Ara ist in PVP und PVE gut. Gute Catch Möglichkeiten, DMG und Clear Möglichkeiten je nach Klasse.
Aber es gibt sicher noch viele weitere Chars, die beides machen können. (Spiel was du möchtest, würde ich sagen)
Ara ist in PVP und PVE gut. Gute Catch Möglichkeiten, DMG und Clear Möglichkeiten je nach Klasse.
Aber es gibt sicher noch viele weitere Chars, die beides machen können. (Spiel was du möchtest, würde ich sagen)
I finally complete my task!
Dreadlord ... Oriax regelt das meiste bzw verschluckt die Hälfte .. man muss aber trotzdem paar HP/MP Tränke verballern um Skills zu nutzen
Wenn dann irgendwann mal HP aber nicht MP Tränke, da Oriax immensen Mana Gain gibt.
Wie schon erwähnt Dreadlord ist wirklich einer der einfacheren, die sicher durchkommen können. ( Mit Catastrophe natürlich noch mehr, weil der DMG von Combination Skills richtig stark wird + schneller einsetzbar wird).
Yuri 2
Ich finde es einfach blöd gerade, den es gibt Leute (wie ich), die gerne mit den zurückkehrende Char das Event machen möchten (Den Events sind ja zeitbegrenzt ) und dabei die Hilfe dieser Event-Items gebrauchen könnte (Elyanod-Tickets, Miho, Mount usw.)
Ich frage mich einfach, wenn ich jetzt mein Char, der 43d off war, wieder on komme und dann Bugfix bekommt, ob der immer noch an das Event des zurückkehrendes Character mitmachen kann? (Ich behaupte mal nein....)
Mein Demonio ist seid 112 Tagen nicht mehr on gewesen. Das wäre der 3.Mai
Der User, der das Theard geschrieben war, war ich
Und Hier der Beweis, dass auch ein Trans user mitmachen kann.
Mein Demonio hier kann daran teilnehmen.
Heute wollte ich meine NW, die insgesamt 43d weg war, wieder on kommen lassen, damit sie dieses Event ausnutzen kann. Leider tauchte sie nicht zur Auswahl, obwohl sie laut Dokument die Voraussetzung erfüllt.
Zitat von Dokument:
Laut meiner Berechnung, ist mein Char seid 10.Juli nicht mehr eingeloggt.
Könnt ihr mir sagen, ob das Dokument fehlerhaft ist oder die Eventzeit falsch eingestellt worden ist?
FG Dinu
Yuri2
"Akzeptierst du? ich akzeptiere." Meine allererste Void Weapon x'D
Ausserdem Klassenchange von Skd zu Vishnu (Aspara) und Noblesse/RoyalGuard zu Innocent!
Danke vielmals für die Bestätigungen >w<! Kann geclosed werden.
Hi Leute,
Wie schon in Titel beschrieben, wollte ich fragen ob die Stack effekte für Skill schaden jetzt nicht mehr erhaltbar wären? Ich hab eben in der letzter Zeit gar keine bekommen und möchte halt gerne wissen.
Freundliche Grüsse
Dinu
Yuri5
Yuri 10
Yuri4
Sind halt sehr exklusive Skill cut ins. Gut möglich, dass diese als Preise für Events (Cashing Events hust*) kommen könnten. (Referenz Pop-Idol-Pose bei dem Monopoly-Game oder Miho in Weichnachtsenvent.)
Yuri 5
Yuri3
Der Magische Kleiderschrank ist ein System, welches dazu dient das Aussehen von einem Avatar-Teil mit anderem Aussehen zu tauschen ohne dabei die Stats zu verlieren. Dazu müssen beide Teile zunächst im Kleiderschrank registriert werden über den Button "Aussehen eintragen". Anschließend kannst du aus der Liste eines der eingetragenen Avatare auswählen und über den Button "Aussehen anwenden" das Aussehen auf ein anderes Teil übertragen. Abgesehen davon ist der Rest nur dazu gut, sich verschiedene Kombinationen im Vorfeld anzuschauen bevor man sich diese kauft.
Genau wie dir Tosan das vohin gut erklärt hat. Beachte aber, dass nach der Registrirung die Items nicht handelbar sind. Wenn du Items dennoch wieder verkaufen möchtest, musst du in Item-Shop ein bestimmtes Item kaufen. Ausserdem kann das Magic Wardrobe nicht alle Avatar bzw. Zubi Registrieren. Das kommt noch von Zeit zur Zeit.
Hab endlich das Event Zubi! Jetzt nur noch das Zubi vom 3.Pfad x'd