Poru auf Expedition schicken?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi,

weiss jemand wie viele Punkte ich haben muss, damit ich mein Poru auf Expedition schicken kann?

Ich habe bisher nur 32 Punkte verteilt, aber kann es sein dass ich die Punkte auf etwas bestimmtes verteilen muss, oder ist das egal?

So habe ich die Punkte zurzeit verteilt (siehe Foto)

SC-L20-0603-1-1-2020-06-25-20-52-27-109.png

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Shiirai @ Artamiel Wie kann man diese Entwicklungspunkte am schnellsten bekommen? Wenn man dungeons macht dann dauert es lange bis es Punkte dazu bekommt und ging das nicht irgendwie auch mit diesen "Gelees" die man dem Pet zum futtern gibt?

Habe gerade von jemanden gesagt bekommen dass ich über 100 Punkte brauche, damit es geht und ich soll el tree Früchte/Gelees verwenden. Thread kann daher geschlossen werden.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

Edited once, last by Juuzou ().

• Beim Petfenster eines Pets gibt es rechts oben den Button "Entwicklung", unter "Nahrungsergänzung" kannst du dort Ausrüstung, Gelee, Samen und Früchte von Els Baum, sowie das EL-Gelee von den Petexpeditionen geben. Das geht am schnellsten, aber wenn der Poru-Umriss ganz voll ist, kannst du nichts mehr über die Nahrungsergänzung geben, bis sie wieder gesunken ist. Das geschieht mit der Zeit (72h von voll bis komplett leer) oder mit Verdauungsmitteln, die man auch von Expeditonen bekommt oder an der Pinnwand kaufen kann.

Wenn du dein Pet normal fütterst, bekommt es auch Entwicklungspunkte, aber um es füttern zu können, muss seine Sättigung halt sinken und bei über 70% Vertrautheit kannst du es nur noch mit Früchten und Samen von Els Baum füttern.

Über die Nahrungsergänzung und das Füttern ist die Anzahl der Entwicklungspunkte (und Verdauungszeit bei Nahrungsergänzung) vom Futter abhängig.

Sortiert nach Effektivität

Futter : Verdauen : Entwicklungspunkte

Früchte von Els Baum : 1 : 3

(Seltsame) Samen von Els Baum 2 : 2

Viel EL-Gelee : 3 : 3

Wenig EL-Gelee: 3 : 2

Wohlschmeckendes/Streng riechendes Eldrit-Gelee 3 : 2

Eldrit-Gelee 3 : 1

Aurüstung: 5 : 1

Aber mit diesem Anfängerporu wirst du erstmal keine großen Schritte machen, bis er viele Erfolgspunkte hat. Wenn man z. B. 3 Pets auf Expeditionen schickt, hat man eine höhere Erfolgschance, auch weil man am besten 3 verschiedene Typen (Pfote, Blatt, Buch) hat. Denn die Erfolgschance ist höher, wenn man den passenden Typ hat. Für den Anfang würde ich dir empfehlen in deine 2 Pet-Sockelslots Arkansteine mit "Erfolgschance der Expedition +x%" zu legen.

Edited 3 times, last by Nine ().

• Du brauchst nicht über 100 Punkte, nur 50% Vertrautheit und Mighty Pet. Da du noch nicht viele Erfolgspunkte hast, machst du am besten erst die niedrigen Expeditionen mit passendem Symbol. Das ist beim Poru die Pfote.

Ach ja, kann sein dass es daran liegt: Damit das Pet auf Expedition gehen kann, darf es nicht herbeigerufen sein, du musst es also vorher wegschicken.

Während der Expedition können die Pets, die auf Expedition sind auch nicht benutzt werden.

• Du brauchst nicht über 100 Punkte, nur 50% Vertrautheit und Mighty Pet. Da du noch nicht viele Erfolgspunkte hast, machst du am besten erst die niedrigen Expeditionen mit passendem Symbol. Das ist beim Poru die Pfote.

Ach ja, kann sein dass es daran liegt: Damit das Pet auf Expedition gehen kann, darf es nicht herbeigerufen sein, du musst es also vorher wegschicken.

Während der Expedition können die Pets, die auf Expedition sind auch nicht benutzt werden.

Ich benutze dieses Poru aus der Quest (Ich glaube bei Nachtwald bekommt man den Poru?) und habe schon alles probiert, aber ich denke es liegt nur an den Punkten xD Ich habe zurzeit 32 Punkte auf dem Poru verteilt, aber ich werde mir noch mehr holen, falls ich auf meiner Laby bisschen farmen gehe, dann wird das bestimmt schon gehen. ^^

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Komisch, ich habe diesen Anfänger-Poru und er kann mit 0 Punkten Expeditionen machen.

Er hat 100% Vertrautheit.

Also wenn dein Poru alle Kriterien erfüllt und weggeschickt war, als du das Expeditionsfenster geöffnet hast und trotzdem nicht angezeigt wurde, dann solltest du eine Bugmeldung machen, falls du dann tatsächlich 100 Punkte brauchtest oder es weiterhin nicht funktioniert.

unknown.png

• Komisch, ich habe diesen Anfänger-Poru und er kann mit 0 Punkten Expeditionen machen.

Er hat 100% Vertrautheit.

Also wenn dein Poru alle Kriterien erfüllt und weggeschickt war, als du das Expeditionsfenster geöffnet hast und trotzdem nicht angezeigt wurde, dann solltest du eine Bugmeldung machen, falls du dann tatsächlich 100 Punkte brauchtest oder es weiterhin nicht funktioniert.

unknown.png

Nutzt du nur den Poru oder auch das andere Pet für die Expedition? Vielleicht ging es bei dir, weil du noch das andere Pet benutzt hast, mehr Pets, mehr Chancen, oder?

Naja, ich versuch mal später die 100 Punkte mal zu erreichen, wenn ich einen anderen Charakter auf das maximale Lv gebracht habe.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Habe die nicht für Expeditionen benutzt, das zeigt nur, welche Pets Expeditionen machen können.

Also wenn die Erfolgschance der Expediton 0% beträgt, kann man keine Expeditonen machen, die würden ja eh nur fehlschlagen.

Keine Ahnung wie hoch deine Erfolgschance mit dem Poru ist, aber vllt. ist das dann der Grund. Also es steht auch da, dass man bei 0% Erfolgschance keine Expedition starten kann, wenn man das versucht.

Ich weiß nicht ab wie vielen Punkten man eine Erfolgschance hat, aber allgemein würde es ja auch Sinn machen, wenn man erstmal seine Chance auf annähernd 100% bringt und so lange dann den Elan zum Angeln nutzt. Wahrscheinlich daher das mit den 100 Punkten. Also ein Pet mit 98 Punkten hat bei mir auch noch 0% Erfolgschance, also fängt es wohl tatsächlich erst bei 100 Punkten an, aber mit wenig Erfolgschance lohnt es sich eher nicht, es sei denn man geht eh nicht angeln.

Die Frage hätte auch ganz schnell beantwortet sein können, aber es war nicht direkt ersichtlich, dass das Pet wohl 0% Erfolgschance hat und deswegen keine Expeditonen machen kann. :phorudance:

Edited 3 times, last by Nine ().