anschaulich. Vllt kriegt man dort im End-Dungeon ja auch mehr ED als aktuell in 11-4?
Kannst dir die disks/stücke ja bald von der pinnwand kaufen.
Btw. die 5 Fluorsteine heute gehen über die accountbank.
Verkauf und Handel nicht möglich. -
-
-
Würde jetzt mal gern wissen...
Wenn Varnimyr nun hier erscheint werden ja logischerweise auch in 12-5 die raids kommen. Ergo 8 player.
Da man aber deutlichst nun in Drabaki sieht wie der penetrant der eigentlichj am laggen ist wie wird das dann bitte mit Varnimyr gehandhabt?
Erwartet man gleiches in der Region?
Laut Homepage:
CPU: Intel i3
RAM: 4GB
Nvidia GEForce GT 240
Da kann man mir ja nun nicht sagen das Ryzen 5, 16GB DDR4 und GEForce GTX 1050 das nicht händeln könne... -
Das Problem und der Grund des Vorschlages waren auch nicht die Laggs sondern die Flash-Effekte welche in den Augen schmerzen.
Wie wärs mal mit einer option die auch wirklich ALLE Flash Effekte deaktiviert?
Ich finds relativ ätzend andauernd diese Effekte zu sehen...
Davon trocknen einem ja echt nur die augen aus....Wie ihr da auf das Lag-Thema kamt ist mir unbegreiflich.
Kann man nicht einfach alle Effekte der anderen/von sich selber auf das Minimum runterstellen?
Hab das bei mir gemacht, da mir die Effekte am Senkel gingen, sollte doch auch einen Großteil der Flasheffekte wegmachen?
Die Flash Effekte bleiben dennoch.
Du kannst auch bspw. die kompletten settings runter machen und die laggs bleiben komischerweise bestehen. -
Sorry, hätt ich präziser sein sollen.
Heutige Adventsbelohnung ist über die Bank handelbar. (wird ja komischerweise nicht gesagt ob diese über die Bank/Handelbar sind.) -
Denke mal nicht das es viele interessiert aber die Zaubersteine sind Bank tradeable.
-
Ich habe bei mir eine GTX 1070 drinne, sie die günstigste 1050Ti, aber wir beide haben Elsword auf einer sog. SSD installiert und nicht auf einer herkömmlichen HDD Festplatte.
Es ist schon peinlich wenn man eine GTX 1070 braucht, damit das spiel flüssig läuft. lol
Ich hab nen relativ guten PC wo ich eig. alles auf guter auflösung Spielen kann abgesehen von Elsword weils einfach penetrant laggt.
Denke mal auch das n großteil der Server an sich daran schuld ist. -
Titel ist über die Bank handelbar.
Edit: Lässt sich sogar verkaufen.