Der Magische Kleiderschrank

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallöchen!
    ich hab ein Problem mit dem Magischen Kleiderschrank :(

    ich verstehe leider vorne und hinten nicht wie der funktioniert.
    wenn ich ihn besuche und meinem char (Ara) Kleidung anlege weiß ich nicht mehr weiter.
    kann mir jemand erklären wie er funktioniert und ich die Kleidung / das Outfit an behalte? :saint:

  • Der Magische Kleiderschrank ist ein System, welches dazu dient das Aussehen von einem Avatar-Teil mit anderem Aussehen zu tauschen ohne dabei die Stats zu verlieren. Dazu müssen beide Teile zunächst im Kleiderschrank registriert werden über den Button "Aussehen eintragen". Anschließend kannst du aus der Liste eines der eingetragenen Avatare auswählen und über den Button "Aussehen anwenden" das Aussehen auf ein anderes Teil übertragen. Abgesehen davon ist der Rest nur dazu gut, sich verschiedene Kombinationen im Vorfeld anzuschauen bevor man sich diese kauft.

  • Der Magische Kleiderschrank ist ein System, welches dazu dient das Aussehen von einem Avatar-Teil mit anderem Aussehen zu tauschen ohne dabei die Stats zu verlieren. Dazu müssen beide Teile zunächst im Kleiderschrank registriert werden über den Button "Aussehen eintragen". Anschließend kannst du aus der Liste eines der eingetragenen Avatare auswählen und über den Button "Aussehen anwenden" das Aussehen auf ein anderes Teil übertragen. Abgesehen davon ist der Rest nur dazu gut, sich verschiedene Kombinationen im Vorfeld anzuschauen bevor man sich diese kauft.

    Genau wie dir Tosan das vohin gut erklärt hat. Beachte aber, dass nach der Registrirung die Items nicht handelbar sind. Wenn du Items dennoch wieder verkaufen möchtest, musst du in Item-Shop ein bestimmtes Item kaufen. Ausserdem kann das Magic Wardrobe nicht alle Avatar bzw. Zubi Registrieren. Das kommt noch von Zeit zur Zeit.

  • Hallo,
    klingt zwar dumm aber verstehe es trotzdem nicht.
    wenn ich diese Angelegt habe behält mein char die nicht an eher ich kann sie nicht richtig anlegen.
    könnte mir jemand bitte noch mal ganz genau erklären wie es von Anfang bis ende Funktioniert?

  • Könntest du beschreiben was du genau meinst? Wie muss ich mir das vorstellen wenn du sagst, dass du etwas angelegt hast? Ist der Button des angelegten Teiles in der Liste grau oder hell?

  • 0. MK funktioniert in fern so, dass du das Aussehen deiner Avatare drin speicherst und damit ein nicht so schönes Set mit besseren Stats einfach, vom Aussehen her mit dem höbscheren Set überdeckst. Also gutes Set, aber nicht schön ist, das Aussehen des schlechteren aber schöneren Sets geben. Dabei müssen beide Sets im MK registriert werden

    1. Du kannst das Aussehen deines Avatars/Kostüm nur ändern, wenn das Teil einen gelben Rand hat mit einem Kleiderbügel unten rechts (d.h. dein Item ist im MK registriert)

    2. Die Avatar-Seiten im MK sind entweder hell grau oder dunkel-grau (hell= du kannst es anziehen und dein Aussehen zu dem ändern, dunkel = du besitzt das Teil nicht und musst es erst registrieren)

    3.linker Button ist für Item registrieren, rechter Button fürs Aussehen überschreiben

    4.Avatar mit Bügel anlegen, MK öffnen, dann zB Schuhe ändern und rechten Button drücken, Pop-Up fragt dich ob du das Aussehen von Teil A zu Aussehen von Teil B ändern möchtest und drück OK. Fertig.


    Mein Deutsch... q.q

    :hallocandypurple:

  • vielen dank jetzt hab ich es verstanden!
    hab den nämlich noch nie benutzt (auch damals nie)
    jetzt weiß ich wie ich es hin bekomme. :saint:

  • Da die Frage beantwortet wurde, ist hier dann zu.


    RYHQTFP.png


    Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.

    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :glimmering: