Posts by Juuzou

He polscy gracze, możecie mówić do mnie Mavi.

Jestem Rosjaninem, Polakiem i Niemcem i niestety mój polski nie jest taki dobry, kiedy muszę pisać.

Dziwne, że forum nie jest tu tak aktywne, ale zrobię temat na forum, może ktoś odpowie.

Gram głównie Aishę i Laby.

:swag:

Es sieht so aus als hättest du dir schon viel Mühe für den Text gemacht, aber an deiner Stelle hätte ich alle Charaktere am Anfang vorgestellt, bzw. den Hauptcharakter und evtl. mit einer Vorgeschichte anfangen, wie denn alles überhaupt zustande kam, ansonsten ist der Leser ein bisschen verwirrt. xD

Evtl. die Geschichte noch viel emotionaler gestalten bzw. schreiben und dass man die Handlung nachvollziehen kann

Die machen wahrscheinlich bestimmt wieder ein neues PvP System, aber wenn du z.B. bei S++-Star bist mit 2,900 rp und du verlierst gegen jemanden mit 2,550 rp dann hast du ca. 60 rp weniger.

Das beste PvP System war halt in S3 wo jemand mit 20,000 RP gegen jemanden mit 1,000 RP spielen konnte, wenn beide auf S++ waren.

Zurzeit kommt irgendwie niemand über 3,100 RP hinaus, weil man einfach keine matches mehr bekommt falls man zu hoch ist.

Ich habe die damals kaum gedroppt und ich denke dass die Chance viel niedriger ist als die Waffe an sich. Aber naja, die disks kann man sich auch craften, also bringt der drop theoretisch gar nichts.

Ich frage mich wann sich wie EC Preise wieder normalisieren, im Moment sind die teilweise über 200k pro und damals war noch 100-120k pro der Normalpreis. Für f2p Spieler ist das natürlich nicht so schön. xD

Wäre auch gut wenn die 7w IB Set Preise runtergehen würden, denn 1,8b für ne weapon cube ist auch nicht normal, wenn man bedenkt dass andere IB weapons so 150-500m kosten.

So I just came back from like a year or more... I always followed els update but didn't play them... Since I want to make a new char I would like to know if there's gonna be a new 99 event with the void and elianod set... Like last time because last time I still didn't wanted to play but now I kinda feel good about playing so that's all coz if that event will show soon like a month or so I'll wait for it otherwise I'll just start the char with normal exping... Also what about the new ui?

Welcome back, I guess.

There is currently a jump event going on and if you reach lv99 you'll get a cube with a +9 void weapon and +9 4/4 elrianode.

The next jump event will start on the 9.9 where you can cap a new character.

and the new UI is way smaller, ye

Suche eine Gilde die ich mit ed/coins kaufen kann sie soll schon mind level 15 sein oder kurz davor es wehr schön wenn sich was findet bitte eine Private Naricht schreiben

Wie viel würdest du für eine Lv17 Gilde mit 70% geben?

Ich hab mittlerweile einen neuen Account und bin meiner alten Gilde beigetreten. Dort werden mir aber meine Charaktere noch angezeigt, die ich vor länger als einem Jahr hatte, obwohl ich mein Account gelöscht hatte.
    Ist mein Account also immer noch da? Bzw. kann ich das wiederherstellen oder was läuft hier gerade?

Soweit ich weiss ist der Account noch da, bzw. die Chars. selbst nach dem löschen. Früher war es so dass man sich einen Account erstellt hat mit einem Charakter, diesen gelöscht hat und danach neuen Account mit der gleichen ID = der alte Charakter war da noch vorhanden.

Wie es jetzt ist weiss ich nicht, aber es kann sein dass es noch wie damals ist.

Da steht nur "Video wurde vom Uploader entfernt" ,

falls Neustart nicht hilft, formatier einfach mal deinen ganzen Laptop und setz Windows 10 home oder pro drauf. Du musst also vorher deine Festplatten alle formatieren und dann das Betriebssystem installieren.

Ich würde an deiner Stelle mit einem neuen Char. anfangen und am 9.9 gibt es wieder ein neues Jump Event (zurzeit gerade auch).

Wenn deine alten Chars. keinen guten Stuff haben dann lohnt es sich nicht die weiter zu spielen.

Ausserdem würde ich dir raten bei vielen Fragen einfach im discord server unter #help-and-questions nachzufragen, oder halt in einem Thread hier (im Forum sind aber nicht viele Spieler unterwegs).

Ich kann dich da schon verstehen, aber die können da auch nichts machen und die Spieler sollten eben die dc's über das Ticketsystem reporten.

Jedes Spiel hat irgendwelche Probleme oder Fehler, aber man muss doch seine Wut nicht an anderen deswegen auslassen.

Man kann sich über vieles beschweren, aber am Ende bringt es nun mal nichts.

Ich spiele Elsword NA und Elsword EU und dort gibt es zwar Distanz Laggs, aber die merkt man eigentlich nur im PvP und in EU ist das genau so wenn man gegen Spieler z.B. aus Mexiko (ES) spielt.

Ich würde einfach abwarten wie es in den nächsten Monaten sein wird, aber ich selbst habe keine Probleme mit den dc's (wie oben erwähnt) und da schrieb ich auch was man versuchen könnte, dass es weniger werden.