Posts by Juuzou

Ich selbst habe kaum dc's , vielleicht mal 1 innerhalb 2 Tagen, oder das Spiel hängt dann beim Ladebildschirm fest, kann sein dass es auch an meinem alten Win10 pro liegt und das ich alle unnötigen Programme ausgeschaltet habe (onedrive, win defender, updates etc) - Ihr könnt das mal selbst ausprobieren und schauen ob ihr dann weniger dc's bekommt.

Ausserdem zwingt euch niemand das Spiel zu spielen, wenn euch die dc's aufregen, dann geht einfach mal an die frische Luft und regt euch ab.

Elsword ist nicht das einzige Spiel auf der Welt.

Ausserdem verstehe ich nicht wieso hier manche Leute den Artamiel angreifen müssen, er macht doch einfach nur seinen Job und teilt euch Infos mit und das freiwillig und anstatt dass ihr sowas respektiert müsst ihr noch so einen Mist schreiben? Manche Leute werde ich einfach nie verstehen.

Komisch, ich habe diesen Anfänger-Poru und er kann mit 0 Punkten Expeditionen machen.

Er hat 100% Vertrautheit.

Also wenn dein Poru alle Kriterien erfüllt und weggeschickt war, als du das Expeditionsfenster geöffnet hast und trotzdem nicht angezeigt wurde, dann solltest du eine Bugmeldung machen, falls du dann tatsächlich 100 Punkte brauchtest oder es weiterhin nicht funktioniert.

unknown.png

Nutzt du nur den Poru oder auch das andere Pet für die Expedition? Vielleicht ging es bei dir, weil du noch das andere Pet benutzt hast, mehr Pets, mehr Chancen, oder?

Naja, ich versuch mal später die 100 Punkte mal zu erreichen, wenn ich einen anderen Charakter auf das maximale Lv gebracht habe.

Du brauchst nicht über 100 Punkte, nur 50% Vertrautheit und Mighty Pet. Da du noch nicht viele Erfolgspunkte hast, machst du am besten erst die niedrigen Expeditionen mit passendem Symbol. Das ist beim Poru die Pfote.

Ach ja, kann sein dass es daran liegt: Damit das Pet auf Expedition gehen kann, darf es nicht herbeigerufen sein, du musst es also vorher wegschicken.

Während der Expedition können die Pets, die auf Expedition sind auch nicht benutzt werden.

Ich benutze dieses Poru aus der Quest (Ich glaube bei Nachtwald bekommt man den Poru?) und habe schon alles probiert, aber ich denke es liegt nur an den Punkten xD Ich habe zurzeit 32 Punkte auf dem Poru verteilt, aber ich werde mir noch mehr holen, falls ich auf meiner Laby bisschen farmen gehe, dann wird das bestimmt schon gehen. ^^

Shiirai @ Artamiel Wie kann man diese Entwicklungspunkte am schnellsten bekommen? Wenn man dungeons macht dann dauert es lange bis es Punkte dazu bekommt und ging das nicht irgendwie auch mit diesen "Gelees" die man dem Pet zum futtern gibt?

Habe gerade von jemanden gesagt bekommen dass ich über 100 Punkte brauche, damit es geht und ich soll el tree Früchte/Gelees verwenden. Thread kann daher geschlossen werden.

Hi,

weiss jemand wie viele Punkte ich haben muss, damit ich mein Poru auf Expedition schicken kann?

Ich habe bisher nur 32 Punkte verteilt, aber kann es sein dass ich die Punkte auf etwas bestimmtes verteilen muss, oder ist das egal?

So habe ich die Punkte zurzeit verteilt (siehe Foto)

SC-L20-0603-1-1-2020-06-25-20-52-27-109.png

Hi!

Feather is a guild for players from all over the world!

The guild is currently Lv17, 46%.

The guild has currently 1 skill page for PvE and it uses the winter themed guild base!

You can join via guild application or ask me for an invite on discord.

:Laby:

SC-L20-0715-1-1-2020-07-17-01-21-30-090.png

Do you have a b/o for these sets? How much do you want for full Nereide?