Posts by Raid
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi.
Ich habe Centurion angefangen und mir ist aufgefallen, dass ich häufig Probleme mit den MP oder dem MB bekomme. Gibt es Avatare die die beiden Aufladungen erhöhen? (wenns geht bitte nicht nur um 143...) Ach ja.... MP-Aufladung bei Treffer wird von mir mehr gesucht als MP-Aufladung bei erlittenem Treffer.
Schon mal Danke für Antworten.
-
Fatal Phantoms HA (DC 3rd job) ist sehr stark und in meinen Augen um Welten besser als Berfreiungsschlag allein schon wegen dem dmg. Zudem hat er lange iframes und einen blackhole effekt was das verfehlen auch in mittlerer Distanz so gut wie unmöglich macht
-
-
Ich persönlich finde FL auf der Position wo sie grad ist ziemlich gut
-
-
-
-
To Aeriis List,
Just by personal impression/experience would I say that Bluhen should be one tier higher,
it always feels nice to have an Bluhen, since even without EQ he can still be a nice suppEs stimmt zwar, allerdings habe ich mit Bluhen noch nie nen wirklichen Speed run geschafft, daher finde ich es gut, wo er grad ist
-
-
Ähm.... bin ich einfach gut darin solche chats zu finden oder ist es trend in jedem chat nen streit anzufangen. Zudem... was ist elsword wenn es kein mass multiplayer online role play game ist? Auch hilft dein beitrag nicht gerade die Liste zu verbessern. Sei doch froh, dass es überhaupt jemand macht.
Dw | Aerii ty für die neue Liste. Weiß nicht wie das andere sehen, aber mir gefällt sie schon besser.
-
Warum sind Dominator und Mad Paradox so weit unten? Bei Dominator benutze ich nur Phantomsucher (für MP / clear) und spam dann meine Stärke skills. Zerstörung 3000. Und MP ist mit [Mod] Maxi Strike und [Mod] Stardust Shower ein field clearer / dmg dealer
-
-