Wäre lustig wenn du mal dazu eine Fortsetzung schreiben würdest xD Thread scheint leider inaktiv zu sein
Posts by Juuzou
-
-
Welcome Leisure!
I hope you'll enjoy your stay here! -
Wie konnte ich den lieben Arta einfach vergessen >:c
#revives Thread
Eine Elesis für Arta:
& wlc im Forum
(auch wenn es sich ein bisschen seltsam anhört)
-
-viel zu späte Antwort-
Willkommen ARYU !
(Das hätte ich aber eigentlich 1 Jahr vorher sagen müssen)
.....
-
Das Foto mit den Kätzchen ist irgendwie extrem süss,
aber naja, willkommen im Forum.
Auch wenn es die erste Antwort hier ist und viel zu spät
-
garantieren bestimmt nicht, hat aber für mehrere jahre gut geklappt, wo hakt es?
ist mit der zeit vermehrt aufgetreten, dass events verzögert (z.B seperat wochen/monate später kam als mit dem content er auf KR/NA erschienen ist) worden sind oder gar ausgelassen werden
und klar, der "vorschlag" von mir war jetzt reinstes spitballing, soll einfach nur anregen irgendwas vorzuschlagen um dem problem entgegenzuwirken
mir wärs auch recht wenn wir die ländertags komplett entfernen, englisch als einzige sprache und die GM teams alle in einen top zu werfen, dann könnten sich die hacker nicht mehr auf dem inaktivsten server einnisten und dort ihr unwesen treiben
Man könnte jetzt es über IP Adressen bestimmen, nur ist es sehr einfach diese selbst zu ändern wodurch dann der Ländertag auch ihren Sinn verliert. Erschwert den Support der Spieler auch noch.
ändern mit third-party-tools die sowieso nicht erlaubt sind in kombination mit elsword? das ist kein dynamischer ländertag sondern der wird erstellt bei der registrierung, jemand der einen [DE] tag bereits hat wird den auch behalten
nur das eben nicht nur das QoL mitkommt, sondern auch noch weiterer Inhalt und dann ist man nämlich bei 20k oder sogar mehr. Dinge dauern eben seine Zeit, wie badidol schon sagte von außen sieht das immer so leicht aus. Allerdings ist es das dann hinter den Kulissen nie.
mal sehen was bei KR/NA mit dem QoL dazugekommen ist:
- bugfixes die so gut wie nie in EU patch notes erwähnt werden- balance patch wo 95% der changes ziffern (nicht buchstaben) sind
- bisschen cash shop zeug
ist keine halbe DIN A4 seite was geändert wird, bei den patch notes wird es knapp eine ganze DIN A4 seite sein
ich wills nicht runterspielen, wie viel arbeit die/der übersetzer machen müssen/muss aber man muss das jetzt nicht unnötig hochschießen
Ich denke, wenn die die Ländertags entfernen würden dann gäbe es noch mehr Bugs als zuvor und soweit ich weiss ist das auch technisch gar nicht möglich, bzw. zu umständlich? Ich kann mich da aber auch irren.
Für manche Spieler wäre das auch ein Nachteil, denn ich kenne einige Leute die englisch nicht richtig können (die meisten die ich kannte waren bisher aus ES).
Ich finde alles okay wie es bisher war, aber ich nehme das Spiel auch nicht allzu ernst, wie viele es leider tun.
-
Vielleicht einfach generell weniger erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Abgesehen von den üblichen Antworten wie "Updates kommen wenn geplant" kann dir hier eh keiner geben.
Entweder man lebt damit oder halt nicht. Mir wär neu dass wir irgendwo offiziell geschrieben/angekündigt haben dass auf jeden Fall das QoL Update mit dem attendance Event kommt. Da dies nicht passiert ist, gilt der Anfang des Satzes. Mehr lässt sich dazu nicht sagen.
Also, man kann sowas auch netter sagen. Als "Super Game Master" vertritt man ja auch schon ein bisschen GameForge und so wie deine Antworten im Forum teils sind..... so verkaufst du kein Produkt.
Ich finde das jetzt nicht unangebracht was er so gesagt hat und Menschen sind zudem keine Roboter, da kann man nicht erwarten dass jetzt alles perfekt ist. Ausserdem sollte heutzutage jeder wissen dass die Updates in EU viel langsamer kommen, als in NA z.B.
aber damit lässt es sich leben. Immerhin ist Elsword ein kostenloses Spiel und kein Spiel wofür man monatlich bezahlt.
