Posts by Juuzou

Ich denke, wenn die die Ländertags entfernen würden dann gäbe es noch mehr Bugs als zuvor und soweit ich weiss ist das auch technisch gar nicht möglich, bzw. zu umständlich? Ich kann mich da aber auch irren.

Für manche Spieler wäre das auch ein Nachteil, denn ich kenne einige Leute die englisch nicht richtig können (die meisten die ich kannte waren bisher aus ES).

Ich finde alles okay wie es bisher war, aber ich nehme das Spiel auch nicht allzu ernst, wie viele es leider tun.

Vielleicht einfach generell weniger erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Abgesehen von den üblichen Antworten wie "Updates kommen wenn geplant" kann dir hier eh keiner geben.

Entweder man lebt damit oder halt nicht. Mir wär neu dass wir irgendwo offiziell geschrieben/angekündigt haben dass auf jeden Fall das QoL Update mit dem attendance Event kommt. Da dies nicht passiert ist, gilt der Anfang des Satzes. Mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Also, man kann sowas auch netter sagen. Als "Super Game Master" vertritt man ja auch schon ein bisschen GameForge und so wie deine Antworten im Forum teils sind..... so verkaufst du kein Produkt.

Ich finde das jetzt nicht unangebracht was er so gesagt hat und Menschen sind zudem keine Roboter, da kann man nicht erwarten dass jetzt alles perfekt ist. Ausserdem sollte heutzutage jeder wissen dass die Updates in EU viel langsamer kommen, als in NA z.B.

aber damit lässt es sich leben. Immerhin ist Elsword ein kostenloses Spiel und kein Spiel wofür man monatlich bezahlt.

Entweder man spielt es, oder man lässt es bleiben.

Hi, that's my first introduction in the INT section.

I like playing Laby or Aisha (was playing Eve and Rena before)

I enjoy swimming a lot and uhh, playing games I guess?

dunno what to write in this introduction, so it's better when I don't write that much tbh.

:foxlu:

it looks nice, but I like the 1st picture more, it's more bright xD which drawing pad do you actually use? it probably takes a long time to draw such pictures by yourself

Was meinst du mit Makarov?

Naja, kann mich noch erinnern wo das Forum früher sehr aktiv war, aber heutzutage ist es irgendwie wie eine Geisterstadt. xD

Und kA, ich schreibe nicht oft auf englisch und später habe ich bemerkt dass ich keine Vorstellung bei INT gemacht habe.

Hast dann wohl kein Fairy Tail geschaut.

Geh mal ins SoulWorker Forum. Dagegen ist das hier noch aktiv.

Ich dachte dass ist auf einen "User" hier bezogen, aber nicht auf den Anime xD

Da war ich noch gar nicht, aber scheint auch nichts los zu sein rip

Das ist gut zu wissen, aber machen sich solche Leute eh keinen neuen Account wenn die gebannt werden? xD

Naja, wenn es kein Drama gibt dann ist es auch besser so :glimmering:

Hai~

Hast du das Bild selbst gemacht? owo

Leider nicht :c Ich habe atm auch kein gutes Zeichenpad

Hi, wie geht's Makarov?

Das Forum ist fast tot und die, die noch hier sind, warten zum Teil nur noch darauf, dass es irgendwann dicht macht.

Problem mit Discord ist, find ich, dass erstens viel gespammt wird und man zweites Themen nicht wiederfindet.

Aber ja, auf Discord sind die Leute tendentiell aktiver.

Außerdem, warum ist deine Vorstellung im englischen Forum kürzer?

Was meinst du mit Makarov?

Naja, kann mich noch erinnern wo das Forum früher sehr aktiv war, aber heutzutage ist es irgendwie wie eine Geisterstadt. xD

Und kA, ich schreibe nicht oft auf englisch und später habe ich bemerkt dass ich keine Vorstellung bei INT gemacht habe.

Neue Menschen??? Im Elsword-Forum???

Träum ich?

Nah, es passiert fr :kawaiiface: