Posts by Raid

Ich persönlich finde den Vorschlag nicht schlecht. Im Gegenteil. Zudem gäbe es dann mal wieder Leute die ich im PvP wirklich respektieren kann, da es inzwischen einfach nur noch ist: Combo,Combo,Mördercombo. Gegner: 100 Mp-Skill -> tot. Ein PvP-Equip-Modus würde ausschließen, dass sowas passiert.

Wo das Problem auftritt:

Spiel

Wann:

Seit heute

HIntergrundprogramme:

keine

Betriebssystem:

Zählt Windows 10?

Internetverbindung:

LAN

XXX

Video zum Bug (?)

Video zensiert|Beamy

Schon wieder ein Buff auf Raven??? Ernsthaft? -.-

Bei Add waren die alten Sachen iwie besser.....

Innocent: same like Add :/

Achso und ich habe jetzt nicht so in erinnerung das Henir früher wirklich schwer war da ich eig fast immer unter 10 min runs gemacht habe nur bei dem atlas revamp war es ein wenig nerviger wegen maya aber sonst auch recht easy und seit der void weap sowieso.

Dem muss ich mich leider anschließen. Früher hab ich mit ner +8 SD 30 min gebraucht (DiE) heute schaff ich Challenge noch nicht mal mit +9 Hero. Allerding bin ich für ein Henir rewamp. Zudem fand ich das alte (stage 1 bis sonstwas) viel besser wo du sicher wusstes was wann dran kommt.

Ich kann es ja verstehen, dass man sauer ist, wenn man einen A-Rang in einen S++ match als mate bekommt... aber zu schreiben, dass man absichtlich schlecht spielt damit man verliert, wenn man sein bestes gibt ist eine Unverschämtheit und das werde ich nicht akzeptieren!

PS: an die Spanier. Denkt ihr De*pen wirklich ihr könnt alles nach Lust und Laune in den chat schreiben? Kleine Tips:

1. Es gibt etwas das nennt sich google übersetzer, da tipp ich einfach euren Satz rein und hab meinen Grund zum reporten.

2. Meine Güte, lernt halt Englsich. Ihr seit die einzigen die es nicht können aufm EU-Server. Es ist doch nicht so schwer sich 20 Wörter zu merken, denn mehr braucht man in Els echt nicht.

(sry, wenn ich unhöflich klinge aber is haltn echt großer Ragemoment)