Posts by Raid

Wäre eher dafür, die Chance auf einzigartige Steine zu erhöhen, evt. normale Mobs ebenso Steine droppen zu lassen und paar mögliche unnötige Effekte komplett zu entfernen

Dafür wäre ich auch. Vor allem für das Enfernen mancher Effekte (is halt traurig wenn man Laufgeschwindigkeit auf einzigartig droppt:D zudem Laufgeschwindigkeit aufgrund mancher Set-Effekte / Passiv-Skills wirklich unnötig ist) aber umfärben ist in meinen Augen keine gute Idee, da das Violett wahrscheinlich vom Markt entfernen würde, denn dann wird Violett sofort in Blau oder Rot umgewandelt => für neue Spieler wird es noch schwerer an Elyanod-Equipment zu kommen. Auch wird dann rumgemekert werden, dass violetter Staub unnötig ist blablabla. (nur meine Meinung)

xD da hast du genau getroffen. Allerdings sind bei mir trotzdem leider meistens nur die [ES] Spieler die laggen, hin und wieder [IT] und selten (sprich ich habe bisher nur einen gesehen) [DE] und es ist halt wirklich suboptimal, wenn man Mobs keinen Schaden macht, die Stage nicht lädt, ........

Hi.

So... der Vorschlag steht oben in der Überschrift. Weshalb ich so nen Vorschlag mache? Es ist ein bisschen nervig wenn du deinen ersten Zauberstein seit 30 runs bekommst und dann die Stage einbricht und der (eventuell) einzigartige Zauberstein verloren ist. Man muss auch nicht die Zeit um viele Sekunden verlängern aber so ~5 Sekunden mehr wären schon gut, damit man den/die Zauberstein(e) noch einsammeln kann. Und ja: ich habe keine Item-Aufheben-Aura. Auf die spare ich grad.:maybe: