Ich persönlich finde den Vorschlag nicht schlecht. Im Gegenteil. Zudem gäbe es dann mal wieder Leute die ich im PvP wirklich respektieren kann, da es inzwischen einfach nur noch ist: Combo,Combo,Mördercombo. Gegner: 100 Mp-Skill -> tot. Ein PvP-Equip-Modus würde ausschließen, dass sowas passiert.
Posts by Raid
-
-
halt die fresse
danke, dass du gleich so ein schönes Beispiel gibst^^
Ontopic: Im PvP bekomm ich "Stop playing PvP", im Dungeon: "Stop playing PvE" ..... ähm.. was genau soll ich jetzt machen?
-
3 Monate Els gespielt. Ergebniss: 99% der Personen die ich getroffen habe waren hochnäßige, arogante, respektlose *HUST* ohje mein Hals wieder ( :3). Einfach traurig.
-
-
Grp Attacke 2+ auf blau .......... *s.....smile*
-
Ich spiel EIN(!!!!!!!!) PvP und SOFORT "dont play PvP" 1. schreibs richtig XXX
Zensiert | Haruki
-
NpC in 2vs2....... NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Ich bekomm die schon in NA durchgehend mit ner wahrscheinlichkeit von 90%
-
Wo das Problem auftritt:
Spiel
Wann:
Seit heuteHIntergrundprogramme:
keine
Betriebssystem:
Zählt Windows 10?
Internetverbindung:
LAN
XXX
Video zum Bug (?)
Video zensiert|Beamy
-
In Elsword DE kann ich mich nicht einloggen.... Elsword NA buggt vom sound her (ich hab nurnoch die Hintergrund-Musik)...........
-
erstes PvP : Beleidigung
zweites: "run"
drittes: Beleidigung
viertes: Beleidigung
fünftes: "run"
alter....................
-
Immer Balancepatchnotes an Tagen wo man beschäftigt ist... und was für Balanceänderungen! hoo boy, fun times.
Raven:
- Warum man ihn noch viel mehr Dmg gibt ist mir ein Rätsel. KoG?!
FB:
- Mehr unnormalisierte Angriffsspeed in PvE. Yay.
- Weniger Sockel nötig. Yay.
- Mehr Skillschaden, Kritschaden und mehr. Braucht er auch...
RH:
- Why KoG Why.. Wieso gibt ihr ihn noch viel mehr Schaden als er schon bereits hat?
NI:
- Mehr Max MP und veränderte CD Passive. Eh.
Add:
DoB:
- Mehr Sockelstats, mehr Max MP und leicht mehr Kritschaden. Eh.
Dom:
- Auch mehr Max MP. Dafür weniger MP Gain. Mehr Machtboosteraufladung und Krit. Schaden. Eh.
MaP:
- Mehr Chancen auf Free Ressourcen und auch wieder mehr Sockelstats und Kritdmg wie alle Adds. Naja.
Lu/Ciel:
Ct:
- Cooldown Stuff angepasst. ...?
In:
- M Attacke Stacks weg, Weniger Schaden letztendlich overall möglich. Kann aber jetzt schneller erhalten werden. Gut.
- Mehr Chancen auf zusätzliche Kombinationspunkte. Hm okay.
Schon wieder ein Buff auf Raven??? Ernsthaft? -.-
Bei Add waren die alten Sachen iwie besser.....
Innocent: same like Add
-
Achso und ich habe jetzt nicht so in erinnerung das Henir früher wirklich schwer war da ich eig fast immer unter 10 min runs gemacht habe nur bei dem atlas revamp war es ein wenig nerviger wegen maya aber sonst auch recht easy und seit der void weap sowieso.
Dem muss ich mich leider anschließen. Früher hab ich mit ner +8 SD 30 min gebraucht (DiE) heute schaff ich Challenge noch nicht mal mit +9 Hero. Allerding bin ich für ein Henir rewamp. Zudem fand ich das alte (stage 1 bis sonstwas) viel besser wo du sicher wusstes was wann dran kommt.
-
Hi.
I'm just a small YouTuber (14 subscriber / 94 videos) and search for subscribers. I can't edit my videos so they might be boring for some of you. I'm playing PvP (sometimes PvE) with different characters on different Elsword servers. Please have a look and subscribe if you like it.
My channel: https://www.youtube.com/channel/UC0AbOh4bj11fO43n-uVMoVA
-
Endlich wieder in den Pausen der Schule mit Freunden YuGiOh spielen
-
Schaut auf Unheilsbringer... Mod-Skill für größeren Seelensturm. Schaut auf Schwertwüter.... Passiv-Skill für größeren Gigadrive...... fairness auf Urlaub
-
Ob Stärke, Transzendenz oder Zähigkeit sich auf Void Prinzess gut eignet. Also welche Skills ich mit der Resonanz/ Ring verstärken sollte.
-
Hi.
Frage steht oben ;). Ich schwanke einfach noch zwischen allem was über 75 mp kostet und kann mich nicht entscheiden. q.q
-
Ich kann es ja verstehen, dass man sauer ist, wenn man einen A-Rang in einen S++ match als mate bekommt... aber zu schreiben, dass man absichtlich schlecht spielt damit man verliert, wenn man sein bestes gibt ist eine Unverschämtheit und das werde ich nicht akzeptieren!
PS: an die Spanier. Denkt ihr De*pen wirklich ihr könnt alles nach Lust und Laune in den chat schreiben? Kleine Tips:
1. Es gibt etwas das nennt sich google übersetzer, da tipp ich einfach euren Satz rein und hab meinen Grund zum reporten.
2. Meine Güte, lernt halt Englsich. Ihr seit die einzigen die es nicht können aufm EU-Server. Es ist doch nicht so schwer sich 20 Wörter zu merken, denn mehr braucht man in Els echt nicht.
(sry, wenn ich unhöflich klinge aber is haltn echt großer Ragemoment)
-
Dafür!
Ich kauf mir auch häufig mehrfach Ausrüstung, z.B. für mein Pet, und es kostet schon etwas Zeit manchmal. (+1, +1, +1, +1.............) nervig x.x
-
Nun, ich denke dank der Liste habe ich nun wirklich viele Infos xD. Kann geschlossen werden.