Posts by Juuzou
-
-
TB bekommt auch einen Buff der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, aber leider war es normalized, sonst wäre es zu gut gewesen...
-
Das Problem hatte ich vorher bei meiner GTS 450 mit 1 GDDR5 auch.
verwende jetz eine GTX1650 mit 4 GDDR6
habe den Runtime AiO (all in one) runtergeladen und instaliert und leider auch kein erfolg
Was sagt der Hersteller denn davon? Wenn man alles runtergeladen hat, das man braucht und es danach noch nicht geht, dann sollte es an der GraKa liegen?
Du kannst halt nur noch probieren woran es liegt, benutz mal die GraKa bei einem anderen PC und schau ob es dort immer noch Probleme macht und lad alles notwendige über den Geräte Manager runter, Geräte Manager ~> Grafikkarten ~> Treiber aktualisieren und ich denke es wäre besser wenn du alles dort aktualisierst.
-
Thanks everyone for the answers! I decided to create Ara Shakti and Chung (I didn't Eve). Is the best class for Ara atm Shakti? For Chung?
Shakti for Ara and Centurion for Chung, these are the best classes for them
Thanks a lot for the answer! About stat?
For PvE go full maximize and rest on critical and no add. damage
For PvP go 70% add. damage, 50% maximize and rest crit.
-
Eine neue Rüstung wäre übertrieben, wenn man sich anschaut wie lange man braucht um Rigo-Eq vollständig zu bekommen,
es ist aber gut dass Rose einige Buffs bekommen hat und vielleicht ändert sich noch viel mehr an dem Charakter dass dieser mehr gespielt wird
-
Leider auch nichts gebracht. hatte sogar syystem neu gestartet wie es gewünscht war.
Wenn es nichts gebracht hat, installier noch die ganz anderen Treiber und die notwendigen runtimes und schau dann ob es geht
Ansonsten lass mal diese Grafikkarte weg und nutz eine andere.
-
Thanks everyone for the answers! I decided to create Ara Shakti and Chung (I didn't Eve). Is the best class for Ara atm Shakti? For Chung?
Shakti for Ara and Centurion for Chung, these are the best classes for them
-
Responded to your previous post, but sorry to hear that the unfortunate would happen. Honestly, I don't find it surprising that people just ignore requests or just make rude remarks towards players who only want to play the game how it's played. Not trying to sound insensitive about what happened to you, but just ignore it and continue looking. Some people just don't have the patience to deal with helping others or probably just having their bad daywho knows. Don't put your time to report an incident (It's up to you if want to) . As I said before, just move on (sounds cliché, and probably not so helpful, but that's my best advice). You could solo run story mode rosso just for rewards and a slow increase in drop rate for weapon I believe, but other than that don't give up looking for a party. It takes alongtime to find a comfortable party.
I will apologize if some of my remarks/words are too straightforward or not as comforting/helpful, if anything feel free to talk to me,could rant some stuff outYou mean it in a good way, but I can not ignore if stuff like this and I created a Ticket about this and now I have to wait for a reply
I get the feeling that there is a person who hates me and wants to get rid of me
Well you do have a point as there is a saying, "Not everyone in the world will like you whether they see, meet, or know you. I don't want to burst your bubble, but I just have that feeling nothing will be done (hopefully they do take action and deal with the issue). But heck, if you ever want to run rosso and you do find a party, count me in. In the meantime, don't let it get to you, just enjoy your day or whichever you're doing. It's your life after all, no one can say or do anything to make you change it.
It is a late reply, but the issue has been solved
Someone close this thread please
@moderator
-
Im letzten Patch in KR wurde der Overstrike Comboschaden Buff von 20% -> 150% erhöht in PvE
Hf Combo spamming
Für Rose ist das echt gut, weil sie dann endlich gespielt werden wird und Rose war vorher der unbeliebteste Charakter in Elsword?
TB hat auch gute Buffs bekommen, aber leider begeistern mich Optimus und MN noch nicht so ganz
-
Ich finde die Idee gut, da die Wartezeit viel länger ist und wenn die das in KR so machen dann werden wir das wahrscheinlich auch so bekommen,
aber ich denke die kümmern sich im Moment um andere Sachen.
-
Changing the language is a good idea, but changing the voices of the characters would be even better.
It's been 2 years since the suggestion has been forwarded.
Is there any news about it?
-
Hello everyone!
