Cześć Juuzou ! Witam na forum. Jakie są twoje ulubione ciasteczka?
Hej Gejo,
Nie lubię ciasteczek
Chipsy są lepsze xD
Cześć Juuzou ! Witam na forum. Jakie są twoje ulubione ciasteczka?
Hej Gejo,
Nie lubię ciasteczek
Chipsy są lepsze xD
Can you tell me the b/o for each set? I'm interested and how much for the eclipse combo?
I offer 1,7b for the full set. Let me know if you want to sell it.
I offer 2b for the thanatos IB set if it's full
For how much do you sell the 5/5 IB Sets?
Denerwuje mnie, że ceny EC wzrosły tak wysoko. Czy myślicze, że to się zmieni?
Ceny wynosiły kiedyś około 110-130, a teraz ponad 200+
He polscy gracze, możecie mówić do mnie Mavi.
Jestem Rosjaninem, Polakiem i Niemcem i niestety mój polski nie jest taki dobry, kiedy muszę pisać.
Dziwne, że forum nie jest tu tak aktywne, ale zrobię temat na forum, może ktoś odpowie.
Gram głównie Aishę i Laby.
Nie widzę zdjęć.
Po kliknięciu na zdjęcia pojawia się po prostu komunikat „Odmowa dostępu”, czemu?
Es sieht so aus als hättest du dir schon viel Mühe für den Text gemacht, aber an deiner Stelle hätte ich alle Charaktere am Anfang vorgestellt, bzw. den Hauptcharakter und evtl. mit einer Vorgeschichte anfangen, wie denn alles überhaupt zustande kam, ansonsten ist der Leser ein bisschen verwirrt. xD
Evtl. die Geschichte noch viel emotionaler gestalten bzw. schreiben und dass man die Handlung nachvollziehen kann
Die machen wahrscheinlich bestimmt wieder ein neues PvP System, aber wenn du z.B. bei S++-Star bist mit 2,900 rp und du verlierst gegen jemanden mit 2,550 rp dann hast du ca. 60 rp weniger.
Das beste PvP System war halt in S3 wo jemand mit 20,000 RP gegen jemanden mit 1,000 RP spielen konnte, wenn beide auf S++ waren.
Zurzeit kommt irgendwie niemand über 3,100 RP hinaus, weil man einfach keine matches mehr bekommt falls man zu hoch ist.
Ich habe die damals kaum gedroppt und ich denke dass die Chance viel niedriger ist als die Waffe an sich. Aber naja, die disks kann man sich auch craften, also bringt der drop theoretisch gar nichts.
Nutz einfach ne Attribute dann ändert sich die Farbe da soweit ich weiss.
Ich frage mich wann sich wie EC Preise wieder normalisieren, im Moment sind die teilweise über 200k pro und damals war noch 100-120k pro der Normalpreis. Für f2p Spieler ist das natürlich nicht so schön. xD
Wäre auch gut wenn die 7w IB Set Preise runtergehen würden, denn 1,8b für ne weapon cube ist auch nicht normal, wenn man bedenkt dass andere IB weapons so 150-500m kosten.
UP!
Do you sell any full IBs, or 5/5?
So I just came back from like a year or more... I always followed els update but didn't play them... Since I want to make a new char I would like to know if there's gonna be a new 99 event with the void and elianod set... Like last time because last time I still didn't wanted to play but now I kinda feel good about playing so that's all coz if that event will show soon like a month or so I'll wait for it otherwise I'll just start the char with normal exping... Also what about the new ui?
Welcome back, I guess.
There is currently a jump event going on and if you reach lv99 you'll get a cube with a +9 void weapon and +9 4/4 elrianode.
The next jump event will start on the 9.9 where you can cap a new character.
and the new UI is way smaller, ye
Suche eine Gilde die ich mit ed/coins kaufen kann sie soll schon mind level 15 sein oder kurz davor es wehr schön wenn sich was findet bitte eine Private Naricht schreiben
Wie viel würdest du für eine Lv17 Gilde mit 70% geben?
Ich hab mittlerweile einen neuen Account und bin meiner alten Gilde beigetreten. Dort werden mir aber meine Charaktere noch angezeigt, die ich vor länger als einem Jahr hatte, obwohl ich mein Account gelöscht hatte.
Ist mein Account also immer noch da? Bzw. kann ich das wiederherstellen oder was läuft hier gerade?
Soweit ich weiss ist der Account noch da, bzw. die Chars. selbst nach dem löschen. Früher war es so dass man sich einen Account erstellt hat mit einem Charakter, diesen gelöscht hat und danach neuen Account mit der gleichen ID = der alte Charakter war da noch vorhanden.
Wie es jetzt ist weiss ich nicht, aber es kann sein dass es noch wie damals ist.
Display MoreIch habe ein Problem... Ich wollte Elsword mal spielen weil eine Freundin mir das Spiel empfohlen hatte. Habs nun zum zweiten Mal installiert aber das Spiel startet nicht... Bin nun leider echt überfragt und hoffe hier Hilfe zu finden... Ich habe Windows 10, Intel Core i7, Nvidia Geforce GTX...
