Posts by Juuzou

Noah hat basically 2 Support Klassen und macht extrem viel dmg, insbesondere Celestia

Ich würde aber erst mal auf mehr nerfs warten, sonst kann man den Charakter nicht so gut einschätzen.

Am Anfang sind eigentlich alle Charaktere broken, wenn die neu raus kommen...

Ein Zitat was stimmen könnte °v°

"Falsche Freundschaften werden häufig aus Nutzen geschlossen. Wahre Freundschaften entstehen aus Verständnis, Anerkennung und Zuneigung."

Das ist normal, dass entsteht durch den delay.

Spiel einfach eine Klasse mit großer Range bzw. langen Hitstun, sowas wie EtW, CC, BlM, TW, dann wirst du den delay kaum merken

Naja, in jedem Online-Spiel muss man farmen und man kann es ja verkürzen wenn man keine Lust hat ~> Cashen und EC verkaufen

Allerdings kann man gut mit Raids ED machen, man erstellt sich z.B. 30 Raid RaS und macht damit den Raid (RaS = Radiant Soul)

Kauf dir am besten eine +10 Rolle und mach die auf die Void-Waffe, das sollte die CP nochmal um einiges erhöhen, oder ein vorgefertigtes Elya-Set 4/4 was du dann nutzen kannst bzw. zwischen deinen PvE Charakteren hin und her schieben kannst.

RaS wird oft zum Raid mitgenommen und die kann man sich schnell auf 99 ziehen

Er hat bereits gesagt das er nur 150kk hat, daher ist deine Idee leider net möglich. ;)

Dann farmt er halt eben und eine +10 sollte im Moment so 1,5b ED kosten soweit ich weiss? Naja, cashen wäre halt auch eine Option, außer er möchte farmen

Wenn man sich einen neuen Charakter erstellt und die Quests macht, kriegt man auch so um die 120m ED am Ende.

Kauf dir am besten eine +10 Rolle und mach die auf die Void-Waffe, das sollte die CP nochmal um einiges erhöhen, oder ein vorgefertigtes Elya-Set 4/4 was du dann nutzen kannst bzw. zwischen deinen PvE Charakteren hin und her schieben kannst.

RaS wird oft zum Raid mitgenommen und die kann man sich schnell auf 99 ziehen

Genau deswegen wäre es am besten wenn man einfach eine andere Windows Version benutzt, denn bis irgendwer einen Patch dafür rausbringt, damit es wieder gehen wird, wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern.

Ich würde den gesamten PC erst mal formatieren und dann Windows neu aufsetzen, danach lädst du dir die wichtigen Runtimes runter und aktualisierst alles im Geräte-Manager.

Wenn du das gemacht hast, dann lädst du dir Elsword runter und schaust ob es dann geht.

Hatten andere die das Problem haben auch schon versucht, und hat nicht viel gebracht. Ich hab einem der GMs ein paar Diagnosedaten gegeben und die wurden an GameGuard weitergereicht. Microsoft sagte auch dass das 20H2 Update für Probleme sorgt und dass sie fixes rausbringen wollen, also hoffe ich dass das bald der Fall ist

Das ist merkwürdig, denn ich habe auch die neueste Windows Version und ich habe dieses Problem noch nicht gehabt.

Wahrscheinlich kommt es auch auf die CPU an, welche man hat.

Austauschen würde ich die jetzt aber nicht, sondern einfach eine andere Windows-Version installieren, z.B. Windows 10 Pro oder Windows 7

Man bekommt 30 Sekunden Respawn-Cooldown, weil du eventuell an einen Spot gegangen bist, wo der Spieler vor dir viele Leute im ÜC besiegt hat.

Andersgesagt: Ein Raum starter, Spieler Z killt 10 Spieler ohne dabei zu sterben und leavt den Raum danach und wenn du an seinen Platz gehst und dich dann jemand besiegt, dann wirst du automatisch 30 Sekunden Respawn-CD haben.

Ich bin dafür dass die Respawn-Zeit im ÜC auf 0 geändert wird und dass die den Rache-Modus gleich mit entfernen.

Respawn-Zeit+Rache-Modus ist etwas das man nur im 2v2/3v3 haben sollte, aber nicht im ÜC.

Kann es sein das es nur ein visueller Bug ist? Mir ist das bisher noch nie passiert

Hello,I'm in the unfortunate possition having to verify that I'm the owner of my account,I have so far accumulated over 35 screenshots + the dates when I made the screenshots of my account,have accumulated over 19 IGN's of characters on my account,know my current email and have full access to my current email,have access to my credit card that I used to make payments the last months.The problem is I do not have access to the email I made the account on nor do I have any idea anymore what the email I made the account on can be.I do not want to risk getting denied access to my account due to not knowing a very old email anymore, I have everything else you'd need to prove I'm the account owner but I'm missing the creation email...how do I go about this,any help or insight would be greatly appreciated cause I really do not want to risk losing my account.

If you don't have access to your old email, you can just change it, but you have to wait 1 week

Es muss eher am Windows liegen da es scheinbar ein oder mehere Module nicht finden kann.

meine Grafigkarte ist auf den neusten Stand. Grafigkarte sagt auch bescheid wenn es was neues gibt!

Das kann nicht sein, ich habe Windows meistens neu aufgesetzt und habe noch nie dieses Problem gehabt, mit keinem Spiel bisher.

Hast du dir denn wirklich alle Windows Updates runtergeladen?

Du kannst es ja mal versuchen und eine andere Grafikkarte benutzen und wenn es dann geht, dann weißt du Bescheid dass es an der Grafikkarte lag

ist es erlaubt was von einem freund geschenkt zu bekommen wenn der aufhören will zu spielen (z.b. rüstung, zubehör)?

Ich würde bei sowas sehr aufpassen, wenn dein Freund zum Beispiel etwas gegen die Regeln getan hat und die Rüstung, Zubehör und so weiter, nicht auf 'ehrlichem' Weg bekommen hat und er es dir schenkt, dann kannst du soweit ich weiß gebannt werden.

Es sagen auch viele "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe", aber wenn du deinen Freund gut kennst und weisst dass er sowas nicht machen würde, dann würde ich mir darum keine Sorgen machen.

So I've downloaded Elsword a few weeks ago and i noticed there is some problem :

1. The "comparing patch to the installed version" took so long, i've tried using different network and it still slow, like it could take 15-30 min
    2. When in-game, i cant seem to play with party. Everytime i queue and find party, the game will load to like 80%, stuck there for a few min, and then take us all back to the village. And i've tried using different network too, even try with an ethernet cable and nothing works.

I dont think its my network problem becuase my brother use the same network as me and he dont have any problem that i have, i can play fine when using his pc, i also tried using my sister laptop and i dont encounter this problem (i play with a laptop)

Reinstall your windows and see if you will have the same issues, and get C++ runtimes. It could be that your PC has an old/bad CPU and that's why it takes so long, because Elsword uses a lot of the CPU