I went back to play after years, many years, I had an elementalist Aisha, but many players told me that he is an useless character, only good for buff. In fact alone with this character I can not do anything ... I would like not to make the same mistake ... or waste time on a "useless" character.
I was going to get an Ara and an Eve, which class do you recommend? I would like something useful both PVE-PVP.
Aether Sage is very weak compared to other classes. PvE and PvP
Play CeT or FP they are both good in PvE and PvP and they are not lag-sensitive
-
Wenn ich über meine Grafigkarte gehe startet das spiel ohne irgend ein Problem.
(Nvidia Experience)
würde es aber lieber über steam starten wollen. als immer über die Grafigkarte zu gehen.
Aus der Fehlermeldung konnte ich entnehmen das er wohl ein Modul nicht finden kann.
Versuch dann mal alles notwendige runterzuladen, zum Beispiel die ganzen C++ runtimes und schau mal ob es dann gehen wird.
Dir fehlt da anscheinend irgendetwas
-
Downgraden und Reset geht.
Wie es beim Upgraden angezeigt wird, verhindern Fluorsteine den Reset / das Downgraden zwischen Upgradestufe 4-10. (Benutzt die aber bitte nicht auf Stufe 4-7. Verschwendung. Thx)
Ab +11 brauchst du dann Fluorkristalle, die verhindern aber nur den Reset auf +0.
Zerstören geht auch aber du bekommst eh Wiederherstellungsschriftrollen.
Dann brauchst du so gesehen sehr viele Wiederherstellungsrollen und Fluorkristalle, falls du eine +12 machen möchtest? Gab es nicht mal ein Event wo keine Wiederherstellungsrollen gebraucht wurden, sondern nur Fluorsteine bzw. Fluorkristalle?
-
Danke, endlich hat EU auch den Patch wo FL generft wurde und nicht mehr alles mit zxxx weg haut xD
Rose hat mal wieder nichts Nennenswertes bekommen, aber vielleicht entscheidet sich doch KoG irgendwann mal sie zu buffen, da sie sowieso kaum gespielt wird
-
Hatte den kompatibilitätsmodus probiert bis Vista hatte nichts gebracht.
Habe Win 10 Build 1904 auf den neusten stand
Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19042) (19041.vb_release.191206-1406)
Du könntest mal versuchen alles neu aufzusetzen und dann lädst du dir nichts runter ausser Elsword und schaust ob du ohne Probleme spielen kannst
Falls es nicht geht dann liegt es wohl an der hardware...
-
Je mehr CP man hat, desto einfacher ist es an mehr zu kommen, aber ab 3m CP ist es eigentlich nicht so nützlich
Kann mir jemand den Link zu den Balance patches schicken die bei EU eingefügt worden sind?
-
Also mein Hauptcharakter ist derzeit auf 700k cp. (Todesphantom)
Prisma set unvollständig. keine Maain waffe. bei beiden dabei.
Artefakt für pet noch nicht da.
Mache einfach zu wenig Dmg ums alleine zu schaffen die Artefakte zu bekommen.
Wüsste allerdings nicht was ich noch machen könnte um CP zu bekommen. 7W-Set, Elyanod dinger, Rüstungsfragment. Void+10 mit MAgie attacke+&/lvl
Resolvl 110 (dauert mir jetzt schon zu lange um up zu gehen mit 10-20% ca pro run xD) ka wie manche über 300 sein können. diese Ausdauer hätt ich gern xD
maintaince noch nich durch oder?
Nun ja, wenn du nicht farmen magst, dann kannst du ja auch cashen xD Verkaufst dann die El-Coins für 110-150 pro, je nach dem was der Preis für die zurzeit ist.
Wenn du am Ende viel Ed hast, dann kannst du dir eine +11 Rolle oder wenn es geht auch eine +12 kaufen, die +12 sollten bei 40-70b irgendwas liegen und +11 bei 4-7b Ed
Könntest dir auch Rigo vollständig kaufen und vier +11 Rollen drauf machen
7w wäre dann auch gut um viel CP dazu zu bekommen und noch paar andere Sachen
Ob es sich aber noch lohnt für Els zu cashen musst du für dich selber entscheiden...
-
Die +10 rolle für die void müsste auch bald bei uns auch kommen vllt in 1 monat oder 2
Ich bin mir gerade nicht sicher ob die +10 Rolle auch mit dem Elpheus set kam, aber wahrscheinlich nicht, oder?
Da ich aber sehe dass du zurzeit nur einen Post hast, sage ich mal, Willkommen im Forum o/
-