Mein Antivirus ist schon aus und habs auch schon ohne Firewall probiert...
Danke im Vorraus!
Hier ein Video was genau passiert bzw. nicht passiert
Da steht nur "Video wurde vom Uploader entfernt" ,
falls Neustart nicht hilft, formatier einfach mal deinen ganzen Laptop und setz Windows 10 home oder pro drauf. Du musst also vorher deine Festplatten alle formatieren und dann das Betriebssystem installieren.
Display MoreHallöchen,
Da das Spiel grad am downloaden ist, hab ich mir so gedacht, ich stell mich in der Zeit hier mal vor und hoffe ein paar Kleine Fragen beantwortet zu bekommen
Erst mal zur Vorstellung:
Mein Name is Marc, bin 24 Jahre jung und ich habe bereits vor einiger Zeit mal Elsword gespielt... Hauptsächlich Runenritter, Schwertrufer und Nasodnemesis, aber andere Chars/Klassen habe ich auch schon einige mal ausprobiert^^
Da sich allerdings scheinbar in meiner Inaktiven Zeit sehr viel verändert hat, habe ich n paar Kleine Fragen... Und zwar zum einen: Sollte ich eher mit einem neuen Char starten oder meine alten Chars wieder aufleben lassen?
Und die 2. Frage: Gibt es jmd freiwilligen, der mir vllt zwischendurch für weitere Fragen bzgl für mich neuem Content zur Seite stehen kann?
Ich würde an deiner Stelle mit einem neuen Char. anfangen und am 9.9 gibt es wieder ein neues Jump Event (zurzeit gerade auch).
Wenn deine alten Chars. keinen guten Stuff haben dann lohnt es sich nicht die weiter zu spielen.
Ausserdem würde ich dir raten bei vielen Fragen einfach im discord server unter #help-and-questions nachzufragen, oder halt in einem Thread hier (im Forum sind aber nicht viele Spieler unterwegs).
Display MoreAusserdem zwingt euch niemand das Spiel zu spielen, wenn euch die dc's aufregen, dann geht einfach mal an die frische Luft und regt euch ab.
Elsword ist nicht das einzige Spiel auf der Welt.
Ausserdem verstehe ich nicht wieso hier manche Leute den Artamiel angreifen müssen, er macht doch einfach nur seinen Job und teilt euch Infos mit und das freiwillig und anstatt dass ihr sowas respektiert müsst ihr noch so einen Mist schreiben?
Klar, gezwungen wird niemand. Aber:
- es gibt nur ein Elsword EU (ich kann nicht nach Elsword NA gehen und die gleiche Spielerfahrung machen allein schon aufgrund der Distanz)
- Gameforge ist der beste Publisher Europas (andere Publisher werden die Situationen wahrscheinlich noch schlechter handhaben/deren Hände sind noch enger gebunden)
- es gibt kein "Elsword fake" (sowas wie Fist of Fu damals)
Ein "geht an die frische Luft und regt euch ab" hilft auch nicht weiter. Erst recht nicht, wenn die Diskussion schon knapp eine Woche alt ist und die Leute bereits runtergekommen sind (oder in dem Fall gebannt worden sind lol).
Forum wurde schon mehr oder weniger aufgegeben. Also kommt ab und zu halt irgendjemand her der dann den Thread ordentlich einheizt.
Nervt halt auf beiden Seiten, bloß kommt dann meistens jemand von der Community, dem das egal ist und seinen Senf abgeben will und dann wird halt wie badidol schon erwähnt hat, entsprechend reagiert.
Sei es durch Banns, Verwarnungen oder passiv-aggressive Texte, was dann auch dazu führt, Gründe zu finden um GMs, die noch Bock haben auf den Thread zu antworten, zu nerven. Sowas staut sich dann halt über Monate oder Jahre an und dann kommt halt der ein oder andere """""""""""""Troll""""""""""""".
Ist halt was einem unterbewusst auffällt, wenn man schon länger im Forum ist.
Mehr als "macht bitte Tickets zu den DCs" kann GF nicht anbieten. Sonst hätten sie bestimmt andere Vorschläge gebracht, o-oder??
Ich kann dich da schon verstehen, aber die können da auch nichts machen und die Spieler sollten eben die dc's über das Ticketsystem reporten.
Jedes Spiel hat irgendwelche Probleme oder Fehler, aber man muss doch seine Wut nicht an anderen deswegen auslassen.
Man kann sich über vieles beschweren, aber am Ende bringt es nun mal nichts.
Ich spiele Elsword NA und Elsword EU und dort gibt es zwar Distanz Laggs, aber die merkt man eigentlich nur im PvP und in EU ist das genau so wenn man gegen Spieler z.B. aus Mexiko (ES) spielt.
Ich würde einfach abwarten wie es in den nächsten Monaten sein wird, aber ich selbst habe keine Probleme mit den dc's (wie oben erwähnt) und da schrieb ich auch was man versuchen könnte, dass es weniger werden.