Entweder man spielt es, oder man lässt es bleiben.
-
Welcome -
#first reply on this thread after 2-3 weeks
it's all good, didn't really expect a reply but thanks anyways!
Np xD I guess most people use the discord instead of the forum
-
I can offer 1,5b on the full set
-
Welcome -
#first reply on this thread after 2-3 weeks
-
Do you have BM hairs too and for how much ED you sell the whole BM set
-
Hi, that's my first introduction in the INT section.
I like playing Laby or Aisha (was playing Eve and Rena before)
I enjoy swimming a lot and uhh, playing games I guess?
dunno what to write in this introduction, so it's better when I don't write that much tbh.
-
Gibt es eigentlich eine tier-list die jemand immer für EU aktualisiert?
Eine tier-list für PvE und PvP.
-
Ich habe dir mal zugestimmt, dann wären ganz alte Sachen aus dem CS wieder nutzbar.
Viel besser aber wäre es noch: Wenn man ganz alte sets wieder da wären im CS/Item Mall.
-
nice drawings, they look realistic and I think you worked hard on them
the drawing with the clover looks nice
thanks a bunch, that means a lot to me < 3
Np, I'm not often on forums, but sometimes I'm watching the drawings xD
Haha I'm not rly often here either, mostly to update this thread or check out any notifications ~
Appreciate your support tho!
For Yeonjun Day
Did this for his birthday on the 13th but didn't share here yet.Was a rly fun experiment with lots of colors on his skin, clothes, etc
The plants hanging from his hair are leaves of his birth flower,
the weeping willow,
standing for honesty and frankness,
majestic and awe inspiring.
I think it fits
🖤
it looks nice, but I like the 1st picture more, it's more bright xD which drawing pad do you actually use? it probably takes a long time to draw such pictures by yourself
-
Hii Sayins, it would be really cool if you could draw a yandere MtM or Nisha.
Omg Thank you I will try when my tablet wants to work >,<
Thank you, I will wait '^'
-
Was meinst du mit Makarov?
Naja, kann mich noch erinnern wo das Forum früher sehr aktiv war, aber heutzutage ist es irgendwie wie eine Geisterstadt. xD
Und kA, ich schreibe nicht oft auf englisch und später habe ich bemerkt dass ich keine Vorstellung bei INT gemacht habe.
Hast dann wohl kein Fairy Tail geschaut.
Geh mal ins SoulWorker Forum. Dagegen ist das hier noch aktiv.
Ich dachte dass ist auf einen "User" hier bezogen, aber nicht auf den Anime xD
Da war ich noch gar nicht, aber scheint auch nichts los zu sein rip
Naja, kann mich noch erinnern wo das Forum früher sehr aktiv war, aber heutzutage ist es irgendwie wie eine Geisterstadt. xD
In den Forum gibt es nur noch 2 Gruppen von Leuten:
1. Die die ständig auf badidol und dem Server rumhacken und dann gebannt werden (die sind gerade gebannt, deswegen ist es so ruhig)
2. Deppen wie mich (or Suza :p ) die im Offtopic auf 10 zählen und ab und zu in anderen Threads Blödsinn schreiben (
)
Also young people and their abbreviations
Das ist gut zu wissen, aber machen sich solche Leute eh keinen neuen Account wenn die gebannt werden? xD
Naja, wenn es kein Drama gibt dann ist es auch besser so
-
Display More
Nee, fr heisst = for real
xD
Ty
-
nice drawings, they look realistic and I think you worked hard on them
the drawing with the clover looks nice
thanks a bunch, that means a lot to me < 3
Np, I'm not often on forums, but sometimes I'm watching the drawings xD
-
Hai~
Hast du das Bild selbst gemacht? owo
Leider nicht :c Ich habe atm auch kein gutes Zeichenpad
Hi, wie geht's Makarov?
Das Forum ist fast tot und die, die noch hier sind, warten zum Teil nur noch darauf, dass es irgendwann dicht macht.
Problem mit Discord ist, find ich, dass erstens viel gespammt wird und man zweites Themen nicht wiederfindet.
Aber ja, auf Discord sind die Leute tendentiell aktiver.
Außerdem, warum ist deine Vorstellung im englischen Forum kürzer?
Was meinst du mit Makarov?
Und kA, ich schreibe nicht oft auf englisch und später habe ich bemerkt dass ich keine Vorstellung bei INT gemacht habe.
Neue Menschen??? Im Elsword-Forum???
Träum ich?
Nah, es passiert fr